Plauder-Thread, die Auferstehung

Klar, find ich TGRB gut. :D
(Mal gespannt ob sie auf der Tour das Nasty-Feature auch mal live spielen)
Die haben am Freitag noch bei uns gespielt. ;)

A Traitor Like Judas sind eher durschnittlich finde ich und passen irgendwie gar net in die Tour finde ich.
Counterparts fand ich richtig geil. :great:

Ja, bin mal gespannt auf The Ghost Inside und Stray from the Path. :)
 
ich bin richtig gespannt aufs album! die ersten beiden hat jj ja im prinzip komplett alleine geschrieben. das ist jetzt das erste, bei dem die ganze band das album geschrieben hat.
 
Haha, ich bin grad auf ein Spaßprojekt ner lokalen Band gestoßen :D

https://soundcloud.com/ironguy666/beaten-by-goliath-bbg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HeyHo,

ich empfehle Euch mal in das neue Album von STRIFE - Withness a Rebirth reinzuhören. Die jungs sind endlich mal wieder ins Studio gegangen und haben ein Hammergeiles Album gezaubert.

Viel Spass beim hören.
 
hab jez auch mal in die band together aus aschaffenburg endlich rein gehört :D
gefällt mir sehr gut! erinnern mich stellenweise stark an la dispute. sehr geil.

 
Ui

397065_575514069131182_431352365_n.jpg
 
oh das line up hat sich gut gemacht. haben sie noch ein paar gut ebands rangeholt.
nice. wäre sehr geil. da find ich ja fast jede band geil.
 
Your Demise gehen wieder in die alte Richtung? :gruebel:



Gefällt mir, obwohl ich The Golden Age auch nicht schlecht fand, aber sowas ist mir einfach lieber. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab gestern unter andrem Nasty live gesehn. Musikalisch hats mir jetzt nicht so gut gefallen, aber HC ist einfach nicht meins. Genial fand ich aber die Ansprache nach dem 2ten Lied. Es ging darum dass einige es wohl als seltsam ansehen wenn Nasty mit Bands wie We Butter the ... spielen. Der Sänger forderte dann die Menge auf Leute nicht zu beleidigen/hassen/usw. weil die einen Hosen enger als die andren sind oder manche Haare länger. Zu dem recht großen Applaus meinte er dann (ungefähr) "jetzt applaudiert ihr und nach der Show macht ihr's dann trotzdem, denkt mal drüber nach". Dazu kann ich nur sagen *daumen hoch*. Hat übrigens auch super zu dem Gespräch 2er Leute gepasst, denen ich während His Statue Falls zuhören durfte. Der eine meinte die ganze Zeit diese schwule Emo-Band solle endlich aufhören, er will jetzt im Pit Nasen brechen.
Der Grundgedanke von der ganzen HC Bewegung ist ja durchaus gut, aber mir kommts auf allen Shows so vor, als würden dadurch viele Vollidioten angezogen. Die gehen dann auf Konzerte um Leute zu verprügeln und beleidigen alles und jeden der nicht ihrem Ideal entapricht.
Bei so Leuten muss ich dann einfach sagen dass sie sich jede gebrochene Nase verdient haben.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Es ging darum dass einige es wohl als seltsam ansehen wenn Nasty mit Bands wie We Butter the ... spielen. Der Sänger forderte dann die Menge auf Leute nicht zu beleidigen/hassen/usw. weil die einen Hosen enger als die andren sind oder manche Haare länger. Zu dem recht großen Applaus meinte er dann (ungefähr) "jetzt applaudiert ihr und nach der Show macht ihr's dann trotzdem, denkt mal drüber nach". Dazu kann ich nur sagen *daumen hoch*.

Ja, klingt sehr gut. Die Ansagen vom Matthi sind sowieso immer göttlich :D

Der Grundgedanke von der ganzen HC Bewegung ist ja durchaus gut, aber mir kommts auf allen Shows so vor, als würden dadurch viele Vollidioten angezogen. Die gehen dann auf Konzerte um Leute zu verprügeln und beleidigen alles und jeden der nicht ihrem Ideal entapricht.

Was die Sache angeht bin ich auch deiner Meinung. Das sind teilweise wirklich Idioten.
Aber ich wunder mich nur immer wieder, wie man sich darüber noch wundern kann :nix:
Es ist ja nicht erst seit einem halben Jahr so.


Bei so Leuten muss ich dann einfach sagen dass sie sich jede gebrochene Nase verdient haben.

Ab und an denkt man sich sowas in der Art tatsächlich :D


Ich hatte die Wahl in Köln Nasty zu gucken oder in Duisburg einen Haufen Hardcore Bands.

hatte nasty eh schon 4 mal gesehen dieses jahr <3 und am 1. april gehts weiter :D

Da fiel die Entscheidung aufgrund der kürzeren Entfernung und des Preis Leistungs Verhältnisses doch recht einfach.
So gut ich Nasty auch finde, aber da bin ich gestern nach Duisburg gefahren.



Circle Of Deat letzte Show.
In Blood We Trust
Sucka Punch
Reduction
For My Enemy und noch 2-3 Bands.

Bin aber auch erst zu For My Enemy angekommen, alles davor hat mich nicht interessiert.

Idioten waren natürlich auch vorhanden :(

Und jemand der ca 5 cm Tunnel hatte.
Die hatte er dann, vermulich der Sicherheit wegen, später rausgenommen.

Man, wie hässlich es aussah.

Sieht das scheiße aus so fette Tunnel an sich, aber erst recht wenn die dann ohne Tunnel
einfach nur so da rum hängen. Widerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Your Demise gehen wieder in die alte Richtung? :gruebel:



Gefällt mir, obwohl ich The Golden Age auch nicht schlecht fand, aber sowas ist mir einfach lieber. :D


oh ja cool. jetzt habe ich mich ja schon fast an die your demise mit golden age style gewöhnt :evil:

aber klar sowas geht auch immer :D klingt nice. da bin ich mal auf die ep nächsten monat gespannt :)

anbei noch ein neuer a day to remember song + das deez nuts video zu dem kürzlich veröffentlichten, neuen song vom kommenden album.

der a day to remember song ist ziemlich geil.



deez nuts video.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der eine meinte die ganze Zeit diese schwule Emo-Band solle endlich aufhören, er will jetzt im Pit Nasen brechen.

Genau solche Leute sollte man von Konzerten ausschließen. :weird:
Man ist doch dort um Spaß zu haben und nicht um andere krankenhausreif zu schlagen. :bad:

BTW : Wie fandeste denn HSF so? ;)

Hätte auch 2x Nasty gucken können (einmal in Wiesbaden beim Zombiefied-Fest und halt beim Cirlce-Pit Festival in Köln), aber ich hat einfach keine Lust drauf dieses Jahr mehr, zu viel Stress einfach. :nix:
Bin auch nicht The Sorrow gucken gegangen, obwohl ich mich so auf die Tour gefreut hatte und noch mehr, weil meine Freunde von The Hand of Glory dort 2x supporten durften.
 
ich muss mir unbedingt von buried in verona das album notorious biv kaufen.
bei youtube angehört und für super gut befunden.

deez nuts album wird auch so gut. der neue song wird bei mir rauf und runter gehört.
 
bei ebay.de gibt es zweimal die scatter the ashes lp von brutality will prevail.
wenn die jemand nicht hat und unbedingt möchte, ist das die chance würde ich mal behaupten :)
 
Straight out of Ungarn. :D



Hat sogar im Rock Hard und im Metal Hammer ne ganz ordentliche Wertung bekommen. (RH : 8/10 und Metal Hammer 4/7)

Hab mich gewundert, warum solche Bands, die eig. ja vom Rock Hard verpöhnt sind. (weiteres TGRB : 6/10 und Fallbrawl 7/10)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meintest Straight Outta Ungarn :D

Ja gute Band und das neue Album ist super gut!

Geil das die ganzen Bands jetzt auch schon im Metal Hammer und Rock Hard usw sind xD

Ich warte noch bis Reduction reviewd werden haha
 
Also,Ajay(BWP vocalist)wird aus persönlichen gründen kein teil von Brutality will prevail mehr sein.
Ersetzen soll ihn nun Louis Gauthier der zurzeit die vocals für Breaking Point macht.
Geplant sind touren in Europa,Japan,Australien.Die Termine werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also,Ajay(BWP vocalist)wird aus persönlichen gründen kein teil von Brutality will prevail mehr sein.
Ersetzen soll ihn nun Louis Gauthier der zurzeit die vocals für Breaking Point macht.
Geplant sind touren in Europa,Japan,Australien.Die Termine werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

what?! tatsächlich! nachdem ich das hier gelesen habe, musste ich direkt mal auf dem facebook bandprofil nachschauen.
das finde ich sehr, sehr schade. ajay hat mit seinem gesang für mich einen großten teil von bwp ausgemacht.

ich bin gespannt ob ich folgende veröffentlichungen von bwp noch gut finden werde.
an sich ist der sänger von bxp ja keine schlechte wahl gewesen.

ich hoffe das sie im sommer dann ein paar clubshows in deutschland und
in meiner nähe spielen werden, ich werde mir sie aufjedenfall nochmal anschauen.
wenns gut ist dann auch mehrmals. aber erstmal bin ich auch geschockt.
weil wirklich ersetzten kann man ajay glaube ich nur schwer.
der gesang war ja doch schon sehr charakteristisch für die band.

