Plauder-Thread, die Auferstehung

Sooooo,das neue Your demise Album mit dem namen 'Cold Chillin' wird am 7.2.2013 erscheinen.Das lied Karma wird jedoch schon am 17.1.2013 als free download zu verfügund stehen.Die CD oder die CD mit einem t-shirt gibt es bei impericon.de als preorder packet.Die 7" ist auf 500 stück lemitiert
- 150 green w/ grey splatter on a limited edition handnumbered artwork different to the standard artwork
- 350 transparent red handnumbered on the standard artwork
- 50 ltd 2 x 7" + tshirt bundle
Nur die platte kostet £5 und das bundle kostet £18.
ALSO - we will be throwing test presses in TWO bundle orders at random. They are limited to 20 and you will be the only people outside the band and label to own one!
Der vorverkauf wird am 17.1.2013 um 18Uhr auf http://pinkyswearrecords.limitedrun.com/ anfangen.

- - - Aktualisiert - - -

Sooooo,das neue Your demise Album mit dem namen 'Cold Chillin' wird am 7.2.2013 erscheinen.Das lied Karma wird jedoch schon am 17.1.2013 als free download zu verfügund stehen.Die CD oder die CD mit einem t-shirt gibt es bei impericon.de als preorder packet.Die 7" ist auf 500 stück lemitiert
- 150 green w/ grey splatter on a limited edition handnumbered artwork different to the standard artwork
- 350 transparent red handnumbered on the standard artwork
- 50 ltd 2 x 7" + tshirt bundle
Nur die platte kostet £5 und das bundle kostet £18.
ALSO - we will be throwing test presses in TWO bundle orders at random. They are limited to 20 and you will be the only people outside the band and label to own one!
Der vorverkauf wird am 17.1.2013 um 18Uhr auf http://pinkyswearrecords.limitedrun.com/ anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Verrückte Asiaten. :eek:



Still better than Gangnam-Style. ;)
 
Bezüglich des neuen Your Demise "Albums".
Ich wusste es bisher noch nicht, aber nur eine lächerliche 4 Song EP?!

Das verringert natürlich die Vorfreude.

Tracklist:
1. Karma
2. A Song To No-One
3. Nearly Home
4. Just Like The End
 
Ja,4 Songs sind schon etwas mickrig trotzdem freu ich mich auf "den alten YD Sound "
 


Auf jeden Fall besser als The Golden Age find ich. :great: :rock:
 
Hm irgendwie seltsam....macht für mich weder genug Antrieb noch groovt es irgendwie besonders "gut" - meh.
 
Hm irgendwie seltsam....macht für mich weder genug Antrieb noch groovt es irgendwie besonders "gut" - meh.

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Irgendwie komisch. Überzeugt aufjedenfall nicht zum Kauf der EP. Irgendwie sogar fast langweilig (oder sowas) so als Ganzes.

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall besser als The Golden Age find ich. :great: :rock:

Könnte ich jetzt sogar ehrlich gesagt noch nicht wirklich behaupten.
Ich hatte mich mittlerweile total an TGA gewöhnt und find das Album stark.
War mal was völlig neues für Your Demise und mir gefällts.
 
The Golden Age gefällt mir auch recht gut, hab`s heute mal wieder ganz durchgehört, aber sowas gefällt mir eher besser.

Geht instrumental in Richtung Trapped Under Ice find ich.
 
Geht instrumental in Richtung Trapped Under Ice find ich.

So wenig innovativ die Herren aus Baltimore auch sind, aber sie benutzen doch zumindest mehr als 3 Powerchords in ihren Songs :D
Nein also da fehlt mir einfach jeglicher Groove der bei Unter Eis doch schon überall zu hören ist
 
Geht jemand dieses Jahr auf die Persistence Tour?
 
Wenn da nach gefühlten 100 Jahren mal andere Bands zu finden sind vllt ja
 
Cool eine band die ich mal wieder gern sehen würde, ansonsten die Tourstammbesetzung - großes Kino
 
Freu mich am meisten auf H20, Stick to your Guns und The Acacia Strain. :D

Hatebreed fand ich letztes Jahr beim Mair 1 ziemlich cool und Neaera gefallen mir auf Platte eig. ziemlich gut.
 


Ich muss sagen, die Produktion ist schon ziemlich geil. :D
Der Song sowieso. :great:

Die wird ge-preordert, am besten noch mit Shirt und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Robotosaurus
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Solche Posts wollen wir hier nicht!
wie gut das ich kein facebook usw habe.

- - - Aktualisiert - - -

da das video oben nicht mehr funktioniert hier noch ein offizieller upload und
funktionierender link.

lyrics sind auch in der beschreibung.

 
Ohne FB könnt ich gar nicht mehr. :D

Da läuft bei mir so viel drüber...
Wann die ganzen Events sind, Geburstage, Besprechungen, Kontakt zu alten Freunden, Kontakt und Planung mit Bands, die bei uns spielen wollen etc.

Morgen erstmal Peristence Tour.
Ich hoffe auf reichlich Action bei The Acacia Strain. :D
 
Esotericore
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Solche Posts wollen wir hier nicht!
Robotosaurus
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Solche Posts wollen wir hier nicht!
Esotericore
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Solche Posts wollen wir hier nicht!
HEGER
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Sowas muss nicht sein.
Robotosaurus
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Sowas muss nicht sein.
Esotericore
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Sowas muss nicht sein.
Persistence Tour in SB war soweit ganz cool.

Acacia Strain fand ich ziemlich fett.
Nur irgendwie hatten die ständig so Störgeräusche (irgendso`n Rauschen im Hintergrund), was einerseits gut zur Musik gepasst hat und andererseits doch etwas zwischen den Songs genervt hat.
Ob das ein technischer Defekt oder Absicht war, weiß ich nicht.

Neaera waren ziemlich cool, wie Stick to Your Guns auch, nur waren für die ersten 3 bands fast gar keine Leute da... -> nicht soo tolle Stimmung.
H2O waren irgendwie überfordert mit 45 min Spielzeit und haben einfach mal wild 5 versch. Cover angespielt um die Zeit zu überbrücken, außerdem hat der Fotograben immens gestört. (keine Stagediver, nur vereinzelt Crowsurfer)

Die meisten Leute waren in SB wohl nur für Agnostic Front und Hatebreed da, die beide an sich ziemlich gute Shows gespielt haben und beide nen echt dicken Moshpit gehabt haben. :eek: (Keine Violent Dancer)
Bei Acacia Strain haben nur ~3-4 Leute ihre Karate Moves abgezogen, bei Neaera ging nix, außer am Ende ein etwas größerer Circle Pit und bei Stick to your Guns noch mehr Violent Dancer. :D
Das Lustigste war aber, als der Sänger von Acacia Strain meinem Kumpel seine halbleere Wasserflasche übergeworfen hat und er richtig nass wurde. :rofl:

Geht jemand eig. auf die Nasty-Tour mit CDC, Warhound, A Traitor Like Judas und The Green River Burial?
Ganz schön mieses Publikum da... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben