Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Mir ist grad mein Plek in die Hände gefallen das ich 2000 beim slashs Snakepit Konzert von Slash bekommen hab. Stand in der ersten Reihe... Beinahe hätte ich sogar eine Kippe ( Zigarette) die er zur Hälfte geraucht hat und sich dann zum Puplikum gestreckt hat und sie uns hingehalten hat bekommen aber in letzter Sekunde würde ich irgendwie von hinten weggedrückt und einer mit nem längeren arm hat sie bekommen. Aber egal das Plek wird ewig aufgehoben :)

image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fang nie sowas!:weird: Coole Andenken sinds aber in jedem Fall!
Schade das du die Kippe nicht hast, so hätten wir ihn mit der Spucke klonen können...toll...gut gemacht!:D
 
Ich hätte das Gen für die Haare genommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt ne coole Geschichte. :great:

Ich hab bei sowas aber auch sehr selten Glück... bis jetzt nur ein einziges mal, da hab ich ein Plektrum von Roger Glover gefangen. :cool:
 
2 mal hat Slash mich mit nem Plek abgeworfen, aber die Leute um mich herum waren dann schneller beim Aufheben /:
 
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde: Slash auf Loudwire, Wikipedia Fact or Fiction?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kenne ich, finde es aber ganz witzig... auch mal wieder zu sehen ;o)
 
Mir ist grad mein Plek in die Hände gefallen das ich 2000 beim slashs Snakepit Konzert von Slash bekommen hab. Stand in der ersten Reihe... Beinahe hätte ich sogar eine Kippe ( Zigarette) die er zur Hälfte geraucht hat und sich dann zum Puplikum gestreckt hat und sie uns hingehalten hat bekommen aber in letzter Sekunde würde ich irgendwie von hinten weggedrückt und einer mit nem längeren arm hat sie bekommen. Aber egal das Plek wird ewig aufgehoben :)

Sehr cool - ein Plek von Slash fehlt mir auch noch in der Sammlung.
Mein liebstes "Rockstar-Pic" das ich bisher habe fangen können stammt von Lemmy :D
Ist übrigens auch ein Dunlop Tortex 1.14mm ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier den Rig Run kannte ich noch gar nicht der taucht bei der Suche in YouTube bei mir auch nie auf .

Weiß nicht ob ihr in kennt aber Schaden kann der Link ja nicht :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

schönes Video. Was ich nicht ganz verstanden habe. Gehen sie von dem RockCrusher direkt in die PA und benutzen die Marshall Box nur für Slash oder wird der RockCrusher nur zur Leistungsreduzierung verwendet und die Box mit Mikro abgenommen?

Gruß
Thomas
 
Ja nur zur leistungsreduzierung aber laut ace nur ganz wenig. Und vom Rockcrusher in die 4x12.
 
Glaube die älteste Aufnahme mit Video die ich bis jetzt von den Gunners gesehen habe...

 
Das erste scheinbar offizielle Video aus dem Troubador was ich gefunden hab...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass... hab es gesternauch auf YouTube dann noch gesehen da ist es aber auch weg...
 
Och man - wills auch sehen :(
 
War richtig aufgenommen von den Kameras und abgemischt war richtig gut.
 
IMG_5826.PNG


Anscheinend gibt es zwei Termine für Guns n Roses 2017 in Deutschland!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben