Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hi,

dies ist ein Bilder- und kein Laber-Thread ;). Na ja, kurze Kommentare/Feedbacks dürfen natürlich auch sein, aber keine ausufernden Grundsatzdiskussionen und Befindlichkeitsbekundungen.

Da braucht auch nichts versteckt werden, wenn man sich einfach an die Intention "Bilder von Euch als Gitarristen" hält. Alles andere wäre eh OT und gehört eigentlich in den Mülleimer, wenn wir es im Sinne des Startbeitrags stringent auslegen wollen.

Natürlich wären einigermaßen gelungene Bilder vorzuziehen. Was die Einbindung/Ausrichtung/Orientierung von Bildern anbetrifft, empfehle ich noch einmal das Lesen dieser Threads/Tipps:

https://www.musiker-board.de/threads/bilder-in-beitrag-einbinden.519249/

https://www.musiker-board.de/thread...mobile-endgeraete-und-die-ausrichtung.609015/

Und nun bitte wieder Bilder und weniger Quasselei :) :rock:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
_MG_6750 PFG.jpg

Etwas so?
Auch bei diesem Foto Dank an Pixelwizard für die Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Auf Dieter ist halt einfach Verlass. :)
Selten einen Musiker gesehen, dem man auf jedem Foto so sehr den Spaß an der Sache ansieht. :great:
 
Ist das ein Unterlagscheiben-Straplock?
Nein, die Gurtpins sind bei meiner PRS Brent Mason einfach so groß. Bei meiner Ibanez S5470F Black Haze sind die übrigens auch etwa so groß und bei den beiden Gitarren habe ich deshalb die Gurtpins auch nicht durch Security Locks ersetzt, bei meinen anderen drei E-Gitarren allerdings schon.

Selten einen Musiker gesehen, dem man auf jedem Foto so sehr den Spaß an der Sache ansieht. :great:
Danke! Es gibt leider auch Fotos von mir, bei denen ich ernst guckend aussehe, dabei bin ich da lediglich hochkonzentriert beim Gitarre spielen.
Aber so etwas zeige ich lieber nicht und arbeite daran, dass man künftig auch meine Freude am Spielen und Auftritt mir ansieht, wenn ich mal hochkonzentiert beim Spielen sein muss.
Also doch lieber solche Fotos: ;)
IMG_5087-26.jpg

Danke an meine wundervolle Frau für dieses Foto! :great:

P1280031-6.jpg

Und für dieses Foto vom gleichen Auftritt mit Soul Seven danke an Matthias, mit dem ich in meiner ersten Band nach 20 Jahren Pause zusammenspielen durfte. :m_git1:

Und nun seid ihrer wieder dran mit Fotos. Man(n, Frau auch) kann Fragen auch mit dem Hochladen eines Fotos verbinden. ;)

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin zwar nicht Mal ein Lehrling von einem Wizard, erlaube mir trotzdem eine leichte Korrektur:
…und es geht weiter mit Klassenarbeit stellen.

Paul Gilbert wäre wohl nicht zu übertreffen ;)
Ich bin mal kritisch:
Zu hell und zu starkes Bildrauschen im Bereich des Hutes. Das Original hat wesentlich mehr Charakter.
So, habe fertig... PAUSE
PSX_20170430_153546.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Erschöpft vom vielen Spielen!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20170506_101810.jpg
Smoke On The Water...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Smoke On The Water
Sicher kein »Back in Black«? ;)

Ein Bild von einem weiblichen Wesen unter Geräuscherzeugern ist solch eine Seltenheit, dass man es unbedingt »liken« muss.

Sind das etwa Schuhe auf einem Bücherregal? :)
 
Sicher kein »Back in Black«? ;)

Ein Bild von einem weiblichen Wesen unter Geräuscherzeugern ist solch eine Seltenheit, dass man es unbedingt »liken« muss.

Sind das etwa Schuhe auf einem Bücherregal? :)
Das nehme ich gerne an...
Ja, es sind meine ersten High Heels... Noch in Größe 36...................Aktuell ist es Größe 39:embarrassed:
 
IMG_4865.JPG


Aufwärmen vor dem Gig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
crazy-iwan
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: ot
JOKER
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
Kawaii-Joan
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
IMG-20170507-WA0020.jpg


Meine Band und ich hatten gestern einen wirklich gelungenen Auftritt auf einer Rockparty.
Vermutlich einer der drei größten Gigs, auf dem ich bisher gespielt habe. Der Veranstalter sprach von ca. 2.500 Gästen, aber bestätigte Zahlen habe ich nicht gesehen.

IMG-20170507-WA0047.jpg


Ich liebe meine 2014er Les Paul Standard, so ein super bespielbares Instrument. Macht so viel Spaß, sie zu spielen, sie ist perfekt für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sehr schönes Bild...Insbesondere für Marshall - Suchties :great:
 
GeMir
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: ot
JOKER
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: ot
crazy-iwan
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: ot
Heute im Rockland Witten bei NYXL Restring Tag vor der Masterclass und Clinic mit Nick Johnston ;-)


rockland.jpg


IMG_0929.JPG


Beim nächsten Foto ist die Klampfe dann auch wieder an den Amp gestöpselt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Besser ist das... :D
 
Sommer :juhuu:
IMG_20170516_131526362.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
shadok
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben