Plauder-Thread, die Auferstehung

ganz gut. land?
übel das der drummer den gesang übernimmt?! :D
 
oh benny barony ist heute mal wieder ganz witzig.

erböse.

und ja das code orange kids album ist doch recht unterhaltsam, auch wenn mich das 2-geteilt-thema auf die dauer doch etwas .. naja.. nicht erfreut? :D
 
ganz gut. land?
übel das der drummer den gesang übernimmt?! :D
sind amis. so richtig klischeemässige, waren backstage pausenlos am wrestling schauen, hahaha
es "singen" aber inzwischen soweit ich weiss alle abwechselnd. album muss ich noch hören, den song find ich aber schon mal viel besser als die älteren sachen
 
Ist doch bei Autopsy oder Milking the Goatmachine auch so. :D



*hust*Proxtube*röchel* ;)



die beiden genannten bands interessieren mit 0 und desweiteren verstehe ich den restlichen post nicht :D

- - - Aktualisiert - - -

sind amis. so richtig klischeemässige, waren backstage pausenlos am wrestling schauen, hahaha
es "singen" aber inzwischen soweit ich weiss alle abwechselnd. album muss ich noch hören, den song find ich aber schon mal viel besser als die älteren sachen

oh okay :D also ich habe vorher noch überhaupt gar nichts von der band gehört,
von daher kenne ich auch keine älteren sachen geschweige denn iwelche alben von der band.
aber der song jetzt war aufjedenfall nicht schlecht.
wenn es sich mal ergibt werde ich in ein album reinhören.
 
Möchte übrigens hier anmerken, dass die neue Code Orange Kids ganz großes Kino ist.



die sind echt stark!

und benny baronys antwort hätte auch von mir kommen können. ich hätte es ihnen einfach zugetraut. aber genug mit dem nasty-video. hab mich vertan. mag die band trotzdem nicht :p
 
oh okay :D also ich habe vorher noch überhaupt gar nichts von der band gehört,
von daher kenne ich auch keine älteren sachen geschweige denn iwelche alben von der band.
aber der song jetzt war aufjedenfall nicht schlecht.
wenn es sich mal ergibt werde ich in ein album reinhören.
haben ne split mit full of hell und waren auf der letzten defeater tour in europa dabei, kennt man also langsam schon, denk ich. sehr gute liveband
 

Neues Hatebreed-Album am 25.01.2013!
Der Song haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker. Zum nebenbei-hören aber ganz okay ;)
 
Ok, die haben echt schon bessere Songs gemacht. :(

Bin aber mal auf nächstes Jahr Persistence Tour gespannt. ;)
Ich hoffe sie sind da immer noch so gut wie beim Mair 1. :)
 
Live haben sie bis jetzt immer Spaß gemacht.
Leider werden die Platten immer schwächer. Die letzte Scheibe war auch schon ziemlich langweilig...

Vergiss Persistence...geh lieber hier hin!
34806.jpg
:hail:
 
Ja, da geh ich auch hin. :D

Und natürlich im Februar The Ghost Inside, Deez Nuts und Stray from the Path.
Dazu dann noch evtl. Graspop u. Groezrock. :D
 
die haben aber auch schon schlechtere songs gemacht auf den letzten releases.
find das klingt wieder besser. freu mich aufs album!!!
 
Brutaler Basssound. :eek:
 
diskutiert hart

 
Ich nehme mal an dass das lustig sein soll?
Leider fühle ich mich weder gut unterhalten noch belustigt :(
Das Musikalische lasse ich mal aussen vor..
 
zwar kein hc, aber immerhin hc-related weil einer von no omega dabei ist:
dating.bandcamp.com/

ich bin hin und weg!

edit: wer was vergleichbares kennt, gern hier oder per pn an mich. viel gescheites hab ich auf die schnelle nicht gefunden, das meiste scheitert an den vocals.
 
Zuletzt bearbeitet:
seeeeeeeehr guuut!
die sind entspannend :D

guter tipp!

- - - Aktualisiert - - -

auch wenn es, wie du schon gesagt hast, kein hardcore ist :D
 
Ich hab gehört XZibit macht jetzt Beatdown. :D



Sowas ist ja normal net meine Schiene (Rap oder wie man das nennen mag), aber das gefällt mir eig. doch noch ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben