Technisches Problem mit Vor- und Endstufe

Natürlich steht das nicht als Option zur Verfügung.. Allerdings zeigt das meiner Meinung nach, dass eben die Endstufe/der Effektreturn in ordnung sind und man das Problem bie der Vorstufe suchen sollte die du benutzt.. Wenn du bei der das Volume zu drehst dürfte doch nichts mehr rauskommen :rolleyes:
Nee, schau Dir mal das Manual auf jimdunlop.com an, daraus kann man evtl. schließen, dass mit dem Regler nur eine Lautstärkeanpassung an das unbearbeitete Signal vorgenommen werden kann und ein völliges Abdrehen nicht möglich ist - zwar etwas ungewöhnlich, aber hat auch was für sich.
 
Nee, schau Dir mal das Manual auf jimdunlop.com an, daraus kann man evtl. schließen, dass mit dem Regler nur eine Lautstärkeanpassung an das unbearbeitete Signal vorgenommen werden kann und ein völliges Abdrehen nicht möglich ist - zwar etwas ungewöhnlich, aber hat auch was für sich.

Hm merkwürdige Konsturktion... Dann eben doch einen Poti dahintersetzen.. sollte tatsächlich die einzige Möglichkeit sein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben