LongLostHope
Registrierter Benutzer
- 02.10.18
- 05.04.05
- 3.421
- 8.971
- Bodensee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LongLostHpe schrieb:Mal ne Frage:
Der 6505 hat nur 2 Kanäle oder?
D.h. ich hab keine Chance da nen Clean, nen Crunch und nen Lead-Sound in einer Einstellung rauszuholen?
Weil für mich ist das absolutes Muss.
Naja ok dann halt nen TS vor den Clean schalten...
Dark schrieb:Dafür gibts den 5150II, oder 6505+, wie er jetzt heisst...
Da kann man den Cleankanal per Footswitch boosten, um einen Crunch-Sound zu erhalten (allerdings ohne getrennte Klangregelung).
solls ja geben. Ist denn so ein feedbackdestroyer sinnvoll oder kommt man ohne aus wenn man ein gutes noisegate hat oder sind das 2 grundsätzlich verschiedene dinge? Das ISP Decimator wird ja von unserem Edeltoaster in jedem thread hochgelobt ausser ihm hats wiederum kaum einer. Da ich keine Kreditkarte hab frag ich mich natürlich ob die auch auf sowas wie ne überweisung anspringen oder machen die amis das so nicht!?
Naja und Harmony Central ist halt pfusch weil da einfach zu viele immer voll davon überzeugt sind weils eben "IHR" zeug ist. Da schneidet das Hush genauso gut ab wie das ISP deswegen verlass ich mich da auf nix.SaCrIfIcE schrieb:Ich hab ja auch ein Noisegate 🙂
floisnuts schrieb:Und er soll in der Zerre deutlich Hörbar schwächer klingen! 🙁
rockon4ever schrieb:Also meines wissens nach klingt der 6505+ / 5150 MKII allerhöchtens marginal anders als der MkI - ich wüsste auch echt nicht was man da noch vermissen sollte an dem Sound.
Ich hab den Rocktron ProQ Equalizer, der hat HUSH mit an Board. Ich hab den zwar nicht mit dem ISP verglichen, deshalb kann ich nicht sagen ob es besser oder schlechter ist, aber ich bin zufrieden damit. Ich hatte mal die Rocktron Piranha Vorstufe, da wa auch ein HUSH mit drin, dass IMHO noch besser war als das aus dem ProQ. Kann mir also vorstellen, dass das HUSH SuperC noch ne Ecke besser ist.floisnuts schrieb:Welches hast du und funzt es so wie dus dir wünschst oder cutted es oder solche späße?
ja hurdi wurde gekickt. Leider, ich vermiss ihn auch schon. 🙁SaCrIfIcE schrieb:irgendwie steigen in letzter zeit ganz schön viele leute von mesa auf peavey um, kann das sein? find ich gut, vielleicht wir der recto dann endlich mal billiger
was ist denn eigendlich mit hurdi passiert? wurde der gekickt doer was?
jazzz schrieb:Für mich eindeutig der 6505+![]()
Off-Topic:
Hurdi wurde gekickt? Wieso das denn?? 😕
greetz
jazzz
floisnuts schrieb:Warum der 6505+ was ist mit der Zerre kann die denn noch irgendwie mithalten? Hab ne umfrage gestarted kannst dich ja mit eintragen.
Hab ich schon getan - wie gesagt klingen der 6505/6505+ und der 5150/5150MkII gleich![]()
Off-Topic:
Weil er wie immer mal wieder etwas "ehrlich" war. Man könnte auch ruppig oder einfach böse sagen! 😉 und dann wurde er erst verwarnt dann gekickt wenn ich das richtig verstanden hab oder er will einfach nicht mehr kommen. Ich schnack mit ihm noch an und ab per mail. Im moment haut der Kerl sich ganz gut weg! 🙂)
Ja, dass er manchmal sehr "direkt" war hab ich auch mitbekommen. Schade, er war bei den PEAVEYs wohl der kompetenteste hier im Board 😎
jazzz schrieb:Bin übrigens schon gespannt auf die Ergebnisse deiner Umfrage![]()
greetz
jazzz