frankpaush
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) und eine Semiakustic, die ich vor einer Woche erstanden habe. Es gibt da ein paar Unterschiede. Also die älteren Modelle wurden in Korea gefertigt. Das steht auch auf einer kleinen Metallplatte an der Rückseite des Korpus. Die seriennummer beginnt bei der älteren mit 60(80275). Viele neue Modelle werden in Indonesien hergestellt und sind oft von Greg Bennett designed. Einige teurere Modelle werden meinen Infos nach noch immer in Korea produziert. Ich sehe gerade, dass meine auch aus Indonesien kommt, obwohl sie das teuerste Modell ist. Siehe oben. Die Verarbeitung ist bei beiden Modellen sehr gut. Die verwendete Technik wird einfachen Standart haben, obwohl die LS am Bugera V22 wirklich toll klingt, was auf bessere Humbuckers schließen läßt. Frank wird sicher auch auf deine Frage antworten und scheint auch gut mehr zu wissen als ich. lass mich noch feststellen, dass du mit einer Samick nicht schlecht liegst und sie mit gepimter Technik auch mit Freude spielen wirst. Lies doch nochmal bei Frank nach. Auch die Verbindung zu Epiphone ist interessant.