M
monte
Registrierter Benutzer
- 15.04.26
- 08.04.05
- 149
- 694
- Bergheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab fast ein Jahr lang alle üblichen Verdächtigen durchgekaut.
P515 FP90
ein Kawai CN27R Zuhause habe
wollte ich etwas mobiles.
Wichtig waren mir Line-Out.
Die verbaute PHA4
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Hallo
Ich bin ganz neu hier.
Ich hab das RD88 hier bei mir Zuhause stehen.
Also falls wer Fragen hat.
Gruß Matthias
Das wurde bisher auf der deutschen Homepage von Roland unter "Support" leider vergessen, aber es gibt ja noch andere:Soundlist konnte ich auch noch nicht finden oder downloaden.
Zwei Fragen hätte ich:Ich hab das RD88 hier bei mir Zuhause stehen.
Also falls wer Fragen hat.
Du findest die vollständigen Unterlagen wie Owner Manual, Supplementary Manual, Parameter Guide, Sound List, MIDI Implementation, Main Stage Profile Usage Guide, Firmware, Treiber auf der "globalen" Roland Internetsite, aber nur das "Owner Manual" ist dort auch auf deutsch vorhanden.ZBsp auf eine Orgel einen Distortion Sound zu legen?
Das ist soweit klar.Wenn du speichern willst und WRITE drückst, musst du anschließend zwei oder drei Menü-Schritte bestätigen, unter anderem ob die vorgenommenen Änderungen für das SYSTEM oder für die SCENE gelten sollen.
Das kommt bei mir nicht. Nach Auswahl Scene oder System und Enter gehts sofort wieder ins Menue zurück.dann kommt die Frage WRITE?