Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

...also mein Rack ist allein nicht zu tragen, müßte es mal auf die Waage stellen...war vorher aber mal noch größer und ist halt sehr 80s :great:
 
Hier mein kleines überschaubares Rack:
-Furman M10X-E
-Rackwanne mit Maxon OD808, Line6 Relay G30 und ISP Decimator G-String
-Korg Pitchblack Pro

Ist jetzt ein paar Tage alt. Habe erstmal die Kabel mit denen ich vorher verkabelt habe genommen. Werde demnächst die Kabellängen und -wege optimieren.

Viele Grüße
Nico
 

Anhänge

  • IMG-20160213-WA0011.jpg
    IMG-20160213-WA0011.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 508
  • SDC18054b.jpg
    SDC18054b.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 451
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schöner Amp ;-)
 
...hier mal mein Rack aus meinem Avatar...
 

Anhänge

  • 20160205_085106.jpg
    20160205_085106.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 313
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal was aus der Minimalisten-Ecke nach dem KISS-Prinzip :)

full

full


Und das dazugehörende Board:D
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und ich plane grad die Anordnung meiner (Wunsch-)Treter auf dem Rackauszug. :D ich hätte noch einen Loop frei und keine Idee dazu ...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,3 KB · Aufrufe: 308
Einen Stereo Chorus, der zusammen mit Deinem Intellifex dann einen geilen TriChorus erzeugt? :)
 
Das wär eine Option! Allerdings würde der dann vor meinem Preamp hängen. Ichvhab aber vorsorglich noch eine Höheneinheit unter dem Intellifex freigemacht. :D
 
mein erstes 19"-Gerät seit ca. 5 Jahren Abstinenz und dann erstmal ein Cross-Posting zum Amp-Bilder-Thread.

Aber das ist immerhin der Anfang meines zukünftigen Racks - bin schon auf der Suche nach einer passenden Endstufen und einem Rack :)

IMG_2084.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
cool, was hast du damit vor? Komplettlösung (FRFR) oder Preamp+Effekte? Für letzteres ist es unschlagbar was Preis/Leistung angeht :great:
 
Ist das das Axe I Standard?
 
Ach..Luxusprobleme:

Nutzung Nr.1: Hoffentlich guter Sound mit CabIR + Kopfhörern/aktiven Monitoren am Schreibtisch zuhause. Traue mich dann vll. auch mal mit dem AXEedit zu tweaken, um für Gigs/Probe ein bisschen vorzuarbeiten und Sounds zu basteln.

Nutzung Nr.2 dann mit einer Endstufe auch auf Gigs unterwegs. Das AXE soll dann vll. meinen Recti ablösen - verkaufen werde ich den aber nicht.

Jau, ist ein standard ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Ding möchte ich auch mal anspielen.

Viel Spaß damit!
 
Danke! Hab das AXE und schlussendlich auch den Kemper lange verfolgt und hatte mir trotz großer Fanbase immer eine Nutzung für mich abgesprochen.

Bin aber über das letzte Jahr in´s Grübeln gekommen, da ich zuhause echt was besseres (als Line6GX + Podfarm) haben wollte, womit ich aber auch mal in den Proberaum kann. Kemper und AXE II kamen letztenendes nicht mehr in Frage, da es mir das Geld irgendwo einfach nicht Wert war. Das Ier gibts ja mittlerweile schon für nen relativ schmalen Taler und sollte für meine Zwecke ausreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würd das Helix auch noch mit anschauen :)
 
Das helix liegt halt auch schon fast wieder beim doppelten eies gebrauchte Std-Axe ;)

Ich mochte mein Axe, wie auch den Kemper, aber es hat sich dauerhaft nicht gegen meine richtigen Amps durchgesetzt. Nicht mal zwingend klanglich, sondern vom Spielgefühl und wahrscheinlich auch wegen der Psyche.

Darum: mach langsam mit dem Verkaufen deines Rectis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darum: mach langsam mit dem Verkaufen deines Rectis ;-)

Ne, um gottes Willen. Wie ich schrob, mein Recti wird bei mir bleiben. Den verkaufe ich nicht, da er einfach mein Lieblingsamp ;-).
 
Wenn du es dir leisten kannst, behält ihn! Ich könnte mich nie von meinem Rack trennen. Dafür hängt zu viel Emotion dran. Da kann der Kemper von mir aus besser klingen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben