Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Mit Fußschalter ein absolut fairer Preis! Wer also in der Nähe wohnt und auf der Suche ist, kann ohne lange zu grübeln zuschlagen.
 
Auch schon gesehen. Das Problem bei Randall ist echt der miese Wiederverkaufswert. Glaube kaum das man den EOD über maximal 400-500 (wenn überhaupt) los bekommt, falls er doch nicht gefällt. Da ist Randall leider echt unbeliebt
 
Anhang anzeigen 689200

Groß zum testen bin ich nicht gekommen, liege ziemlich flach. Habe ihn nur zerlegt und komplett gereinigt , das war bitter nötig .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist das vorher Bild, so ne Staubschicjt und Siff innen ...Uarg

Und? Wie schaut es aus bzw. hört er dich an?
Berichte doch Mal.
Gruß Dome
 
Er klingt echt fett. Gewaltig. Durch den EQ kann man sehr sehr viel biegen, aber anders als der V2 den ich hatte. Um ehrlich zu sein bevorzuge ich den SS Channel, der hat so einen Biss den ich sehr mag. Leider kann ich ihn nicht sehr laut aufdrehen zuhause und eine Band habe ich derzeit auch nicht
 
Moin,

In den Kleinanzeigen gibt es Randall Fussschalter.
Wurden doch von einigen hier gesucht.

Gruß Dome
 
Moin,

Ich glaube ich habe das schon einmal irgendwie gefragt aber erinnere mich nicht mehr an dir Antworten.
Bei meinem G2 muss ich den Lautstärken-regler des Gainkanals auf ca. 8 drehen um beim Cleankanals auf ca. 3 Lautstärkentechnisch mithalten zu können.

Ist das normal?

Gruß Dome
 
Dieser wird gebraucht:

Screenshot_20190901-162101.png
Gruß Dome
 
Ahh, ok. :great:

Mfg Al
 
Moin,

Ich glaube ich habe das schon einmal irgendwie gefragt aber erinnere mich nicht mehr an dir Antworten.
Bei meinem G2 muss ich den Lautstärken-regler des Gainkanals auf ca. 8 drehen um beim Cleankanals auf ca. 3 Lautstärkentechnisch mithalten zu können.

Ist das normal?

Gruß Dome

Keiner ne Antwort darauf?

Gruß Dome
 
Das ist schon zu lange her das ich einen G2 hatte. Kenne das üblicherweise von Amps eher umgekehrt. Aber wenns funktioniert gehts ja.
 
Der RH50T ist mein einziger Randall, der lässt sich sicher nicht wirklich vergleichen, jedoch habe ich auch einen Lautstärken - Unterschied zwischen Clean und den Gainkanälen. Dieser ist allerdings nicht so groß.
Mfg Al
 
Keiner ne Antwort darauf?

Gruß Dome
Kann ich aus dem Stehgreif jetzt nicht sagen weil ich für Clean normal das Pod verwende, aber ich hoffe ich denk dran zu schauen wenn ich im Proberaum bin!
 
Keine Amps mehr in den Läden und dann das:

Screenshot_20191101-091859_Samsung Internet.jpg



Ich denke es ist der nächste Umschwung bei Randall, so wie die Zusammenarbeit mit Fortin vor ein paar Jahren.

Gruß Dome
 
Ja oder das Ende...der Laden gehärt ja mittlerweile irgendwelchen Investoren, auch ein Grund warum Ola Englund von Randall weg ist. Schade
 
Coming soon ist doch vertrauenserweckend. Die Seite sieht seit Wochen so aus, evtl kommt einfach nur mal was Neues.
 
Sooooo ich brauche ihn nicht, aber mittlerweile ist wieder ein RG1503 eingezogen. Bei nem Preis von rund 100€ konnte ich nicht nein sagen :D80548385_1948648648614683_7370378525221584896_n.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben