edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.25
- Kekse
- 2.477
ich will jetzt nicht doof klingen aber sollte jmd der mit 3p(iece) maple nix anfangen kann eine custom bestellen!!???? nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Custom Viper von Ran wird wohl billiger werden als eine ESP Horizon also versteh ich nicht wieso denn nicht Custom? Es geht doch eh nur ums Geld^^
mal zum ursprungspost:
hab ich das richtig verstanden, dass dein hals ebenfalls see thru midnight blue werden soll? das könnte komisch aussehen, meinst du nicht?
also vielleicht natürlich aber auch total geil. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und Erfolg beim Suchen deiner Traumgitarre.
---
genau. und wenn du deine ran dann mal weiterverkaufen willst kriegste dafür bestimmt nicht so viel wie für die esp. aber klar. nieeeemand würde jeeeemals seine custom wieder verkaufen![]()
genau. und wenn du deine ran dann mal weiterverkaufen willst kriegste dafür bestimmt nicht so viel wie für die esp. aber klar. nieeeemand würde jeeeemals seine custom wieder verkaufen![]()
die idioten die ihre custom verkaufen haben eh einen an der waffel..
Naja..so würde ich das nicht sehen!! Wenn man z.B. aus geldlichen Gründen keine andere Wahl hat, als die Gitarre zu verkaufen, kann ich das durchaus verstehen!!
auf jeden fall könnte es aussergewöhnlich aussehen, mal schaun was dabei rauskommt, aber vom optischen zusammenspiel lass ich mich dann sowieso überraschen : )
Idioten haben per se "einen an der Waffel"