Slayerlied Das allen Angst macht!

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
sandman44 schrieb:
isch kann läsn, schraibn lern isch auf die universitet *gg*

der dialekt ist absicht! und ich habe durchaus vor, ihn beizubehalten!
wenn ihr länger braucht, um meine worte zu verstehen, heißt das nur, das ihr sie euch auch länger durch den kopf gehen lassen müsst!


ne, dann lest man einfach nicht mehr weiter...

auf der uni lernst es übrigens auch nicht... und ich mach germanistik.. ein bisschen zumindest :screwy:
 
Bah das is doch keine musik ich versteh nicht wie man sowas als musik bezeichenen kann bah... ist das schwul also mir tut der kopf vond diesem dj mix weh.... krank... solche leute...
 
Dr.Network schrieb:
Bah das is doch keine musik ich versteh nicht wie man sowas als musik bezeichenen kann bah... ist das schwul also mir tut der kopf vond diesem dj mix weh.... krank... solche leute...
(musikalisch) engstirnig und homophob... interessante Kombination.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben