Victor Smolski Gitarren Workshop

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
(Sic)Maggot
(Sic)Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
05.06.05
Beiträge
306
Kekse
13
Ort
Erlangen
Hallo! :)
Ich komme gerade von nem Victor Smolski Gitarren Workshop..

Ich kann nur soviel sagen...es war der Hammer!:eek:
Also...auf meiner Gitarristen Favoriten Liste ist er extrem hochgerutscht! ^^
Ich wollts euch nur mal mitteilen...:great:
Als Ich dann da war ist mir eingefallen das Ich das ja mit'm MP3 Player hätte
mitschneiden können...aber leider hab Ich den nicht mit gehabt....
Also wenn sein Gitarren Spiel außerhalb von den Liedern hört
wirkt das alles noch besser!

Wer noch Fragen hat kann sie stellen ^^:)
 
Eigenschaft
 
Klingt sehr interessant. Das es der Hammer war, glaube ich sofort, Smolski spielt göttlich :)
Wo gibt's denn Infos zu seinen Workshops?
 
der kommt jetz irgendwann nach magdeburg ... aber 8€ kostet das glaube ... +4,50€ zugticket ... hm ... weiß nich :/
 
erzähl mal was gemacht wurde.
welche übungen,wie geübt,welche leute sind da (vom können) ect...
alle nen eigenen amp gehabt? ect
 
achso ... das is mit selber da spielen und was lernen ... das überleg ich dann nochmal ... ich dachte der klimpert da nur auf yamaha-gitarren was vor und man geht dann tierisch deprimiert wieder nach hause

aber ja ... ich will nen bericht! :) :D
 
Also...es war einmal :D
nee ^^
Also der war gestern in Magdeburg!
Im Gröninger Bad!
Eintritt war 19:15. Was mich sehr wunderte das höchstens 15-20 Leute da waren!

Also...Ich war das erste mal bei nem Gitarren Workshop
und hab meine Gitarre nicht mitgebracht, weil Ich's
halt nicht genau wusste wie das nu abläuft!
Also wir sind da in den kleinen Club gegangen und haben gewartet,
dass der nette Herr auf die Bühne kommt. Dann kam er mit seiner Yamaha...
hat als erstes n Warm Up gespielt....bitte sehr oO
Das sah mehr aus als ob's das Finale von nem richtig geilen Konzert war... -.-

Im "Warm Up" war alles an Techniken vertreten die Ich so kannte...
über sweepen, tapping etc... plus sein spezielles Bass Saiten Tabbing,
was er später noch vorstellte und dann sagte: Ist ja eigentlich recht simpel.
Der kleine Saal lachte ^^...

Dann zeigte er noch worauf man achten muss wenn man tapping macht (das hört sich ja an xD)
Er spielte noch ne ganze Menge Rage Songs....einfach nur zum Sabbern das ganze!

Dann hat er noch seine Gitarre vorgestellt....
Ne Yamaha RGX mit so'nem speziellen Push Button....
da hat der Volume Knopf noch ne spezielle Aufgabe,
wenn er draufdrückt ist die Gitte komplett stumm.
Wenn jetzt welche meinen man kann ja auch einfach Volume runterdrehen o_O!
Ja..könnte man aber nicht so schnell wie Herr Smolski das gemacht hat ^^.

Das war's erstmal...

Die Leute aus'm Music Center meinten das er eigentlich n Peavey Triple X spielt....
war aber nicht so... Ich wollt den unbedingt mal hören....

Wer noch was wissen will..einfach fragen! :)
 
ja, was für einen Amp hat er denn dann gespielt???hast du den gesehen???

schöne Grüße

schlorri
 
Nicht übel, bin mal beim Rage Konzert vor seinem Triple X gestanden, das war auch ziemlich fätt :) Mich wunderts das er in seiner Yamaha den Interrupter Poti drin hat, normal bekommt man den blos in seine Siggi rein, doofer Endorser :D
 
is mit euch einzelne übungen durchgegangen und hat sich dann jeden angesehen?
hat jeder von euch nen kleinen amp oder kopfhöhrer gehabt?
...
spricht smolski überhaupt deutsch?
 
roastbeef schrieb:
spricht smolski überhaupt deutsch?

Ja Smolski spricht deutsch.
Hab die Rage-DVD (From the cradle to the stage) und drauf erzählt er auch einiges.
Russischen Akzent finde ich recht witzig
 
Viktor auf deutsch ist schon witzig, bei der Guitar Ausgabe mit "Straight To Hell" hört man ihn auch reden :)

Hatte er denn seine heissen Cowboystiefel an? :D

Mfg Röhre
 
Naja es waren leider keine Amps da und 2 Leute hatten nur Ihre Gitarre mitgebracht....
Ich hab nicht richtig gesehen was er hatte er hatte nur n Rotes Trittbrett wo seine
Effekte drin waren....also er hatte keine richtigen Amp da!
Was Ich n bissel entäuschend fand!

Und natürlich sein Lieblingsteil nach der Gitarre der Harmonizer ^^
Was der da fürn geilen Sound rausgeholt hat...nur durch Harmonizer und Bending!
waoh!
 
also haben im prinzip 20-30 leute nur zugesehen wie ein , zugegebenermaßen echt guter gitarrist, seine gitarre würgt.
das hilft einem aber net wirklich seinen skill zu verbessern oder?
aber interessante erfahrung wars sicher.
häts auch geamacht
 
roastbeef schrieb:
also haben im prinzip 20-30 leute nur zugesehen wie ein , zugegebenermaßen echt guter gitarrist, seine gitarre würgt.
das hilft einem aber net wirklich seinen skill zu verbessern oder?

Soll er zu jedem einzeln hingehn, sein Spiel anschauen und ihm Tipps und Tricks zeigen? So läuft das nunmal bei Worshops, mehr als Frage-Antwortspiel ist selten drin.
 
pim schrieb:
Soll er zu jedem einzeln hingehn, sein Spiel anschauen und ihm Tipps und Tricks zeigen? So läuft das nunmal bei Worshops, mehr als Frage-Antwortspiel ist selten drin.
ka wie das abläuft!

hätte mir eigentlich schon gedacht dass es etwas ins detail des einzelnen geht.
 
Ich kenn zwei Leute die bei Smolksi unterricht nehmen.. sind da sehr überzeugt von
 
Man kann bei Smolski unterricht nehmen? nicht schlecht!

Was gibt man denn da so? Wo macht er das?
 
dieser penner soll endlich ma erklären wie man straight to hell spielt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben