Projekt: EIGENBAU E-Bass

  • Ersteller Pilzedieb
  • Erstellt am
Klingt sehr gut... hast du den Hals eigentlich irgendwie behandlet? Wenn nicht mach das mal nicht dass er in 20 Jahren schwarz ist ;)
 
jo klar, ist auch geölt und gewachst worden ;)

ich bin total zufrieden mit dem schätzchen. meine lieblingskombi ist bis jetzt etwa 60% hals-pu und 100% neck-pu :great:
 
meine lieblingskombi ist bis jetzt etwa 60% hals-pu und 100% neck-pu :great:

Wer findet den Fehler? ;)

Nee, also auch von mir Gratulation zu dem gelungenen Teil. Klingt ziemlich trocken und funkig, bin mir sicher der hat auch nen wunderbaren Slapsound :)
 
Hals und Neck ist das selbe ;D
Aber klasse Teil haste da
 
echt krass!
respekt, hört sich super an (und sieht auch so aus :) )
:great:
 
@blackout
:D....hals und steg natürlich........:rolleyes::D

slappen kann ich leider nicht wirklich toll, daher kann ich dir da leider wenig zu sagen. wenn unser basser mal wieder zum recorden bei mir ist, frag ich ihn ob er mir/euch was einslapt
 
Super Teil, eigendlich viel zu schade für nur gelegendlich recorden
 
so ach meinen glückwunsch zu diesem wirklich gelungenem Projekt
 
Seit der Fertigstellung sind zwar schon ein paar Monate vergangen, aber ich wollte ja noch Bilder reinstellen. Hab den Morgen mal genutzt und die letzten Bilder gemacht:

P1070002.jpg

P1070026.jpg

P1070035.jpg

P1070039.jpg

P1070040.jpg

P1070041.jpg

P1070042.jpg

P1070043.jpg

P1070044.jpg

P1070045.jpg

P1070046.jpg
 
Wooow wirklich Wunderschön, klasse Arbeit!
 
Schöner Bass, sehr saubere Arbeit! :great:
Glückwunsch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben