Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber warum kostet der bb billy sheehan signature direkt mal ca 300 euro mehr? ich mein ok der humbucker am hals und die potis in einer reihe aber die komponenten sind doch ansonsten die selben oder? erle-body, ahorn-hals und rw-grifbrett... bauen die den wo anders?
ich werd wohl auch bald teil der yamaha family!juhuu!
war auf der suche nach nem bass mit p-pu.. die fenders und squiers im preissegment des bb's haben mir nit sonderlich gefallen. mir fiel der bb 414 auf, sehr geil das teil! super sound mMn, genau das was ich gesucht hab.. noch n sc am steg, brauch ich nicht unbedingt, aber macht mich noch ein wenig flexibler.
verarbeitung und insgesamt preis/leistung find ich echt spitze!
lg
andreas
Tu es!
Die BB´s sind wirklich tolle Bässe ohne wenn und aber.
Den SC wirst du sicher auch noch lieben lernen, der knurrt richtig gut.
Viel Spaß mit deinem Yammy![]()
Keine Ahnung. Aber der Bass wird wohl eher in kleiner Serie hergestellt und der Woofer ist eine Neuentwicklung von Yamaha. Die Bridge ist massiver und die Hardware schwarz vernickelt, nicht verchromt. Der Trussrod ist von der Kopfplatte her und nicht vom Body aus zu erreichen.
Grüße, Pat
Familienzuwachs: ein BB400S.
Klasse Vintage-Ton. Dieser Bass setzt sich unheimlich gut durch....
Ich bin glücklich mit meiner Familie.
BB400S -- BB3000MA -- BB1000MA -- BB714BS
In der Schule haben wir einen RBX 270.... Ich bin schwer Begeistert von dem Bass... Entweder klingt der Bass sehr dünn oder der Amp In der Schule (Genz-Benz shuttle3 mit 2x12) ist schuld.