HD600
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 09.06.16
- 10.385
- 70.140
- Karlsruhe
Ha ha... sag die Wahrheit... zwei von denen sind alkoholfrei aber du trinkst ja sowieso überhaupt kein Bier...Ich bin jetzt auf eine gemischte 4x20 Box umgestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha ha... sag die Wahrheit... zwei von denen sind alkoholfrei aber du trinkst ja sowieso überhaupt kein Bier...Ich bin jetzt auf eine gemischte 4x20 Box umgestiegen.
Mein Favorit der Krombacher, der hat einen tollen Abgang![]()

...neulich riskiert und Glück gehabt: machte merkwürdige Geräusche, die auch dem Verkäufer unangenehm auffielen, deshalb zu Bastelkurs trotzdem erworben, Fehler war: das Speakerzuleitungskabel schlug bei bestimmten Frequenzen gegen die Speaker Chassis, ordentlich weggebogen, alles bestensWas fehlte auf dem Familienfoto?
Konnte es ja auch kaum glauben

...noch mal kurz dazu, weil es mich sehr überrascht hat: das Zuleitungskabel hat bei Berührung mit der Speakerschassis ein durch die Membrane hörbares Störgeräusch abgegeben ... ich muss gestehen, ich dachte davor immer, dass die Zuleitung zum Speaker nicht so störanfällig sein könnte ...Konnte es ja auch kaum glauben
Es ist zwar nur ein kleines Tippfehlerchen, aber ich musste grad echt lachen - wenn man nämlich mit seiner Band oftmals unter dem Motto "Eintritt frei - wir lassen den Hut rumgehen" in Kneipen und Clubs spielt, dann wünscht man sich definitiv auch so eine Modifikation am Amp! 😆 👍 💵Volle Hüte Mod
Da hat sich aber jemand fett Arbeit gemacht, den Amp so umzubauen 😎Ich hab den Amp 2003 gebraucht erworben. Leider hat sich gezeigt, daß mit dem Reverb etwas nicht in Ordnung war. D.h. die Hitze der Röhre hat der Platine nicht gut getan, so daß vom Techniker die Idee kam den Amp Point to Point zu verdrahten. Der Clean Kanal hat die Schaltung eines Gibson GA20 erhalten. Der Lead Kanal wurde lt. Techniker beibehalten, klingt aber zum Original deutlich besser.
Anhang anzeigen 961781