Punk-Rock: Was bedeutet das für euch?

  • Ersteller Liquidforce
  • Erstellt am
Ich will auch nie das Geschirr abspülen. Geschirrspülen finde ich doof.
 
is ja bei euch noch lustiger als im Metalforum :D
 
hm,

hier sollten sich einige mal eine sprechplatte von jello biafra anhören,
vielleicht wird dann einiges klarer!! oh man:mad::confused::mad:
punk is meinetwegen für jeden was anderes, aber ich kann manche auffassungen nicht
ertragen.punk ist man im kopf und wenn man das ist,dann weiss man,das es greenday etc nicht sein können.
 
ZedIsDead schrieb:
punk is meinetwegen für jeden was anderes, aber ich kann manche auffassungen nicht
ertragen.punk ist man im kopf

Der Mann hat was wahres gesagt! Bzw des was ich die ganze zeit sage: Es gibt keine 2 Gleichen ansichten über Punk... ausgenommen Tokio Hotel o.ä.
Ich denke das PopPunk Bands trotzdem einen kleinen teil an respekt verdienen da kaum einer gleich auf Anti- Flag oder Untergangskommando kommt... sie ( PopPunk Bands) sind halt die spitze des eisberges un führen die "Neuen" nach unten
 
Ehm, was ist die neue Anti Flag wenn nicht Poppunk?
 
JonnyWayne schrieb:
da kaum einer gleich auf Anti- Flag oder Untergangskommando kommt... sie ( PopPunk Bands) sind halt die spitze des eisberges un führen die "Neuen" nach unten

Anti-Flag steht auf der Spitze von deinem Eisberg drauf.... das neue album is ja so der abgrund... wie kann ne band denn so abrutschen^^ extrem peinliche sache... vor allem finden die meisten leute, wenn man sich mal in den anti-flag foren umguckt, das album sogar noch geil... is mir irgendwie völlig unbegreiflich....
 
Hm ja, ich meinte eher Anti-Flag alben wie New Kind of Army oder Underground Network... dann is wohl Untergangskommando doch es bessere beispiel :D Naja ich find des album eigentlich auch ok, entspricht allerdings nicht dem alten stil der band... den fand ich auf jeden fall besser
 
Also für mich bedeutet Punk, das wenn diese mucke in meinem liebings Rockschuppen läuft, ich erstmal aufs Klo gehe oder mir was zu trinken hole :D
 
mhhhmmm... *bewegtes gesicht zieh*

der kampf für freiheit, gegen repression, unterdrückung, spießertum, ungerechtigkeit...
der kampf dafür, du selbst zu sein, die gesellschaft darauf aufmerksam machen, dass etwas falsch ist, wut, zorn und frust raustanzen können, über all diese idioten lachen, spaß haben, sich nicht schämen müssen, scheisse zu bauen, und an schönen warmen sommertagen mit nem bier in der hand am eisbach liegen können ^^
 
gute musik?
 
einfach freiheit
 
Freiheit! Meinung sagen.
 
Also ich persönlich bin auch kein Punk. Ihr hör auch nich viele Punk-Bands, aber die, die ich höre sind:
-Nirvana
-Die Toten Hosen
-Sum 41
-blink-182
-Green Day
-Nada
-The Offspring
und n bisschen Ärzte+Farin Urlaub

Nun ja, das ist auch schon ne gute Liste aber im Gegensatz dazu hör ich vielzuviel andre Musik.
Was ich aber am Punk-Rock so toll finde ist, wie viele von euch schon sagten, dass es 100% ehrliche Musik ist und meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll.
 
könnt mir aber vorstellen, dass bald wieder eine punkbewegung losgeht: in zeiten vons chlechter schulbildung, geringe chancen auf ausbildungsplatz, atomkonflikt im iran
und vorallem auch wegen der ganzen schlechten mucke: castingshows, crazy frog TH

gibt zur zeit nur sehr wenige bands finde ich, die sich kritisch gegen irgendetwas äussern, zumindest hier in deutschland

korrigiert mich wenn ihr das anders sieht^^
 
Die Jugend ist viel zu blöd und die Industrie viel zu clever, als dass es wirklich zu einer ernsthatfen "Revolution" kommen wird.

Was ich aber am Punk-Rock so toll finde ist, wie viele von euch schon sagten, dass es 100% ehrliche Musik ist und meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll.

Naja, wenn man deinen Avatar und Nick so ansieht - vergleichsweise ja :D
 
Hybrid88 schrieb:
Also ich persönlich bin auch kein Punk. Ihr hör auch nich viele Punk-Bands, aber die, die ich höre sind:
-Nirvana
-Die Toten Hosen
-Sum 41
-blink-182
-Green Day
-Nada
-The Offspring
und n bisschen Ärzte+Farin Urlaub

.

das ist kein punk....

punk ist für mich einfach leben.. auf jede autorität zu scheissen, den Faschos und Bullen das leben zur hölle machen, auf konzerten abzugehn, seine Politische motivation rauslassen immer und überall... Es ist einfach nicht nur eine Musikrichtung, sondern einfach eine Einstellung mit geschichte und szene..

Nie wieder Deutschland!!!
 
Alpha schrieb:
Die Jugend ist viel zu blöd und die Industrie viel zu clever, als dass es wirklich zu einer ernsthatfen "Revolution" kommen wird.



Naja, wenn man deinen Avatar und Nick so ansieht - vergleichsweise ja :D

naja,also kommt drauf an,du weisst schon,also die dead kennedys find ich in der musik garnicht so unanspruchsvoll und bad religion in den lyriks. also natürlich ist punkrock nicht die anspruchsvollste musik..aber guter punkrock ist schon anspruchsvoll glaub ich... sonst würde es doch mehr davon gebn:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben