"sevenT5" gegen Marsh.m Meas, Engl, Bogner, Fame....

  • Ersteller Mick HouseofSpea
  • Erstellt am
Das reitzt echt zu sehr *arggh*


Aber ich stell mir die Fahrgemeinschaft schon geil vor.....

Ein Golf

4 Übel riechende Gitarristen

Das Ding platzt aus allen nähten da jeder Amp Box und Klampfe mitnimmt......lol
 
Kann ich meine eigenen Würfel mitnehmen ? ;) :p
 
Wers auf der HOS-DAYS Seite noch nicht gelesen hat:
Unter allen Gitarristen die am Samstag zu den HOS-DAYS kommen, verlosen wir eine 1x12" "t2T" Box!
"t2T" ist eine etwas neuere Boxenserie - mehr für den "Hausgebrauch"!

Ausstattung: Gehäuse ist aus Birke Multiplex (Neu mit unserer Spezialrückseite!!!)
47x47x30cm, Blauer Tolex, Salt&Pepper Front, graues Piping, Ledergriff. Bestückung: Jensen C12N
Wert etwa 299,00€

Sehr Edel!!!

Gruß
Mick
 
Ja Klasse mach mich noch rattiger drauf!:D


Übrigens scheint was mit dem Fahrgemeinschaftsgästebuch nicht zu stimmen. Ich kann mir nur die erste und die letzte Seite angucken:(
 
Ähm sorry für die Frage,wahrscheinlich hab ichs bloß irgendwo übersehn,aber wo in etwa liegt denn Hüttenberg?
Auch wenn ich nicht wirklich der alleschecker bin was Amps und Boxen angeht könnts ja sicher interessant werden :)
Aber das Guiness klingt so weit entfernt ;)
mfg Flow
 
Unter www.HOS-DAYS.de findest Du alles was man brauch!
Routenplaner, Hotelverzeichnis etc.

Einfach mal rein schaun...

Hüttenberg liegt etwa 55km nördl. von Frankfurt/Main

Fast Direkt an A45 und A5

Nach der Mitfahrbörse muss ich mal schaun....
 
ah es reizt so es reizt so!!

werd schauen dass ich meine karre vollkrieg und versuchen zu kommen!hoffe du hast genug boxen für kaufwillige kunden da ;)
 
"die kaufwilligen Kunden" werden sich in Grenzen halten! Auch jeder der ne Box bestellt muss etwas Geduld haben!
HOS- besteht leider nur aus einem Mick!

Ab November gibt es jedoch eine 4x12er die "auf Reisen" geht! Jeder der Interesse an der Box hat und niemand in seiner Gegend kennt wo er eine testen kann, dem senden wir eine 4x12er (im Case verpackt) zum 14tage Test zu. Nur mit eigenem Amp und mit der eigenen Klampfe lässt sich so ein Teil genau beurteilen!
Mehr dazu ab November auf der Webseite...
Hier gibts dann auch den "User-Pool" wo jeder sogar noch bares Geld verdienen kann....

Gruß
Mick
 
was echt? ne HoS zum testen???

Das wäre genial!!! Da ich leider nicht auf die HoS days kommen kann wäre das perfekt.
 
leider wesentlich zu weit weg...

aber diese reisebox werd ich mir glaub ich auch mal herbestellen...
 
Ich glaub dieser Service wird dann ohne Ende ausgenutzt. Ähnlich wie der 14-Tage-Geld-zurück Deal von Thomann :D

Oder gehen die Boxen dann an auserwählte Musikläden (was wohl klüger wäre und mehr Profit bringen würde :) )

Mfg Röhre
 
Wieviel wird diese Reisebox denn dann kosten?

So ne Größenordnung wenigstens?
 
Der Interessent muss ganz klar den Transport von uns (35625 Hüttenberg) zu Ihm übernehmen.
Wir sind gern bereit das ganze etwas zu "organisieren". Es bringt nix die Box immer von uns zum Interessent zu schicken und wieder zurück, da kann man vielleicht auch "weiter senden" zum nächsten...
Wer Interesse hat, einfach ne Mail an uns, wenn dann 4..5 oder 6 zusammen sind geht das ganze los.

Zu Händlern wird die Box nicht gehen, da die sevenT5 NUR noch direkt ab HOS-Werkstatt zu kaufen ist!
Das senkt den Preis und besseren Serviece bietet KEIN Händler!

Beratung von A bis Z!

Gruß

Mick
 
Achja; einen "Grundpreis" müssen wir leider schon berechnen - dafür habt Ihr ja auch keine Fahrtkosten!
Dieser wird aber bei Bestellung verrechnet!

Das ist für beide Seiten Fair und ein eineinhalb Mannbetrieb wie HOS kann nunmal nicht unendlich belastet werden!

Gruß
Mick
 
Klasse Idee, aber früher oder später muss man sowieso zu euch in den Urwald.
Es ist doch viel besser die Box gleich da auszuprobieren, wo man Fachsimpeln kann und sich Tipps geben lassen kann :)
 
MetalRöhre schrieb:
Klasse Idee, aber früher oder später muss man sowieso zu euch in den Urwald.
Es ist doch viel besser die Box gleich da auszuprobieren, wo man Fachsimpeln kann und sich Tipps geben lassen kann :)



"Urwald"!?
Na aus München heraus gesehn schon...:p

Wir liegen aber ganz passabel, 3km zur A45 und 8km zur A5

Der "Eingeborene" geht jetzt ins Glasbiergeschäft!

Prost!
 
Da fällt mir auf, daß ich heute quasi vor eurer Haustür vorbeigefahren bin... Habt ihr ein Ladengeschäft wo man einfach mal vorbeikommen kann, oder nur nach tel. Anmeldung?

Hab jemanden in Nordhessen besucht. Kleiner Ort, ein paar hundert Einwohner und die Hälfte hat den selben Nachnamen... Also doch Urwald! :D ;)
 
...wär ich doch gestern zuhaus geblieben - Schei.....Licher Bier................ Mein Kopp.......!

Wer vorbei kommen will ist gern eingeladen, es gibt zwar zur Zeit nicht viel zu sehen/testen, aber wenn wir in 2 Monaten in die Neue Werkstatt umgezogen sind, gibts auch nen Showroom!

Was anderes:
Wir suchen für die HOS-DAYS noch nen Gitarristen der Lust hat nen Workshop zu machen!
Spieltechniken und so.........

Wer kennt jemand!?
Hat von Euch jemand Lust, Können und Zeit!???

Wär echt Coooool!!!!

Einfach ne Mail an mich (info@houseofspeakers.de)

Gruß

Mick
 
Da könnteste doch mal Hans_3 fragen, der is klasse drauf ;)

Oder ich frag mal meinen Gitarrenlehrer, der hat schon Workshops zusammen mit Steve Morse gehalten :)

Vielleicht hat der ja Bock :)

Achja, kriegt man ne Box a weng günstiger, wenn man mit nem guten Kasten fränkisches Bier vorbeikommt? ;D
 
LoneLobo schrieb:
Da könnteste doch mal Hans_3 fragen, der is klasse drauf ;)

Oder ich frag mal meinen Gitarrenlehrer, der hat schon Workshops zusammen mit Steve Morse gehalten :)

Vielleicht hat der ja Bock :)

Achja, kriegt man ne Box a weng günstiger, wenn man mit nem guten Kasten fränkisches Bier vorbeikommt? ;D

Nanana, wenn dann nimmste Bayrisches Bier mit, das schmeckt wenigstens :D
Oder eins von nem holländischen Kloster, das soll noch besser sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben