Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

das hier ist meiner.
ein paar folgen noch. war ne geile arbeit.


gruß joachim


edit:
das geilste ist noch, dass ich mehrere plexiglasfronten zugeschnitten habe.
da kann ich immer was anderes hinmachen :D
 

Anhänge

  • amp1.jpg
    amp1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 2.336
  • amp2.jpg
    amp2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 1.531
  • amp3.jpg
    amp3.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 1.879
  • amp-ohne licht.jpg
    amp-ohne licht.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 1.473
San-Jo schrieb:
das hier ist meiner.
ein paar folgen noch. war ne geile arbeit.


gruß joachim


edit:
das geilste ist noch, dass ich mehrere plexiglasfronten zugeschnitten habe.
da kann ich immer was anderes hinmachen :D

sag bloß du bist derjenige der letztes mal in der G&B abgebildet war?? :eek:
 
San-Jo schrieb:
das hier ist meiner.
ein paar folgen noch. war ne geile arbeit.


gruß joachim


edit:
das geilste ist noch, dass ich mehrere plexiglasfronten zugeschnitten habe.
da kann ich immer was anderes hinmachen :D


der marshall schau ja mal geil aus !!!! :great:
 
BlackZ schrieb:
sag bloß du bist derjenige der letztes mal in der G&B abgebildet war?? :eek:
wenn du constantin luger aus der 4/05 ausgabe meinst, dann wahrscheinlich nicht. der hatte nen 30th-anniversary-top und keinen jcm 900.

MfG
 
schon schick. aber eines stört mich. die schwarzen Holz-Halter. das zerstört die komplette edle optik!!

mal sehen. vielleicht bau ich demnächst mal meinen TSL auf rot beleuchtete Plexi-Front um.....
 
hier mal ein foto von seinem:
ramp336.jpg
 
patrice schrieb:
Mein neuer Randall RG50 TC in voller Pracht, erst eine Stunde in meinem Besitz.

50 Watt Vollröhrenamp - ca. 30kg :D , aber wirklich toller Sound!

gratulation zu deinem neuen amp :great:

wo hast du den her auf einmal ???
 
SickSoul schrieb:
wenn du constantin luger aus der 4/05 ausgabe meinst, dann wahrscheinlich nicht. der hatte nen 30th-anniversary-top und keinen jcm 900.

MfG

ahso... ok. aber naja, ähnlichkeiten hats ja ;)
 
BlackZ schrieb:
sag bloß du bist derjenige der letztes mal in der G&B abgebildet war?? :eek:

nö, der bin ich nicht.

@ fischi:

ich werd mir vielleicht zusätzlich auch noch rote kaltlichtkathoden mit reinmachen. damit man ein wenig flexibler ist :rolleyes: .
geil wäre es auch, wenn er die farben wechseln würde. irgendwie mit zeitrelais oder so.
 
jukexyz schrieb:
gratulation zu deinem neuen amp :great:

wo hast du den her auf einmal ???

Ich war eigentlich den "Crate GTX-212" testen... hat mich nicht überzeugt, auch wenn ich nur gutes gelesen / gehört hatte! Dann habe ich noch diesen Randall getestet und schwups.. gekauft! :great: (bei A1 Musik in Lyssach, sagt dir vielleicht was).

Toller Amp, werde wohl bald noch ein Amp-Review schreiben ;)

M.F.G.
Patrice
 
San-Jo schrieb:
das geilste ist noch, dass ich mehrere plexiglasfronten zugeschnitten habe.
da kann ich immer was anderes hinmachen :D


Geil :great:

Wie viel willst du für eine haben????

Übrigens, bei Ebay ist letztens auch ein 900er mit Plexiglasscheibe und Kaltlichtkathode rausgegangen...
 
Seeeehr schick! Echt ein schönes Setup.

Edit: Aber was ist das für ein Kabel im Input?
 
Die hintere ist ne Ibanez SCA 220... spiel sie aber auf B, und ist meine 2. Gitarre!
 
Big-Show schrieb:
welche gitarre ist die hintere. kann man nicht genau erkennen

ibanez sca 220 (schau mal in seine signatur :D =

[€dit] zu lahm. mist :D

die vordere ist eine zeberus morpheus
 
Auch die Vordere steht in der Signatur :D
Zerberus Morpheus... geiles Teil :great:
Edit: Man auch zu Lahm :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben