Treffen in der Mitte Deutschlands - Anmeldung

Treffen in der Mitte Deutschlands

  • pffff... habe eh kein Interesse :-P

    Stimmen: 0 0,0%
  • ----------------------------------------------------------------

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich steuere auch eine große Kiste Bier und eine größere Salami bei. Bei der Zeit fürs Abendessen wäre ich für 18 Uhr, schließe mich aber der Mehrheit an. Mittags bin ich auch dafür, das jeder sein Ding macht. Dann kann man den Tag freier gestalten wie Max schon richtig geschrieben hat. Über einen W-Lan Zugang würde ich mich freuen, bei vernünftigem D2 Empfang gehts aber auch ohne. Ansonsten freue ich mich auch schon riesig.

Didilu
 
Beim Abendessen stimmen auch wir für 18:00. In Sachen Frühstück bringen wir in Ergänzung zum Semmelnservice Brot von der Münchner Hofpfisterei mit. Die gute Pfister Sonne in altdeutschen Steinbacköfen gebacken, geknetet von ökologisch wertvoll und nachhaltig ernährten Bäcker/Innen ... ;) Freu mich schon darauf das zusammen mit Euch und ostfriesischem Honig geniesen zu dürfen.

Wenn es WLAN hat bitte gerne für mich.

PS: Werde noch ein Instrument dass tiefe Töne erzeugen kann (Roland, Basso oder Kontrabass) einpacken, mal sehen was ich noch ins Auto bekomme oder auf was ich kurz vor der Abfahrt Lust habe. :rolleyes:
 
Brot von der Münchner Hofpfisterei

Au ja! sehr gerne! Das kenn ich von den früheren Besuchen bei meiner Münchner Tante! -> feine Sache!:great:

Gruß, maxito
 
Ein kleiner Hinweis: ich habe soeben eine Mail an alle Teilnehmer verschickt. Wenn jemand sie NICHT bekommen hat, möge er (oder sie) sich bitte bei mir melden!

Ach so: noch 15 Mal schlafen :rock:

Gruß,
INge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch ein Hinweis:
es scheint, dass jemand auch mal "vorbeisehen" möchte. Das darf natürlich jeder "Jemand" gerne tun. Ich bitte aber darum, mir Bescheid zu geben, wer wann (ungefähr) wie lange vorbeikommen will. Wenn jetzt nur eine Person vorbeikommt, ist das ja kein Problem. Aber wenn mehrere dieselbe Idee haben, könnte es essens- und getränketechnisch eng werden, wenn es vorher nicht bekannt ist. Auch denke ich, dass es nur gerecht ist, wenn Tagesgäste (sofern sie länger als nur auf eine Stippvisite da sind) auch einen kleinen Beitrag zu den Hauskosten leisten.

Außerdem hat sich die Teilnehmerliste ein wenig verändert - auf der einen Seite ein Teilnehmer weniger, auf der anderen zwei mehr ... der neue vorläufig endgültige Zwischenstand der Teilnehmer sieht folgendermaßen aus:

vonbis
DidiluDoSoEZ
morino472 PersonenDoSoDZ
maxitoDoSo
CCRFanDoSoEZ
lilDoSo
tupianDoFr
Brandonis2 PersonenDoSoDZ
AkkordeonTom2 PersonenFrSoDZ
do-itDoSo"Frauenzimmer"
SyIviaDoSa"Frauenzimmer"
Elena722 Erwachsene
1 Kind
DoSo3-BZ
LeoDiLemma2 PersonenDoSoDZ
C.C.SaSo"Frauenzimmer"
Klangbutter2 PersonenFrSaDZ

Gruß,
INge
ich freu mich auf Euch!
 
Außerdem hat sich die Teilnehmerliste ein wenig verändert

Oh! Das ist aber eine nette Überraschung, wen ich da auf der Liste endecke!

I am killinglike beghosted (für alle die nicht so gut Änglisch können: ich bin mordsmäßig begeitert!):D

...da muss ich ja dann wirklich noch üben vorher!:eek:

Freu mich riesig!

Gruß, maxito
 
Ich hoffe, du denkst an den 'fenstergucker' ...

Aber selbstverständlich!:)

Hab ich doch noch so gut wie fast nie kaum was vergessen!.. Jedenfalls nicht ständig:rolleyes:

"Fenstergucker" ist auf dem Plan!

Gruß, maxito
 
Hi Ihr alle,
ich wünsche euch jede Menge Spaß!
Stuttgart war für mich der Hammer! Deshalb ist mir die Entscheidung nicht
leicht gefallen. Aber ich fahre am 21.10. an den Lago Maggiore und das würde
dann zu knapp.
Ich werde eure Erfahrungen und Erlebnisse genau verfolgen.

Lieben Gruß und irgendwann, bis bald

Berthold
 
Hallo und Guten Abend ,
schade - ich wollte ja auch gern mal dort hinkommen
..aber nun ist es doch so gekommen wie ich befürchtet habe. Deshalb habe ich meine Teilnahme auch noch nicht verbindlich bestätigt. Am 15./16.10. muß ich eine unangenehme medizinische Untersuchung über mich ergehen lassen.Gegenteil von einer Magenspiegelung ;-(( ...das ist blöd ...
Liebe Grüße an euch - vielleicht klappts ein anderes Mal.
 
Hallo Leutz,

nachdem ich nun beruflich etwas mehr Zeit habe, bin ich auch dabei.

INge musste ich dann zwar gestern etwas tiefer in die Augen gucken, aber dann hat sie mich doch noch auf die Teilnehmerliste gesetzt.

also bis Donnerstag in 8 Tagen.

mit vorfreudigen Grüßen
morigol
 
So. Leute,

heute in 2 Wochen ist schon wieder alles vorbei ... :weep:

Wer noch am Überlegen ist, ob er oder sie nicht auch teilnehmen kann, möge mir bitte bis Dienstag, dem 8.10. abends Bescheid geben. Ein "ich versuche es noch einzurichten, ist aber noch nicht klar, ob es klappt" geht auch noch. Aber auch das bitte bis Dienstag Abend! Ansonsten mache ich dann den Sack zu und gebe Knut die endgültigen Personenzahlen durch. Auch Vegetarier (außer den mir bekannten), Allergiker und sonstigen Essens-Problemfälle haben bis dann Zeit, mich darauf aufmerksam zu machen. Ansonsten wird gegessen, was auf den Tisch kommt :D.

Und hier noch die derzeitige Teilnehmerliste:

vonbis
DidiluDoSoEZ
morino472 PersonenDoSoDZ
maxitoDoSo
CCRFanDoSoEZ
lilDoSo
tupianDoFr
Brandonis2 PersonenDoSoDZ
AkkordeonTom2 PersonenFrSoDZ
do-itDoSo"Frauenzimmer"
SyIviaDoSa"Frauenzimmer"
Elena722 Erwachsene
1 Kind
DoSo3-BZ
LeoDiLemma2 PersonenDoSoDZ
C.C.SaSo"Frauenzimmer"
Klangbutter2 PersonenFrSaDZ
morigolDoSo

Gruß,
INge

noch 11 Mal schlafen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
heute in 2 Wochen ist schon wieder alles vorbei ..

von wegen vorbei!

Ich weiß ganz genau, dass ich in zwei Wochen um die Uhrzeit sicher tierisch unter Schlafmangel, den ich mir auf dem Treffen erworben habe, leiden werde. Gleichzeitig werd ich ich sicher auch noch unter den Nachwirkungen exzessiven Akkordeongebrauchs und etlicher netter Gespräche leiden!:ugly:

Frühestens am Montag, wenn ich in die Arbeit komme und kein Schwein interessiert sich dafür, was ich schönes erlebt habe... dann wird vorbei sein!:(

.. Aber dann denke ich mir einfach: ihr habt ja alle keine Ahnung - aber ich war dabei!:)


Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo zusammen,

leider kann ich nur Donnerstag und Freitag dabei sein und komme entgegen der ursprünglichen Planung nun doch allein.
Aber ich bringe für's Frühstück ein Glas Nutella mit :D
Und für Abends 2 Flaschen Wein.

Wann trudelt Ihr denn am Donnerstag alle so ein?
Da ich ja nur einen einzigen Abend dabei bin, möchte ich schon nicht zu spät ankommen, aber eben auch nicht erst noch 1 oder 2 Stunden alleine da hocken.....

Vorfreudige Grüße,
Petra
 
Hallo,

ich muss leider auch diesmal passen, weil ich einem guten Freund meine Hilfe beim Umzug bzw. der "Abrissparty" des Interieurs des Hauses, in das er zieht, zugesagt habe. In diesem Jahr kann ich die Wochenenden, die ich wirklich "zur freien Verfügung" hatte bzw. habe, an einer Hand abzählen :gruebel:. Vielleicht klappt's ja ein andermal...
 
Wann trudelt Ihr denn am Donnerstag alle so ein?
Das ist einfach: laut Hausregeln ist Anreise ab 16 Uhr möglich. Ok, wenn jemand eine halbe Stunde eher da ist, schmeißt ihn auch niemand raus - vor allem lange Anfahrten kann man ja nicht minutengenau timen (und ich werde auf jeden Fall schon da sein, da ich bereits einen Tag früher anreise (diese Option ist aber nicht für die Allgemeinheit möglich)).
Und da der allgemeine Wunsch derer, die sich geäußert haben, Abendessen um 18 Uhr lautet, wird wohl der größte Teil der Donnerstags-Anreisenden zwischen 16 und 18 Uhr eintreffen.

Gruß,
INge
zu solchen Feinheiten gibt es aber kurz vorher nochmal ne Rundmail
 
Hallo,
nach langem Zögern und quasi in letzter Minute traue ich mich heute!! Auch ich würde gern am Treffen teilnehmen, als völliger Neuling ist schon die Anmeldung ziemlich aufregend für mich. Ich würde gern von Freitag bis Sonntag dabeisein, anreisen könnte ich am Freitag nach der Arbeit, also gegen 18.00 Uhr. Ein Einzelzimmer wüde ich (auch gegen Aufpreis) natürlich bevorzugen, schlafe aber auch im 2- oder 3-Bettzimmer. Hinsichtlich der Verpflegung wär mir am Liebsten eine Anweisung der Organisatorin, was noch fehlt??!! Grundsätzlich lasse ich mich auch gern verpflegen. Spiele erst seit ca.1,5 Jahren Akkordeon, aber es macht mir immer mehr Spaß und ich bin total neugierig, wie das wohl so ist, mit anderen zusammen zu spielen, auch wenn meine Beiträge sicher weniger virtuos sein können.
Falls meinerseits noch weitere Angaben für eine Anmeldung nötig sind, reiche ich die gern nach. Hoffentlich bringe ich durch meine späte Anmeldung nicht die gesamte Organisation durcheinander.
Gruß
Umsteiger
 
gibt dort dort die möglichkeit kopien zu machen?
in dem anderen faden war von den stücken von klangbutter die rede, das wäre dann ganz gut, wenn die auch jeder hätte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben