Paul Reed Smith SE User-Thread

Das ist Öl ins GAS-Feuer gegossen! Schade, dass man nicht jeden Monat wieder eine neue kaufen kann!! :D
 
Meine Fresse, bin ich echt der einzige, der nicht auf die Seite kommt??? Ich habs schon mit drei verschiedenen Browsern versucht... :bang:
Naja, eine GAS Sorge weniger...es sei denn, jemand könnte n Bild hochladen ;)
 
huiui die sieht aber geilstens aus!!!

ich schätz mal preis wird sich nicht viel tun, is ja sogar weniger aufwand.

@fabe_sd

vielleicht blockt deine firewall die seite
 

Anhänge

  • natural.jpg
    natural.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 162
danke für das Bild...verdammt die sieht echt lecker aus...argh...und ich mag die SE Singlecuts so sehr :D vllt. wirds doch bald Zeit für meine erste Les Paul :D
 
danke für das Bild...verdammt die sieht echt lecker aus...argh...und ich mag die SE Singlecuts so sehr :D vllt. wirds doch bald Zeit für meine erste Les Paul :D
das waren haargenau meine gedanken:D:D

is derzeit aber was anderen in planung bei mir...
 
Will sich jemand ne SE Custom zulegen? Ich hätte noch eine zum Abgeben, evtl. auch Tausch
 
wird wahrscheinlich auf der summer-namm präsentiert (ka wann die is) und dann so im herbst mal kommen...
 
Hallo liebe PRS SE User!

Ich habe eine Frage bezüglich der Preise der PRS SE EG. Undzwar liegen die Preise in Deutschland meist so zwischen 500 und 600 euro. Ich interessiere mich für dieses Model und hab jetzt 2 englischsprachige Shops gefunden, die die Gitarre für viel weniger anbieten:

http://www.dv247.com/invt/39702/

http://www.mveducation.com/invt/39700/

1. Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht mit einem Kauf in UK? wie läuft das ab? Muss ich den Versand dann verzollen? Oder verschiffen diese shops meist sowieso nicht uns Ausland?

2. Sind diese niedrigen Preise "normal"? Warum kosten die Gitarren in Deutschland das doppelte?

Danke für eure Antworten! Gruß Simon
 
m ja, die is nicht wirklich gelungen. man kann ja sehen aus wieviel stücken der korpus besteht, so quasi "schaut her, ich war billig zu produzieren";)
 
m ja, die is nicht wirklich gelungen. man kann ja sehen aus wieviel stücken der korpus besteht, so quasi "schaut her, ich war billig zu produzieren";)
Wieviele "Stücke" siehst Du?
 
ich seh 3 auf der rückseite, vorne bin ich mir nicht sicher...
 
ich seh 3 auf der rückseite, vorne bin ich mir nicht sicher...
Seh ich genauso. Ist doch in der Preislage nicht schlimm.
Fender USA (sogar vor 50 Jahren) und auch Framus 1.500,- Teile sind dreiteilig.
 
Seh ich genauso. Ist doch in der Preislage nicht schlimm.
Fender USA (sogar vor 50 Jahren) und auch Framus 1.500,- Teile sind dreiteilig.

ja eh, das ist shcon klar. nur die binden es einem nicht so auf die nase^^

ich find sowas nicht gut durchdacht, dann lieber see through black oder ein furnier drauf und hinten deckend. gibt ja genug wege sowas bisschen zu kaschieren.
 
ja wie schon gesagt, ich find das nicht so schlimm, wenns dunkler ist oder irgendwas drüber. die tremonti sieht so nackt aus und mein unterbewusstsein sagt mir mit seinem sehr ausgeprägten ästhetischen harmoniebedürfnis, dass da was nicht zusammenpasst^^
 
Wie manche Hochglanzproduktfotos von der Wirklichkeit abweichen!:bad:
Schade!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben