Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

L
LoKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
04.04.04
Beiträge
127
Kekse
15
[€ by fischi]
hab mal nen neuen eröffnet. der alte wurd nämlich langsam zu voll. kann aber immernoch hier erreicht werden

also: postet, was das zeug hält!!
[/edit]



hier meiner mit gitarre ;)

jcm 900 4500 dual reverb + epi lp custom :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 0062.JPG
    Bild 0062.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 9.857
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
LoKy schrieb:
hier meiner mit gitarre ;)

jcm 900 4500 dual reverb + epi lp custom :D

Du hast was vergessen :D

PS: Okay jetz isser da :)
 
ne! :D

ps. is mein altes zimmer :cool:
 
@fischi: danke für deine sorge!!! (auch wenn diesmal unbegründet)
das zeigt wenigstens, dass du es ernst nimmst - andere zu unterstützen!!!
Find ich :great:

mfg Mike
 
so der blöde Kustom ist aber schon verscherbelt. steht bloß noc hsolange bis ich dat geld bekomme.
Der Peavey für Distortion und der Vox für clean.
also beim aufnehmen.
 

Anhänge

  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 7.254
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier is meiner:

laney2.JPG


Laney VH100R :great:
 
Valvestate schrieb:
so der blöde Kustom ist aber schon verscherbelt. steht bloß noc hsolange bis ich dat geld bekomme.
Der Peavey für Distortion und der Vox für clean.
also beim aufnehmen.

Hast du die Jackson in das Bild einfach eingefügt oder wie steht die in dem Ständer? :screwy:
 
De$tructeur schrieb:
Hach ja! Willst du ihn jetzt endgültig nicht verkaufen?

:-?

Ich hab den Amp erst vor kurzem gebraucht gekauft ;) Die Fotos sind auch net von mir sondern vom Vorbesitzer :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
:-?

Ich hab den Amp erst vor kurzem gebraucht gekauft ;) Die Fotos sind auch net von mir sondern vom Vorbesitzer :great:


Hehe, ok. Ich hab genau den auch angeboten bekommen, hab sogar mit dem Verkäufer telefoniert, aber er hat sich dann dazu entschieden, ihn nicht zu verkaufen, hab mir dann den Boogie geholt. Jetzt scheint sich der Verkäufer wohl doch wieder umentschieden zu haben...was hast du bezahlt?
 
De$tructeur schrieb:
Hehe, ok. Ich hab genau den auch angeboten bekommen, hab sogar mit dem Verkäufer telefoniert, aber er hat sich dann dazu entschieden, ihn nicht zu verkaufen, hab mir dann den Boogie geholt. Jetzt scheint sich der Verkäufer wohl doch wieder umentschieden zu haben...was hast du bezahlt?

700€ - sind aber komplett neue Röhren drin....und der Kauf hat sich echt ziemlich gelohnt :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
Hier is meiner:

laney2.JPG


Laney VH100R :great:
Hab ich schonmal probegespielt. Der hat IMHO so nen scheiß Sound, da klingt sogar der Roalnd Mikro Tube besser. Für wieviel haste den gekauft?
 
ne der mikro tube ist auch beknack imho... ich find laney ganz cool, besser als marshall imho
 
profane666 schrieb:
Hab ich schonmal probegespielt. Der hat IMHO so nen scheiß Sound, da klingt sogar der Roalnd Mikro Tube besser. Für wieviel haste den gekauft?

1. Gehts hier um Bilder und net wem welcher Sound gefällt

2. Lies ma den Thread gescheit durch bevor du sowas frägst...

3. Die Tatsache dass der "Roalnd Mikro Tube" (Respekt - 3 Fehler in 3 Wörtern :rolleyes: ) besser klingt sagt dann wohl auch den Rest :rolleyes: :screwy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich denke wenn man schon einen thread "part II" aufmacht und damit die attitüden des threaderstellers von "....... euren gitarren :) part II" nachahmen möchte sollte man auch dazuschreiben dass es in diesem fortgolgenden thread ebenfalls nicht erwünscht ist viel über die gezeigten sachen zu diskutieren da dann auch meinungsäußerungen wie man sie über mir sehen kann vorprogrammiert sind und diese nur zur weiteren vermüllung führen.

mfg - hurdy
 
The Hunter schrieb:
Hast du die Jackson in das Bild einfach eingefügt oder wie steht die in dem Ständer? :screwy:

Die passt halt nicht einfach so wie die anderen in den ständer. die steht eben so angelehnt dranne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben