Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

d3t0nat0r schrieb:
Hier is meiner:

laney2.JPG


Laney VH100R :great:

Wie hast du denn das mit der Stromversorgung für die Neonröhre realisiert?
 
Schweri schrieb:
Wie hast du denn das mit der Stromversorgung für die Neonröhre realisiert?

Im moment noch übern normales Netzteil (mein Reverb steht eh immer aufm Amp und dann mach ich einfach nen 2 fachverteiler drauf und dann passt des)!

Will aber evtl wenn ich die Zeit finde schaun ob ich irgwo ausm Amp 9-15V herbekomme.....Sollte gehen über die Stromversorgung für die Relais....
 
Valvestate schrieb:
so der blöde Kustom ist aber schon verscherbelt. steht bloß noc hsolange bis ich dat geld bekomme.
Der Peavey für Distortion und der Vox für clean.
also beim aufnehmen.


ich finde deine "Mikrohalterungs-Konstruktion" vor dem Bandit mal derbst geil :D :D
 
Foto nach dem Gig gestern gemacht... meine Mutter hat mal nen sauberen Schrei abgelassen als sie heute heimkam und das alles im Flur gesehen hat :)

zeug2.jpg

zeug1.jpg


der engl und eine der marshallboxen wären dann meins...
 
Bassman 100
 
oh ja, ich kenn das auch wenn die frauen durchdrehen wenn alles im flur steht - aber was will man tun? es gibt da eh immer folgende möglichkeiten, man trinkt nach dem gig und ist nachm abbauen und einladen völlig am -fäkalwort-, oder man pennt gleich wo man gespielt hat... oder man trinkt nicht und fährt heim und ist noch viel mehr am -fäkalwort- :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
ich denke wenn man schon einen thread "part II" aufmacht und damit die attitüden des threaderstellers von "....... euren gitarren :) part II" nachahmen möchte sollte man auch dazuschreiben dass es in diesem fortgolgenden thread ebenfalls nicht erwünscht ist viel über die gezeigten sachen zu diskutieren da dann auch meinungsäußerungen wie man sie über mir sehen kann vorprogrammiert sind und diese nur zur weiteren vermüllung führen.

mfg - hurdy


hier wird nix nachgeahmt. beide "part II" threads habe ICH eröffnet. und ich kann mich selber nicht nachahmen, weil ich ich bin (ich hoffe das war jetzt net zuuuu verwirrend :D)

und....das wurde im anderen thread net beschlossen. das war anfangs nur eine idee (gegen die ich übrigens immernoch bin). gequatsche OT verbieten...ok. aber gequatsche, was die amps angeht...bin ich dagegen.
 
warum ist dann loky der threadersteller? häh? und ich dachte jeder fand die idee so toll? naja egal ich bin da nicht so auf dem laufenden weil ich ehrlich gesagt besseres zu tun hab :).

mfg - hurdy
 
he kuhl ein DW 7000 Doublepedal das hab ich auch is geil :)
sry für OT
 
Auch sorry für OT:

Dann pass mal auf, dass du das Zwischengelenk nicht verlierst, kostet 115€, deswegen haben wir ein selbstgebasteltes, wie man sieht :p
 
pulse schrieb:
ich finde deine "Mikrohalterungs-Konstruktion" vor dem Bandit mal derbst geil :D :D

Ja mein mikroständer ist leider im Proberaum, kann man nichts machen:D
 
Valvestate schrieb:
Ja mein mikroständer ist leider im Proberaum, kann man nichts machen:D
natüüüüüüüüüüüüüüürlich würd ich jetz auch sagen :rolleyes:
deshalb hab ich so eins
IMGB00006JB5A.jpg

nur sich so cool designed wie das.. PS: war bei meinem ersten pc dabei ABER erstaunlich gute quali :redface:

edit:

btw wie kann man eigentlich bilder anhängen dass sie verkleinert unten am post "dranhängen" ?
 
pulse schrieb:
btw wie kann man eigentlich bilder anhängen dass sie verkleinert unten am post "dranhängen" ?


Auf anhänge verwalten und dann das bild hochladen ;)
 
pulse schrieb:
natüüüüüüüüüüüüüüürlich würd ich jetz auch sagen :rolleyes:
deshalb hab ich so eins
nur sich so cool designed wie das.. PS: war bei meinem ersten pc dabei ABER erstaunlich gute quali :redface:

edit:

btw wie kann man eigentlich bilder anhängen dass sie verkleinert unten am post "dranhängen" ?

Jo glaubs mir oder glabs mir nicht *gg*

Achja in deiner sig stimmt was nicht.

Solange du keine box am Peavey hast sinds leider keine 100 Watt sondern nur 80 Watt tut mir ja leid für diaaa^^
 
und warum steht da 12" Celestion ?
Hast du extra ein Celestion eingebaut ?

Der Bandit hat normalerweise einen Sheffield.

warum ist dann loky der threadersteller? häh? und ich dachte jeder fand die idee so toll? naja egal ich bin da nicht so auf dem laufenden weil ich ehrlich gesagt besseres zu tun hab :).

Wahrscheinlich hat Loky einen Post im alten Thread geschrieben,
den Fischi dann abgetrennt und einen neuen Thread draus gemacht hat.
Glaub ich zumindest ^^
 
Hurdibrehan schrieb:
warum ist dann loky der threadersteller? häh? und ich dachte jeder fand die idee so toll? naja egal ich bin da nicht so auf dem laufenden weil ich ehrlich gesagt besseres zu tun hab :).

mfg - hurdy

weil ich die threads getrennt hab. ich wollte keinen neuen thread aufmachen ohne wenigstens ein bild. und da ich nicht schon wieder eines von mir reinstellen wollte, hab ich einfach ab loki alle posts in einen neuen verschoben :D

deswegen hab ich da auch in rot reineditiert
 
Mein neuer Randall RG50 TC in voller Pracht, erst eine Stunde in meinem Besitz.

50 Watt Vollröhrenamp - ca. 30kg :D , aber wirklich toller Sound!
 

Anhänge

  • randall.jpg
    randall.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.535
Fischi schrieb:
weil ich die threads getrennt hab. ich wollte keinen neuen thread aufmachen ohne wenigstens ein bild. und da ich nicht schon wieder eines von mir reinstellen wollte, hab ich einfach ab loki alle posts in einen neuen verschoben :D

deswegen hab ich da auch in rot reineditiert

achso ok dann bin ich ja jetzt aufgeklärt und bereit fürs liebesleben :D :D.

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben