Slayerlied Das allen Angst macht!

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Naja, wenn du mal wirklich n paar Grinder triffst wirst du wahrscheinlich merken dass das nicht zutrifft, aber egal.
 
Ihr immer mit euren sinnfreien Diskussionen... Okay, ich halte Drop-A-Gewixe auch für absolut schrottreif und finde auch Death-, Black-, Corpsefuck-, Grindcore- oder sonstwas-Metal einfach nur kindisch und schlecht, doch gibt mir das nicht das Recht, anderen meine Musikrichtung aufzuzwingen. Jeder soll hören und produzieren was er möchte. Klar kommts lächerlich rüber wenn ein 14 jähriger Pimpf auf ner Bühne steht und auf "evil" macht. Aber wenn er drauf steht, lasst ihn doch.

Mich nervt diese Klischeescheiße zwar... doch nerven mich Leute, die immer meinen was besseres zu sein, noch mehr.
 
Der Konrad schrieb:
Naja, wenn du mal wirklich n paar Grinder triffst wirst du wahrscheinlich merken dass das nicht zutrifft...

hihi... sehr richtig :D
 
Der Konrad schrieb:
Naja, wenn du mal wirklich n paar Grinder triffst wirst du wahrscheinlich merken dass das nicht zutrifft, aber egal.
klar...die kann ich ja auch nicht kennen. um die wahren grinder zu finden, muss man sich ja lange mit der materie befassen und so.....jaaaja! und am ende biste nicht weiter als vorher. wenn man sich den ganzen tag mit soetwas befasst, muss man ja total durch sein. jemand mit einem nicht total perversen verstand, würde sich soetwas freiwillig nie antun.
 
max7000 schrieb:
da kann ich nur sagn STFU ^^
kapiert es niemand? jeder hört ne andere musik, und nur weil ich jetzt metal hör, und ihr n problem damit habt soll ich jetzt blues oder rock hören? es kann euch ja scheiß egal sein ob leute ne andere musik(die ihr scheiße findet) hören. ihr kommt mir vor wie die 'guten' christen die einen bekehren möchten (ihr wisst schon die leute die mit ner gitarre da stehn und dich gleich anmachen weil du schwarz angezogen bist und n nietenarmband oben hast ^^)
es gibt ja auch leute die finden rock und blues scheiße. also soll ich jetzt sagen spiel ihr rock oder blues weils nur so einfach is?(<- nicht ernst nehmen ^^) :)

Hmm ich spiele das was mir gefällt dazu zählen unter anderem:
Melodic Black/Death/Gothic (Metal), Thrash (Metal), True (Metal), Power (Metal), Progressive (Metal)....etc.

Trotzdem habe ich beim letzten Soundcheck Pippi Langstrumpf getappt.
 
rockforce schrieb:
so ultra hartes killergedudel is was für leute die genau das gegenteil ihrer musik sind. mit irgendwas muss man es ja übertünchen. das sind die, die es cool fänden statt ihren wohl frisiertem pudel nen pitbull auszuführen, um ma n dicken macker raus zu hängen. leute spielt lieber dinge die gut klingen. damit gewinnt ihr eher zuhörer. wenn ich mir so corpse grind pflaumen angucke, dann trifft das auch alles auf die zu. mamasöhnchen mit minderwertigkeitskomplexen.

*loooool* endlich amol ana ders aufn punkt bringt, des hob i ma a scho a poa mal gedacht
 
rockforce schrieb:
jemand mit einem nicht total perversen verstand, würde sich soetwas freiwillig nie antun.

*Last Days Of Humanity CD einleg*

sandman44 schrieb:
*loooool* endlich amol ana ders aufn punkt bringt, des hob i ma a scho a poa mal gedacht

Bei deinem Nickname hab ich auch gar nix andres erwartet. :D
 
Der Konrad schrieb:
*Last Days Of Humanity CD einleg*
Bei deinem Nickname hab ich auch gar nix andres erwartet. :D

pluster di net auf, hustinettnbär! :D na, i man wos sulln des heissn? es hot auf jedn fall nix mit metallica zum tuan

"i am rick james, i am bigger than king kong!!"
 
Das war aber das Naheliegendste. :p
 
zur erklärung: i hob sandman immer als nick beim counterstrike spüln in da schul ghobt, und des glei fia do übernommen

aber i nimms dir net übel, es is wirklich naheliegend

so und damit i wos sinnvolles a einaschreib do, wennst a slayerliad spieln willst des wos so richtig druckt, dann nimmst holt postmortem oder angel of death

de san, zumindest vo da gschwindigkeit scho recht heftig (für meine 1 1/2 jahre verhältnisse) zumindest, d.h. i kanns absolut net, obwohl i ziemlich vül gitarre spieln tua
 
sandman44 schrieb:
zur erklärung: i hob sandman immer als nick beim counterstrike spüln in da schul ghobt, und des glei fia do übernommen

aber i nimms dir net übel, es is wirklich naheliegend

so und damit i wos sinnvolles a einaschreib do, wennst a slayerliad spieln willst des wos so richtig druckt, dann nimmst holt postmortem oder angel of death

de san, zumindest vo da gschwindigkeit scho recht heftig (für meine 1 1/2 jahre verhältnisse) zumindest, d.h. i kanns absolut net, obwohl i ziemlich vül gitarre spieln tua
joa soage mol, is da dialekt hier absischt?;)
 
rockforce schrieb:
jemand mit einem nicht total perversen verstand, würde sich soetwas freiwillig nie antun.

ähm du hättest auch die 2 NEINS wehlassen können wuahahah!!!


wenn man GRINDER bei google(bildersuche) eingibt kommen auch nur pervers verwirrte sachen raus:rolleyes:
 
VERITAS schrieb:
ähm du hättest auch die 2 NEINS wehlassen können wuahahah!!!


wenn man GRINDER bei google(bildersuche) eingibt kommen auch nur pervers verwirrte sachen raus:rolleyes:
h klar und die sind natürlich alle gefaket, und es ist in reality alles gaaanz anders. drogen machen auch nicht abhängig. schon gewusst? darfst halt net bei google gucken.
 
rockforce schrieb:
joa soage mol, is da dialekt hier absischt?;)

isch kann läsn, schraibn lern isch auf die universitet *gg*

der dialekt ist absicht! und ich habe durchaus vor, ihn beizubehalten!
wenn ihr länger braucht, um meine worte zu verstehen, heißt das nur, das ihr sie euch auch länger durch den kopf gehen lassen müsst!
 
rockforce schrieb:
h klar und die sind natürlich alle gefaket, und es ist in reality alles gaaanz anders. drogen machen auch nicht abhängig. schon gewusst? darfst halt net bei google gucken.

Gut gemacht. :D
 
sandman44 schrieb:
isch kann läsn, schraibn lern isch auf die universitet *gg*

der dialekt ist absicht! und ich habe durchaus vor, ihn beizubehalten!
wenn ihr länger braucht, um meine worte zu verstehen, heißt das nur, das ihr sie euch auch länger durch den kopf gehen lassen müsst!
hast recht. man schaut sich dein kram 2 mal an...:great: !
joah dann moach isch des doch au gleie mol.
 
hei nai jetzt wirds aber uhuerä gschissä um däm Züg do no chönä z'folge.
 
Was für ein sinnfreier Thread.

an den Threadersteller:
Wie alt bist du? Noch eher neu im Metal gelle? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben