Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Frohe Weihnachten dem ganzen Musikerboard!

IMG_1184.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Diese kleinen Joyo Amps sind richtig richtig gut. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, was da aus der Kiste kommt. Da meint man, man hätte eine 400-500€ 20 Watt Röhre vor sich.

joyo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier mal ein Pic von meinem (leicht verspäteten) Weihnachtsgeschenk :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zum Jahresende gab's bei mir noch nen lang ersehnten Neuzugang:

IMG_0368.jpg


Kurzes und knappes Fazit: Ein Traum! :love:

Frohes Neues Jahr euch allen! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
neues Jahr - neuer Amp - lang gehegter Wunsch :)

Fender-Deluxe.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
1433F3D6-E1AF-4CFF-A463-ECFF5F6398D4.jpeg

So nun mal ein Bild von meinem neuen alten JCM 900:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Alle drei versammelt, mit den passenden Boards. Je nach Einsatzzweck und Größe der Veranstaltung bzw. der Bühne kommt mal das eine oder das andere Paket mit. Braucht man das? Sicher nicht! Aber es macht Spaß.
425202CD-60CB-46F9-B48A-5170DCCD475F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Hier sind meine
Fender Blues Junior (1).JPG
Yamaha THR 5A.jpg
ProfilingAmpBK-large.jpg
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geschwisterliebe

blackstar stack.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
20180307_210529.jpg


20180310_195142.jpg


Einer wird wohl gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
IMG_0440.JPG


Darf ich auch mal ein UAD Plug -in zeigen ?
Den Buxom Betty hab ich als 14 tägige test version hier (Unison Technologie)... Der Wahnsinn , Clean und Crunch (NO High Gain ) , von einem echten Amp nicht zu unterscheiden ...Ich hab gestern den Ganzen Tag damit herumexperimentiert ...Absolut Überzeugend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin @teha

Clean spiele ich nicht so häufig, aber ich finde, da schlägt er sich schon gut. Kommt drauf an, was man sucht und welche Vorstellungen man hat. Schau dir mal das Video der zwei Granaten an:



Ich finde, da bekommt man einen sehr guten Eindruck.

Überragend find ich, dass er so gut wie immer leise ist, selbst bei hohem Gain rauscht er kaum.
Den Mid Cut nutze ich quasi garnicht, aber ist bestimmt ein nettes Feature, wenn man es braucht.
Er produziert halt viele Bässe. An meiner Marshall 1960AV fand ich ihn immer zu viel des Guten. Sprich, man braucht die passende Box. Ich werde mir, sofern ich ihn behalte, die passende 2x12 von Diezel oder eine Bogner holen.

Wenn du mehr wissen willst, einfach melden.

LG
 
Das zweite Besteck

vox.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal ein Bildchen von meinen beiden Amps...
Oben ein CREAM JTA45 MKII(mit dem obligatoriwschen) Marshall Logo
Unten mein heiss geliebter CERIATONE YETI
Box ist eine Sonderanfertigung von Tubetown... Oversized 2x12 mit
Ich hoffe die beiden Gretsches im vordergrund verdecken nicht zu viel.
29542587_1624561750932797_5680863756295581903_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben