Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm habs nochmal angeschaut.... also wären 1680$...... das sind 2100CHF... die 1500Euro bei Ran wären 2300 CHF... und da kommt noch Versand drauf....
nur weiss ich nich was ich von shamray halten soll..... sind die gut? so im Vergleich zu Ran?
12 Wochen Wartezeit wären natürlich schon toll![]()
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass angelich Shamray besser angesehen wurde, qualitativ. Da kann ich mich aber auch irren, habe das nur zum Teil mitverfolgt
Das war auch nur, weil hier im Forum das Geruecht herumkursiert ist, dass RAN CNC Fraesen benutzen (was Dariusz hoechstpersoenlich ja dementiert hat)
Ich glaub nicht, dass es hier wen gibt, der schon eine Shamray und eine Ran angespielt hat. Ich denk mir die 2 werden sich nicht sehr viel nehmen was Qualitaet angeht.
hm habs nochmal angeschaut.... also wären 1680$...... das sind 2100CHF... die 1500Euro bei Ran wären 2300 CHF... und da kommt noch Versand drauf....
nur weiss ich nich was ich von shamray halten soll..... sind die gut? so im Vergleich zu Ran?
12 Wochen Wartezeit wären natürlich schon toll![]()
Und jetzt mal zu dem Trem: Ich hab Dariusz mal gefragt, was besser sei: Original oder Schaller Floyd Rose. Er hat gesagt Schaller wär besser. Is auch günstiger. Ich kann ja mal die Mail suchen in der das steht.
Konnte bzw. kann ich mir auch nich richtig vorstellen. Ich such mal die Mail raus in der das vom Dariusz steht.Ich kann mir nicht vorstellen das ein Schaller FR besser sein soll als Orginal! Ich denke da tut sich nix zwischen den beiden!
Dariusz schrieb:Hi,
you have to know, that original FR tremolo is made by Schaller too...but,
this company have improved some things in his version of FR and it`s much
more better.
The OFR cost 50 euros more...
guitarworld schrieb:Hallo Flo,
das original Floyd Rose wird von Schaller hergestellt. Du wärst also mit einem Schaller besser beraten, da es metrische Schrauben und eine wesentlich bessere Aufnahme für den Arm besitzt. Ich halte es überhaupt für das beste System am Markt.
Wegen der Stimmstabilität musst Du Dir keine Sorgen machen. Es gibt kein stabileres System, als ein gut montiertes Floyd.
ahm nicht nur gespielt sondern auch besitzenund mehr später keine lust und keine zeit
aber shamray baut zurzeit die beeindruckerenden gitarren ..
Für mich ist Shamray der Favorit, schon alleine wegen der besseren Hompage und des elendsgeilen Forum. Du siehst praktisch, wie deine Gitarre zusammengebaut wird.