Will never be the same without ajay!
triffts gut denke ich.

Ich weiß nicht ob die Band jetzt nicht doch eher in eine belanlosere Richtung abdriftet.
Also das der Gesang jetzt doch deutlich eintöniger wird und die Band dadurch an Qualität verliert.

Trotzdem freue ich mich erstmal auf die nächsten Tourdaten die bekannt gegeben werden!

Und noch ein Zitat trifft es glaube ich auch ganz gut:

Is everything BWP released with Ajay now Ebay gold?

Da wird der Wert sämtlicher Alben wohl nochmal einen Schub bekommen und steigen. Cool :D

Übrigens, das Statement von Ajay lässt doch schon tiefere Einblicke in die Hintergründe zu.


Before the rumours start, I want to nip it in the bud so there are no questions later;

I am no longer a part of Brutality Will Prevail.

When I put this band together, it was never meant to be a full time band and something to try make a living from. For me, we were always a hardcore band, working hard and doing everything on our terms to open opportunities, we’ve been able to travel, enjoyed a lot of support and I feel we’ve had a lot to be grateful for.

This was never meant to be a job, it was just 5 friends having a laugh, and that was alright with me. I thought we did that well.

In recent months this has changed a lot, mistakes have been made and things changed from being 5 friends in a hardcore band having some fun, to becoming a money making scam and exploiting the kind support we’ve received to date as a stepping stone to “bigger” things.

The opportunity to travel is always cool, but I am not comfortable with using the hardcore scene, and use the band for a holiday. for me i care about the band to much to just abuse it, i have a good life in South Wales/job/house.Why would i give that up, go back on every thing iv said and sang about just to be a”rockstar”for 5minites.
I really thought i had 4 good friends, but time has shown that we are not the friends I thought we were.

So there it is, if you see the farse that now is BWP in 2013 it will be with out me, and I wash my hands of it.

I’d like to thank everyone who has supported me during my time in the band, it is much appreciated more than I can ever say,Ill still be doing purgatory records, and hope to see you all soon with some new projects.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht ob die Band jetzt nicht doch eher in eine belanlosere Richtung abdriftet.
Also das der Gesang jetzt doch deutlich eintöniger wird und die Band dadurch an Qualität verliert.

Ja das ist auch meine größte befürchtung.Ich könnte mir vorstellen das sie nun ganz vom Downtempo-Hardcore(oder wie auch immer man es nennen will)wegkommen und einfach eintönig werden.Ich mag BxP ja wirklich sehr aber die stimme von Louis kommt einfach nicht an Ajay rann.
Nunja wie sich die alten songs nun live anhören werden kann man man schon einmal sehen da louis auf der Terror tour mit Naysayer und BWP einige shows übernommen hat

http://www.youtube.com/watch?v=nO8py3nnwDs




Trotz allem freu ich mich auf anstehende BWP shows,lieder und natürlich ganz besonders auf neue projekte von Ajay
 
Ja das ist auch meine größte befürchtung.Ich könnte mir vorstellen das sie nun ganz vom Downtempo-Hardcore(oder wie auch immer man es nennen will)wegkommen und einfach eintönig werden.Ich mag BxP ja wirklich sehr aber die stimme von Louis kommt einfach nicht an Ajay rann.
Nunja wie sich die alten songs nun live anhören werden kann man man schon einmal sehen da louis auf der Terror tour mit Naysayer und BWP einige shows übernommen hat

http://www.youtube.com/watch?v=nO8py3nnwDs




Trotz allem freu ich mich auf anstehende BWP shows,lieder und natürlich ganz besonders auf neue projekte von Ajay

Ja richtig und dadurch das sie eintönig werden und sich von ihrem bisherigen Stil abwenden
werden sie dann auch einfach nur noch unnötig, der Hype wird beendet und sie gehen in der Masse unter.

So stelle ich mir das im schlimmsten Fall vor :D

Ich mein auch wenn BxP nicht schlecht sind, ist es einfach eine belanglose und
durchaus langweilige Band, dass kann man ja nicht anders sagen ;)

0 kommt Louis an Ajay ran. Ich meine das ist ja auch gar nicht möglich.
Der Ajay hat das ja alles schon sehr extravagant betont und mit seiner Stimme "gespielt" usw wie ich finde.

Das Video habe ich auch schon vorhin gesehen. Allerdings finde ich da die Quali hält ziemlich schlecht.
Da kann man sich ja kein Bild vom neuen Sound machen.

Man ist gespannt. Die Tour wird hoffentlich trotzdem cool :) Ich bete das sie in meine Nähe kommen
und die DE Tourdates schnell bekannt gegeben werden xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben