Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
035-0365-0353-0 ... Ein Code? Was will uns diese Botschaft sagen? Sendet Joan uns einen Hilferuf, verschlüsselt? Man weiss es nich. Großes Mysterium...*plöng*![]()
Großes Mysterium...![]()
Die Tonart stimmt schon aber die Griffe nicht.Allerdings nicht in der originalen Tonart. :er_what: :-D
Doch, tun sie auch. Darüber steht "D + G".Die Tonart stimmt schon aber die Griffe nicht.![]()
Wenn ich Support 81 auf dem Shirt sehe und ich mir sehr sicher bin das es von der Gruppe der Höllen Engel ist und sie stress mit denen hat eventuell?035-0365-0353-0 ... Ein Code? Was will uns diese Botschaft sagen? Sendet Joan uns einen Hilferuf, verschlüsselt? Man weiss es nich. Großes Mysterium...![]()
Sorry! Im Original spielt Blackmore NICHTDoch, tun sie auch. Darüber steht "D + G".
Vergiss es, sich selbst verstellen bringt nie was...Sachdienliche Hinweise für den Weg zum entspannteren Gesichtsausdruck werden gerne entgegengenommen...
Sind trotzdem exakt die selben Töne. Nur halt auf anderen Saiten.Sorry! Im Original spielt Blackmore NICHT
E |-------------|----------------|------------|---------|
B |-------------|----------------|------------|---------|
G |--0--3--5--|--0--3--6--5--|--0--3--5--|--3--0--|
D |--0--3--5--|--0--3--6--5--|--0--3--5--|--3--0--|
A |-------------|----------------|------------|---------|
, SONDERN
B |-------------|----------------|------------|---------|
G |---------5--|---------6--5--|---------5--|---------|
D |--5--8--5--|--5--8--6--5--|--5--8--5--|--8--5--|
A |--5--8------| -5--8---------|--5--8-----|--8--5--|