Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nicht besonderes, aber ich bin auch keine Rampensau und kein Poser. :D
War beim selben Event wie Noddy am Edersee und sowieso mein erster "Auftritt" vor Publikum. :)
me.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Der Auftritt von gestern. Mein erster als Gitarrist. Mann, wat guck ich verkniffen.

_1160693.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bei meinem ersten Auftritt wird sich wohl ein Loch im Boden öffnen, in das ich dann in einem Strudel aus blauem Licht hinein stürze...
StarTrek... Ihr kennt das...
Übrigens, klasse Bild :great:

Voll drin... Irgendwie... :m_git1: #nofilter

IMG_20170617_215434104.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
kommt der Gesichtsausdruck von der noch nicht vorhandenen Hornhaut ? :D
Sorry , aber das musste sein .
Am besten immer schön brav üben , nach 2-3 Wochen wird das schon besser und du merkst wie die haut dicker wird ..
Gitte ist cool :great:..(aha "The walking death" fan )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kommt der Gesichtsausdruck von der noch nicht vorhandenen Hornhaut ? :D
Ich habe versucht Slash´s "Koi-Face" zu imitieren, sorry hat noch Feintuning nötig...
Bitte totlachen...Gitte habe ich meine weiße Strat genannt, nach der blonden dänischen Schlager-Oma.
Die Ibanez hört auf den Namen Sakura.
(aha "The walking death" fan )
Hardcore Fan...Wenn wir einen Staffel-Marathon machen, haben wir ein spezielles TWD - Essen am Start, das so scharf ist, das dir erst die Gedärme explodieren, dann der Schädel...like a Zombie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War da ein MB-Massenauflauf ??? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ein Massenauflauf war das auch nicht, eher ein Treffen von Leuten, die sich im MB kennengelernt haben und inzwischen mehrere gemeinsame Events gemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal waren es doch nur 9 MB mitglieder...:D

Davon 7 Gitarristen , letztes Jahr waren es mehr
 
Schon lange nix mehr hier gepostet... Hier mal ein paar Eindrücke von der Bühne mit meiner Band. Mal sehen, wann die nächsten Gigs wieder rein kommen. :weird:

15078678_764236223715701_8636642647755674146_n.jpg


15622493_790068771132446_4527652254942348089_n.jpg


15589824_789405164532140_357016904964787089_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Irgendwann muss ich hier auch mal was reinstellen :)
Zum Ende des Songs nochmal ganz tief in die Gitarre eintauchen.

Projekt1Sven.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Dennis K
Klasse Bilder! Super Bühnenbild!
 
Danke!

Unser Bassist ist irgendwann auf die Idee gekommen die Lichtshow zu machen.

Der hat sich einen Footcontroller gebaut, mit dem er verschiedene Scenen für die jeweiligen Songs und Strobo etc. per Fuß abrufen kann.

Mit Nebel und beim passenden Song ist das der Hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spielt der Barfuß @Dennis K?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Pics hier...

die Mucke von @Dennis K würde mich mal interessieren...
mit @stoffl.s kann man bestimmt super abhängen und Bierchen trinken
und @Kawaii-Joan ...Walking Dead ist schon echt Hammer!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke - eh klar, darum wird man doch Musiker :D
:prost:
Zum Gitarren sammeln, bei Bier und The Walking Dead abhängen...Und sich um sich einfach geil zu fühlen.

Au weia, das war jetz heavy philotrophich oder so...:sick:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben