Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Da hättest du nicht am WE am Edersee sein dürfen :rofl::rofl::whistle:

Und natürlich fühlten wir uns wie Rockstars :cool::tongue:
 
Das gilt zwar eher für den Übungsecke-Thread aber ich möchte mal gerne wissen (oder auch nicht...) auf wie vielen Bildern im Hintergrund eine Whiskey-Flasche zu sehen ist... :gruebel:
Stimmt eigentlich - die Flaschen müssten eher im Vordergrund stehen. ;)

IMG_20170619_192842.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Spart zumindest das Plektrum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
manche Akkorde könnte ich mit langen Fingernägeln an der linken Hand definitiv nicht greifen... Powerchords und Melodien vielleicht...
...ich habe nur rechts 4 lange Fingernägel für's Picking und zum Schlagen und Spielen ohne Plektrum (und ohne Nagellack ;) )

...du kannst Deine Haare auch zum Dämpfen nehmen (siehe zweites Bild :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P1050467.JPG

Vom Open Stage Auftritt letzten Freitag und das erste mal mit meiner RD live.
Ich mag Open Stages. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
20170617_IMG_3006_pk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Anhänge

  • live-n-lizzy.jpg
    live-n-lizzy.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Kawaii-Joan : Ich dachte auch schon "omg ,lange Fingernägel an der Greifhand ,will sie Gitarre spielen oder nur so tun als ob" :D
Ich renn seit einem halben Jahr wieder mit Langen nägeln rum aber an der rechten Hand ,NEIN ,nicht weil ich auf einer Travestieshow auftrete , sondern ..wegen Fingerstyle /Hybridpicking , ich kann ohne Fingernägel nicht zupfen , Peinlich ist es mir manchmal wenn ich an der Kasse zahle :redface:..schauen 8 mm über die kuppe , ich mein das Geht doch noch oder ?
Sollen die Leute denken was sie wollen :great::tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Kawaii-Joan : Ich dachte auch schon "omg ,lange Fingernägel an der Greifhand ,will sie Gitarre spielen oder nur so tun als ob"
Ich habe halt angetestet wie weit ich damit komme...Okay, war wohl nix. Nun feile ich im Wortsinne an der besten Länge und Technik. Ich lasse die Leute immer denken was sie wollen. Und nehme mir heraus, das zu tun was ich will (solange es nicht illegal ist). Anecken gehört dazu.
Ein frisches Bild habe ich gerade nicht...Kommt aber noch. Ein Tour de France Bild aus D-Dorf ginge, aber das ist halt ohne Gitte.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
weil meine Fingernägel gnadenlos reißen uns splittern würden...
Mit anschließender Nagelbett-Entzündung. Ich...Immer...
 
Grund: Ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stilecht mit ner rostigen e Saite :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, damit es ein Bilder Thread bleibt und kein Laber Thread wird... sonst müssen die Mods wieder so viel aufräumen. ;-)

Das Bild ist von vorgestern:

IMG-20170709-WA0006.jpg

Die Story zum Bild und der Bühne unter Wasser gibt es hier zum Nachlesen. :) :-D
Im Nachhinein kann ich sogar darüber Lachen, aber vogestern war ich auf 180.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
...du kannst Deine Haare auch zum Dämpfen nehmen (siehe zweites Bild :) )
Soooo übel klingt das gar nicht..................................................................................................Doch...
 
Moin.....bitte mehr Bilder:great:, danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Damit könnte ich überhaupt nicht spielen, weil meine Fingernägel gnadenlos reißen uns splittern würden... brrr, bei dem Gedanken bekomm ich schon eine Gänsehaut.

Gibt für alles eine Lösung .
Und man sollte sie feilen , nicht schneiden oder gar knipsen , damit bekommen sie risse

@Pie-314 :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
19402288_10209908720776788_6507418423070298636_o.jpg
19702525_10210007265520345_8543629842387918110_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben