Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
_MG_9702.jpg
Joa das bin ich bei der Kieler Woche 2016. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
13876158_1084228481673149_7458869495341153423_n.jpg
Hier mal ein Bild von mir bei einem Auftritt mit "meinem" Bluesrock-Trio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
DSC09599.JPG

Neulich in Tuttlingen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@OldRocker na, das ist mal ein hammer Bild!! Man sieht euch den Spaß an! :)
 
Ich im Sommer auf dem Festival "Andy ist auf einem Tennisturnier" mit meiner Band NOT MY ART


13679863_1651269421857193_6044052833311211041_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auf jeden Fall. und klasse Name für n Festival
 
Hi Rock On,

...ich glaub das war was vom guten alten Jimi.
Hey tInollinger: cooles Bild, ihr seid mir altem Sack mosch-posing mässig schon auf Grund der Haartracht überlegen.

Es gibt ne Menge solcher Bilder aus den letzten 25 Jahren-ich leg mal eines nach:
DSC09598.JPG


Bernie
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PS: mein Basser sieht immer so aus auf Bildern, obwohl er ein noch älterer Sack als ich ist....:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich im Sommer auf dem Festival "Andy ist auf einem Tennisturnier" mit meiner Band NOT MY ART


13679863_1651269421857193_6044052833311211041_o.jpg

Das Festival ist doch irgendwo da oben in der Ecke Nordenham / Burhave / Tossens oder? Falls Du nen Tip für nen Kontakt für eine Bewerbung hast schreib doch mal per PN (-:
 
Danke danke :D :D – das Festival ist ein kleines mit circa 600 Leuten in diesem Jahr, wird Jahr zu Jahr größer. Eigentliche Musikrichtung ist Indie/Rap/Rock. Wir sind da etwas aus dem Rahmen gesprungen, was aber nicht weniger gut ankam, als der Rest.

13895036_1651256758525126_2311841461655192202_n.jpg
Und auch super heiße Gitarren! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun gibt es von mir auch endlich Live Bilder..

Der Gig war am Samstag im Hauptbahnhof Luzern auf der Engelsstimmenbühne beim Weihnachtsmarkt.

Dies war mein erster wirklich öffentlicher Auftritt als Gitarristen und unser erster Gig als Band Traveller die es erst
seit knapp 3 Monaten gibt, daher sehe ich etwas angespannt aus.:dizzy: Es war eiskalt trotz den vielen Kleiderschichten.
Es ist doch noch etwas gewöhnungsbedürftig mit starren Händen zu spielen.

Aber ich kann nur sagen, ein super geniales Gefühl so ein Livegig. :juhuu:Dem Publikum hat's gefallen. Das macht Lust auf mehr und dass nächste mal
werde ich auch versuchen etwas mehr zu lächeln und entspannter zu sein.:ugly:










DSC06985.JPG
DSC07008.JPG
DSC07107.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Prima, Triamp Combo MK 1 ?
 
Ne, das ist der Switchblade.
 
Ja genau, ist der Swithblade 100 TSC
 
DSCF1585.JPG


Wenn ich Jimmy Page gewesen wäre ..Hätte ich "V"´s gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar, aber was hat die Maske mit Pagey gemeinsam? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben