J
Johnny'67
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich spiele einen SLP 1959 Clone von Marquis, der gute war ziemlich fertig aber nachdem er beim Amptech war rockt er wie Hölle!!!
Hab ihm nen Master spendiert und auch die Rückseite wurde komplett neu aufgebaut.
Leider finde ich über den Amp ausser das er aus Deutschland kommt nix heraus, vielleicht ist hier aber jemand der mir weiterhelfen kann?
Grüsse
Thomas
Ich hab ihn noch nicht ausprobieren können, aber ich habe mittlerweile schon in 3 Testberichte (auch in USA) gelesen, dass der Vox Satchurator genau das kann. Alle Tester waren total begeistert. Und er ist nichtmal teuer: 99,- ist sehr günstig für einen zweistufigen Qualitätszerrer.Rockett-Pedale sind unglücklicherweise ziemlich teuer, darum meine Frage, welchen Zerrer ihr empfehlt, wenn man für normale Parts schönen Angus-Sound will (den ich ja hab), fürs Solo aber schön moderne Zerre....
Will vielleicht jemand meinen 1987 kaufen, ich muss ihn wohl wegtun
Ist zwar ein Clone, aber bei Interesse könnt ihr ja mal schauen:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly33245de.aspx
MfG
Andy
... ich wußte gar nicht dass es einen unterschied zwischen plexis und JMPs gibt, wieder was gelernt...