Siggi Braun - Expansion

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...morgen Abend kann ich euch sagen, was da alles hergestellt wird!
Auf jeden Fall meine Gitarre, die ich da morgen abholen werde (Review folgt natürlich!)

chereo - Stephan

Nur noch eine (schlaflose) Nacht überstehen...
 
...morgen Abend kann ich euch sagen, was da alles hergestellt wird!
Auf jeden Fall meine Gitarre, die ich da morgen abholen werde (Review folgt natürlich!)

chereo - Stephan

Nur noch eine (schlaflose) Nacht überstehen...

Cool, was hast Dir denn bauen lassen?
 
@bobbypilot: Da ist wohl ein neuer Thread zur Präsentation eines Custom-Instruments im Kommen, oder irre ich mich?! :cool:
 
... watt heißt denn hier: "hoffentlich nicht...?" :screwy:

Gut, dann halt nur ein Bild :D

chereo - Stephan
 

Anhänge

  • PAST 13.jpg
    PAST 13.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 293
PAST13? versteh ich nicht -.-

Mjoah sieht ganz schick aus, nicht mein Geschmack, aber bestimmt ein tolles Instrument.

Was für Holz/Tonabnehmer/Hardware verbaut?
Wie viel hast gelöhnt?
 
WOW, sehr geile Gitarre! Auch wenn mir die Inlays nicht so zusagen; ansonsten find ich die Gitarre echt top...Ich weiß nicht ob ich auf ne Musicman oder ne Siggi sparen soll...Wie lange ist zurzeit ungefähr die Bauzeit bei Siggi??

@bobbypilot: Ein Review wäre echt klasse, aber lass dir ruhig Zeit. Hölzer und Pus würden mich auch interessieren.
 
Sehr coole Gitarre - zur Abwechslung mal keine Schönholz-Siggi. Die passend lackierte Kopfplatte ist sehr stilvoll, die Inlays (die bestimmt dir sehr viel bedeuten) machen sie natürlich sehr speziell (und auch schwer verkäuflich, aber wer denkt denn schon an sowas. ;) )

Wir freuen uns auf Bilder, Bilder, Bilder und das Review.
 
Morgen Mädels,

Ja, ein Review folgt definitiv, jetzt fahre ich erstmal in unseren Proberaum und werde meinem ENGL Sovereign mal richtig einheitzen!!! :D

PAST 13 hat tatsächlich eine Bedeutung, genaugenommen sogar mehrere.
Die kurioseste ist, dass ich die Gitarre exakt 13 Monate nach Konzeption abgeholt habe (07. Jan 2006 bis 07. Feb 2007) :great:
Sozusagen "I waited for the PAST 13 Months" (das wusste natürlich vorher keiner und hat sich echt zufällig so ergeben, mehr Bedeutungen werden nicht verraten...)


Z. Th. Möbelschreinerei FRITZ:

Ich hab extra für euch gefragt, was es damit auf sich hat, und dazu gibt es folgendes zu sagen:
Roman ist ja bekanntermaßen Schreinermeister und hatte ein Leben vor dem Gitarrenbau :D Und es werden in einem anderen Teil der Werkstatt noch einzelne (Möbel-)Projekte, die noch aus der Zeit vor Siggi stammen, fertiggestellt (so wurde mir das erklärt). Es kommen aber keine neuen (Möbelprojekte) mehr dazu. Wer also einen schönen Melkschemel mit Perlmuttbinding und Quilted Maple Top von Roman haben will, der muß sich auch Saiten dran machen lassen :D

Bis zum Review - Stephan

P.S.: An die Fachleute hier: Review hier oder im extra Thread oder gibt es dafür mittlerweile auchschon eine Unterforum?
 

Anhänge

  • PAST 13 one happy man.jpg
    PAST 13 one happy man.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 249
PAST 13 hat tatsächlich eine Bedeutung, genaugenommen sogar mehrere.
Die kurioseste ist, dass ich die Gitarre exakt 13 Monate nach Konzeption abgeholt habe (07. Jan 2006 bis 07. Feb 2007) :great:
Sozusagen "I waited for the PAST 13 Months" (das wusste natürlich vorher keiner und hat sich echt zufällig so ergeben, mehr Bedeutungen werden nicht verraten...)
Hallo!

Gratulation zur Siggi! Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Zum Rätselraten um die Inlays gibt Sherlock-Hind auch mal seinen Senf dazu: Denn auf der Homepage von Bobbys Coverband ist zu lesen "... es ist unerschöpflich, was in seinen dreizehn E-Gitarren so schlummert." Also tippe ich mal darauf, dass EINE Bedeutung der Inlays darauf abzielt, dass die Siggi Bobbys Nach-13-Gitarre, d.h. die 14. Gitarre, ist.

RIGHT?
 
Hallo zusammen,
bin neu hier, und keine Angst, ich singe nicht!
Aber falls es den einen oder anderen interssiert, ich bekomme Morgen, Freitag, 09.02.2007 meine Custom von Siggi Braun!!!
Bei nächster Gelegenheit, werde ich auch ein Foto laden, wenn ichs dann mal blicke, wie's funkt.

:cool: Ich kann Euch auch gerne den neuesten Stand der Dinge über Siggi Brauns Entwicklungen flüstern, außer Betriebsgeheimisse :)
Fragt also nach...
ROCK ON

Grüße
Rob
 
Hallo Rob und willkommen im Forum. Das ist natürlich ein Einstand nach Maß, gleich mal mit einer brandneuen Siggi Custom zum Musiker-Board dazuzustoßen. Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Bericht und (hoffentlich) jede Menge Bilder! :)
 
Hallo gitarrero,
danke, für die Begrüßung. Da magst du Recht haben, passt ja dann wirklich gut!
Fotos kommen ganz bestimmt! :D

Ich freu' mich auch schon auf anregende Gespräche. :great:
Bis dann... in 24 Stunden ist es soweit!

Grüße
Rob
 
er hofft also, das Du dich nicht irrst, und demnach das ein Review kommt

Genau so meinte ich das! Und ja: auf eine Siggi-Sgn kann man schon ma neidisch sein :p Einfach super-genial die Gitarren! :great:
 
Ich will Reviews! :great:

(Das musste mal geschrieben werden.) :screwy:
 
Hallo Leuts!

Ich habe sie - meine Siggi Braun RR-Custom! :):):)
Sensationell, unfassbar, so beschreibt sie Siggi, und wie ich meine, der absolute Oberhammer, einfach genial, mein Juwel, die wohl schönste und beste Gitarre, die es gibt, die ich in meinen Händen halten kann.
Das musste ich noch schnell verkünden, Review folgt demnächst.
Endlich kann ich wieder (hoffentlich) ruhig schlafen, die letzten Wochen zu warten, waren fast schon ein Qual.

Gute N8
Rob
 
Na zeig doch mal Bilder!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben