Punk und die Ideale.

  • Ersteller amorphoma
  • Erstellt am
A
amorphoma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
23.08.08
Beiträge
14
Kekse
0
seit gegrüßt.

Sind eigendlich die meisten Punks Veganer,Vegetrarier,und Straight edge?
 
Eigenschaft
 
Hä? hab ich was verpasst? Punks scheißen doch eh auf alles, No Future und co, glaubst du die malen sich nen X auf die Hand? Die Tiere fressen sie mit Haut und Haar wenns nötig ist. also wirklich :rolleyes:

die threads werden in letzter Zeit auch immer besser muss man sagen :D
 
Tach auch!

Ähem, ich bin kein Punk, höre aber Punk-Rock (sehr gerne sogar), ich bin kein Veganer (allerdings Vegetarier) und unterstütze die Peta... - und was hat das jetzt mit Deiner Frage zu tun???

Ich glaub, im Moment bin ich ein wenig schwer von Begriff... ;)

Gruß
Norman
 
Tach auch!

Ähem, ich bin kein Punk, höre aber Punk-Rock (sehr gerne sogar), ich bin kein Veganer (allerdings Vegetarier) und unterstütze die Peta... - und was hat das jetzt mit Deiner Frage zu tun???

Ich glaub, im Moment bin ich ein wenig schwer von Begriff... ;)

Gruß
Norman

Ja, weiß auch nicht, was das jetzt mit seiner Frage zutun hat... Er hat ja nicht wirklich gefragt, was du so bist :p

@Threadersteller: Machst du grad ne Seinskrise durch und suchst dir irgendwas, wo du dran festhalten kannst? Du musst dich doch nicht unbedingt irgendeiner Gruppe anschließen. Freunde findest du auch, wenn du einfach du selbst bist ;)
Also mal im Ernst.. Deine Threads kommen echt so rüber, als würdest du dir 'ne Scene wie ein paar Schuhe aussuchen, die dir natürlich passen müssen. Die Informationen die du hier bekommst sind dann die Schuhgröße...
 
seit gegrüßt.

Sind eigendlich die meisten Punks Veganer,Vegetrarier,und Straight edge?

ja. und wenn du auch punk sein willst, dann musst du das auch werden, sonst darfst du nicht mitmachen!
 
Da hat Knup recht. Du kannst den Rang eines Punks in der Punkszene immer an der Anzahl seiner Nietengürtelreihen und der Nietenart erkennen.
Als Anwärter trägt man meist einen einreihigen Pyramidennietengürtel, den man jedoch schon nach mehreren Wochen gegen einen zweireihigen tauschen darf. Nach dem dreireihigen kommen dann die Kegelnieten und die höchste Stufe stellen Spike- und Killernieten dar. Träger dieser Nietengürtel stehen auf der gleichen hierarchiestufe, gehören aber einer anderen Punkrasse an. Träger von Patronengürteln sind Ausnahmefälle und so etwas wie "Punkadelige". Den Status kann man durch normales Punksein auch gar nicht erreichen, der muss einem vererbt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.

Viele Grüße.
 
seit gegrüßt.

Sind eigendlich die meisten Punks Veganer,Vegetrarier,und Straight edge?
Ja klar, natürlich! Du darfst auch nicht vergessen, Dir als veganer Straight-Edge-Punk eine Ratte zuzulegen, vor dem Supermarkt zu sitzen und Aldibier zu trinken!
 
klar, edger sin ja dafür bekannt, dass sie vorm aldi rumlungern un bier trinken :D

asoziales pack! :p
 
aufnahmeritual :D
 
haben wir nich sowieso schon sonnen thread hier ? mal ganz davon abgesehn ob sinnvolles thema oder NICHT

bla!

und ja die meisten punks, also diese 14 jährigen mädchen mit schwarz roten pulis und schwarz weiss karierten handschuhen die n billy talent patch auf ihrer xumhängetaschex haben sind straight edge, aber auch nur solange bis die schule aus ist.
 
Da hab' ich den Thread heute morgen extra ignoriert, und dann sowas ._.
 
Also ich finde solche Fragen von Anfaengern enorm wichtig, woher sollen sich die jungen Menschen denn sonst Informationen holen, um sich auch anstaendig einer Riege von anderen orientierungslosen, irritierten Jugendlichen anzuschließen!

Ich waere ja da fuer, dass man snook's Post oben nimmt, und daraus ein How To/FAQ Thread fuer Punkanwaerter usw. erstellt! :) :D
 
seit gegrüßt.

Sind eigendlich die meisten Punks Veganer,Vegetrarier,und Straight edge?

vegetarier und straight edge schon, aber veganer weiss ich nicht genau. haben die meisten skinheads einen iro oder eher dreads???
 
haben die meisten skinheads einen iro oder eher dreads???

das kommt alles auf dein einfallswinkel der sonne und den blickwinkel des betrachters an

ich bin für closen und den von frank geforderten faq thread how to be....punk

:)
 
Punks hören doch alle nur die Toten Hosen, oder?

Ich möchte hier jetzt einfach mal die Frage stellen, ob pensionierte Beamte der Bundesbahn auch Punk-Rocker sind wenn sie straight-edge sind...? Oder sind sie dann Rock-A-Billies??? ;)
 
Punks hören doch alle nur die Toten Hosen, oder?

Wie bitte? Altherrenrock?

Punk hat keine Regeln, genau das kapieren die Wenigsten, egal ob in oder außerhalb der Szene. Ideale sind was für Faschisten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben