Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Sehr lecker. Ich seh da gewisse Parallelen...

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Her mal mein derzeitiges Rig. Gemessen an den Systemen, die man hier so zu sehen bekommt, nur Kinderkram, aber es leistet mir gute Dienste. :)
Der POD HD Pro wird ausschließlich als Effektgerät verwendet, das Floorboard schaltet über den Voodoo Lab Control Switcher mit den Presets auch die Kanäle.
Die Pedale inklusive Wireless-Empfänger werden von einem Rockboard XL LT Akku zuverlässig mit Strom versorgt.

full


full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Kinderkram und Dual Rectifier passen irgendwie nicht zusammen. :D
 
Ich finde eher, dass Recto und die MXR EQ Kurve nicht wirklich zusammenpassen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde eher, dass Recto und die MXR EQ Kurve nicht wirklich zusammenpassen. :)

Zumindest einen inklusive Band kenne ich, für den das passt ;-) Der Amp ist EQ-seitig größtenteils um die 12Uhr eingestellt und meine finale Soundanpassung via MXR erfolgt erst nach der Vorstufe und allen Effekten vor der Endstufe. Jeder, wie er mag :)
 
Der Amp ist EQ-seitig größtenteils um die 12Uhr eingestellt und meine finale Soundanpassung via MXR
Ich sehe das jetzt zum 2. Mal beim DR.
Jemand anderes hatte die gleiche Vorgehensweise.
Mit Erfolg.
 
Ich wollte hier nochmal auf die Kabeloptionen eingehen:

Habe mir nun ein Netzverteilerkabel bestellt, da es meiner Meinung nach sogar noch besser ist, als schlicht kürzere Netzkabel

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...tgeraetestecker-3xKupplung/art-ACC0003102-000

Da ich 3 Geräte verplant habe (Pre-, Poweramp und MultiFX) passt es perfekt. Diese sollen dann in einen 3er Mehrfachstecker/Verlängerungskabel gehen, welchen ich hinten im Rack befestige. Brauche min. 2 Anschlüsse im Rack, da ich noch ein 12V Netzteil für Phantompower brauche (fürs Behringer FCB1010):great:

Wenn ich hier alles parat habe (bis auf das MultiFX, das wird verschoben) mache ich ein paar Fotos! :rolleyes:

BTW: Es stimmt was hier geschrieben wird, das VHT GP3 verzeiht keine Fehler, man hört ALLES. Natürlich Geschmackssache :D
 
...meine aktuelle Version...
 

Anhänge

  • 20160205_085106.jpg
    20160205_085106.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 350
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Rheproman

Schöne Kiste! :)

@apokalypse360

An welches Multieffekgerät hast Du denn gedacht? :)
 
Grob geschätzt ist das Rack von Rheproman aber auch nicht viel schwerer wie deins, apokalypse360. ;)
 
@matze44 und @Pie-314 dachte momentan an das G-Major 2, da es mittlerweile für 250,- verscherbelt wird und alles zu haben scheint was ich möchte. Bin da aber noch nicht fest und hab es auch nicht besonderes eilig :rolleyes:

Grob geschätzt ist das Rack von Rheproman aber auch nicht viel schwerer wie deins, apokalypse360. ;)
Das ist richtig, aber ich glaube ich würde das Teil nicht mal in meinen Kofferraum kriegen :weird:
Und ich möchte gerne alles in meine Rack haben und auch nur das Rack (Midi-Board zählt nicht) schleppen müssen. So wie es jetzt ist, ist es immernoch 15Kg leichter als mit der Marshall 9100 vorher :ugly:

Muss jetzt nur noch mein Behringer FCB 1010 für Phantom Power umlöten, dann brauch mein ganzes Rack nur noch eine Steckdose :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, ist die Marshall so schwer? :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben