Hendock
Registrierter Benutzer
Der Auftritt von gestern. Mein erster als Gitarrist. Mann, wat guck ich verkniffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe versucht Slash´s "Koi-Face" zu imitieren, sorry hat noch Feintuning nötig...kommt der Gesichtsausdruck von der noch nicht vorhandenen Hornhaut ?![]()
Bitte totlachen...Gitte habe ich meine weiße Strat genannt, nach der blonden dänischen Schlager-Oma.Gitte ist cool![]()
Hardcore Fan...Wenn wir einen Staffel-Marathon machen, haben wir ein spezielles TWD - Essen am Start, das so scharf ist, das dir erst die Gedärme explodieren, dann der Schädel...like a Zombie(aha "The walking death" fan )
Und ich war auch dabei - und es entstand dieser SchnappschussWar beim selben Event wie Noddy am Edersee
Danke - eh klar, darum wird man doch Musikermit @stoffl.s kann man bestimmt super abhängen und Bierchen trinken
Kann ich bestätigen.mit @stoffl.s kann man bestimmt super abhängen und Bierchen trinken
Zum Gitarren sammeln, bei Bier und The Walking Dead abhängen...Und sich um sich einfach geil zu fühlen.Danke - eh klar, darum wird man doch Musiker
![]()