Projekt #2: PRS-Nachbau

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Wann kommen die nächseten bilder? bin schon wieder gespannt!
 
Das Wochenende war viel Betrieb mit Weinfest, Geburtstag vom Bandkollegen etc. ich kam nicht wirklich weiter sorry.
 
bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen;). Sei dir gegönnt!^^
 
hallo... ich habe eine frage zur CAD zeichnung

hast diese ein bild im internet gesucht und dann polygon punkte gezeichnet und diese anschliessend zusammengefügt?
ich frage mich einfach wie du auf die orginalgrösse gekommen bist... geht das auch im C4D? Da ich CAD nicht besitze müsste ich das wohl oder übel in der schule machen...
 
Cinema vergisst man für solche Sachen lieber.
Da is nichma Max dafür geeignet, und das is doch noch ne Stufe über C4D.

Du brauchst da Maße, und das geht in den Freiraum-modelern nicht gut. CAD is n ganz anderes Prinzip.
 
ach so ok... na dann versuch ich mal in der schule das zu zeichnen...
 
gibs eigentlich bald wieder mal neu Pics?
 
Hab im mom Praktikum un wenig Zeit für Gitarrenbau.
Ich denke ich werd sie so in den Sommerferien rum fertigmachen.
Vll auch früher, weiß ich noch nicht.
 
ok...
muss ich halt warten :D
 
Hi

WArum machst du n Praktikum, wenn die 2 auch so geil wird wie die 1, dann empfehl ich dir ne Werkstadt aufzumachn und Gitarrenbauer zu werden. Den ersten kunden hast schon xD

DoneBone
 
Nene, erstmal was ordentliches Studieren (Maschinenbau mit angewandter Informatik, wozu ich das Praktikum brauch :-/ )
 
m~Daniel schrieb:
Nene, erstmal was ordentliches Studieren (Maschinenbau mit angewandter Informatik, wozu ich das Praktikum brauch :-/ )

Also hast noch 11 oder 12 Wochen keine Zeit schätz ich. (Für FH brauch man zumindest 13 Wochen glaubsch)
 
Warum studieren, des is doch langweilig....
mach doch irgendwie nen Schreinerpraktikum oder sonst was "sinnvolles" für den Gitarrenbau!
Vllt packste mal den Durchbruch! so wie Düsenberg z.B.
ernsthaft!
Mit so Modellen wie deiner Tele kommste bei den Leuten an!!!!
Oder wenigstens als Nebenjob!
 
Nein das soll ein Hobby bleiben ;)
Praktikum läuft noch 5 Wochen fürs Studium an ner TU
 
schade...
 
Weils ja ausser ihm keine anderen Gitarrenbauer gibt...
 
LoneLobo schrieb:
Weils ja ausser ihm keine anderen Gitarrenbauer gibt...
.. Und Designer. Und es gibt ja auch so oder so viel zu wenig Telecasters mit Humbuckern ;)
Ich glaub Search 4 Sense bekommt die Sonne nicht so gut :p
 
Ach ich glaub wenn man nicht 2 linke Hände und genug ergeiz hat, dann sollte das auch klappen.
Man muss halt genug Geld haben und bloß nicht hetzen :)

Dann sollte bei jedem was akzeptables rauskommen
 
JamesHetfield schrieb:
Ach ich glaub wenn man nicht 2 linke Hände und genug ergeiz hat, dann sollte das auch klappen.
Man muss halt genug Geld haben und bloß nicht hetzen :)

Dann sollte bei jedem was akzeptables rauskommen
Da glaubste wohl selbst nicht dran.
So'n Standalone-E-Gitarrenbauer muss vor allem Unternehmer sein, Handwerk allein zaehlt nur bei einer so verschwindend geringen Anzahl Kunden, dass jmd halbwegs unbekanntes sich davon nie im Leben ernaehren kann. Von Foren-Auftraegen kann er's jedenfalls nicht:)
 
yamcanadian schrieb:
Von Foren-Auftraegen kann er's jedenfalls nicht:)
Vor allem würden die Forenaufträge so aussehen: "Machst Du mir auch eine, hab aber nur 200,-"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben