lil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.26
- Kekse
- 53.517
Gute Frage!gibt dort dort die möglichkeit kopien zu machen?
Im Antoniq gibt es bestimmt einen; ob wir ihn benutzen dürfen, ist die andere Frage (bzw. wieviel die Kopie dann kosten würde).
Besitzt vielleicht jemand der Teilnehmer einen kleinen, handlichen, den er mitbringen könnte? Das Papier würden wir dann mit den allgemeinen Kosten umlegen. Ich selbst besitze zwar so ein Teil, werde ihn aber höchstwahrscheinlich im Auto nicht unterbringen können (wegen Überfüllung geschlossen) ...
Gruß,
INge
- - - Aktualisiert - - -
na denn, herzlich Willkommen bei den Akkordeonauten!nach langem Zögern und quasi in letzter Minute traue ich mich heute!!
Anweisungen erteile ich grundsätzlich nichtHinsichtlich der Verpflegung wär mir am Liebsten eine Anweisung der Organisatorin, was noch fehlt??!!

Aber um Dir und anderen die Entscheidung etwas zu erleichtern, hier die Aufstellung, was bereits mitgebracht wird:
zu trinken:
3 Kästen Bier, 2 Flaschen Wein
zu essen:
Brot
Honig, Marmelade, Nutella
Salami
Kuchen
es würde also sicher nicht schaden, wenn noch jemand verschiedenes an Obst und Gemüse (letzteres zum aus der Hand oder aufs Brot essen, nicht zum kochen) und/oder etwas Käse beisteuern würde. Wie gesagt, fehlendes kaufe ich dazu und lege die Kosten auf alle um.
Gruß,
INge
Bringen wir auch wieder mit.
Sobald ich die neue Nummer habe, gebe ich sie durch
Ne Pöta wird ja auch dasein, ich hoffe, sie auch wieder spielen zu dürfen ... wenn auch ohne "meisterliche Begleitung" ... obwohl, wer weiß