Markusaldrich
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.25
- Kekse
- 54.044
Wenn der Enthusiasmus da wäre, würde sie nicht im Flohmarkt inseriert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heidewuppda! Richtig tolle Resonanz, Sustain ohne Ende, differenziert, guter Attack, also wirklich exakt das, was man sich an Klang bei einer PRS wünscht!

Das ist ne McCarty genau nach meinem Geschmack - da wäre ich wohl auch schwach geworden. Schönes Teil!Oops, I did it again……. War eigentlich an einer alten Pensa Suhr interessiert, die ein alter Bekannter mir angeboten hatte, da sah ich in einer Ecke eine optisch völlig unspektakuläre `99er McCarty. Keine Birds, keine sonstigen Extras, eher dezente Decke, also erst einmal kein spontanes Leuchten der Augen. Erst im Laufe des Tages habe ich sie dann einmal eingestöpselt, aber eigentlich nur, weil ich ungern an einer McCarty vorbei gehe. Er grinste schon. Dann der Klang: Nanu?
Heidewuppda! Richtig tolle Resonanz, Sustain ohne Ende, differenziert, guter Attack, also wirklich exakt das, was man sich an Klang bei einer PRS wünscht!
Unauffällig (wahrscheinlich auffällig unauffällig) "so nebenbei" nach dem Preis erkundigt. Okay, 1500 für eine eher unspektakuläre McCarty sind jetzt nicht direkt billig, aber dieser Klang!
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab sie gekauft (war ja klar^^). Ich kann sie toll einsetzen in Fällen, in denen mir meine großartige McRosie einfach zu auffällig ist, zu "edel und geschniegelt" daher kommt.
Hier mal erste Pics nur so per Handy (ist übrigens nicht die von oben):
Anhang anzeigen 672791 Anhang anzeigen 672792
Das ist ne McCarty genau nach meinem Geschmack - da wäre ich wohl auch schwach geworden. Schönes Teil!
Wow, bin ganz baff von den netten Reaktionen, obwohl es doch viel schönere PRSi hier gibt! Danke
Dann schiebe ich mal ein Pic meiner beiden Cores nach, die für mich die beiden gegensätzlichen Pole der McCartys abdecken: Die eine "ohne alles", also normale Decke, Moons usw., die andere mit "dem großen Kreuz" hier in Form von 10 Top, Abaloney Birds, Voll-Palisanderhals, dann noch aufgepimpt mit neues Rähmchen (vielleicht demnächst noch zu tauschen gegen Rosewood?), 85/15ern PUs, Rosewood-Bird-Knöpfen von CrazyParts. Ich mag beide sehr gern, jede auf ihre Art großartig und gar nicht soo verschieden:
Anhang anzeigen 672989
Anhang anzeigen 672990
edit: Gerade einmal ausprobiert, wie sich die Rosewood-Rähmchen an der McRosie machen:
Anhang anzeigen 672992
Da habe ich mich noch nicht entschieden, was meint Ihr: Weiße oder Palisander-Rähmchen?
Die Seriennummer weist auf eine 2001er CE hin.
Aber bist Du Dir damit sicher?
Hier also: