Vocaltreff am 17./18. Sep 2022 in Bremen

  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bier finde ich gut; Marke ist nicht so wichtig, ich mag allerdings ungefilterte, echte Sachen lieber als die Becks Plörre u.Ă€., aus der alles bierige entfernt wurde, damit kein zartes GĂ€umchen Anstoß nimmt.
Am coolsten fÀnde ich es, was von einer kleinen Bremer Brauerei zu probieren, gibt's doch bestimmt dort.
Aber mach' dir bloß nicht zu viel MĂŒhe, ich trinke auch das Standard-Zeug und erwĂ€hne es nur, weil gefragt wurde :p
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin dann jetzt der offizielle Bierbesorger. :cool:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin dann jetzt der offizielle Bierbesorger. :cool:
Super, dann ĂŒberlasse ich das ganz deiner fachlichen Kompetenz 👍 und kĂŒmmere mich dann noch um den Wein, Wasser und noch was nicht alkoholisches
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann man sich bei ausdrĂŒcklichem Nahrungsverzicht einen Spontanes-Erscheinen-Joker platzieren? :D
Ich fĂŒrchte, ich muss diesen Joker auch in Anspruch nehmen. Ich wĂŒrde halt nicht allein fahren und dementsprechend gibt es eben mehrere "Felder zu beackern".
 
Ich fĂŒrchte, ich muss diesen Joker auch in Anspruch nehmen. Ich wĂŒrde halt nicht allein fahren und dementsprechend gibt es eben mehrere "Felder zu beackern".
Nahrungsverzicht ist glaube ich nicht nötig. Ich habe in beiden Lokalen fĂŒr 10 bis 12 Personen reserviert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und zur Not afrikanische Pizza ... Pizza Togo? ;)
 
Ich bin dann jetzt der offizielle Bierbesorger. :cool:
Vielen Dank schonmal. Wenn es allerdings nur so wenige Biermenschen gibt, reicht wohl eine kleine Menge. In Lorsch hatten wir 3 KĂ€sten fĂŒr 36 Teilnehmer ... und 2,5 KĂ€sten waren ĂŒbrig :embarrassed:
 
Guter Hinweis. Ich bin nĂ€mlich gerade darĂŒber gestolpert, ein Problem mit dem Leergut zu haben. Da ich am Sonntag in die Niederlande fahre, wĂ€ren die ganze Zeit die Kisten an Bord.

Aber vielleicht muss ich auch einfach nicht kalkulieren wie auf der Baustelle... :LOL:

Also, ich sehe zu, dass ich eine ĂŒberschaubare Menge besorge und ein paar leckere Sorten zur Auswahl an Bord habe. Wahrscheinlich besorge ich das direkt am Samstag, dann kann ich auch vor Ort nach was craftigem gucken.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Und zur Not afrikanische Pizza ... Pizza Togo? ;)

Böh, nÀ! Dann hocken wir um fettige Pappen in genau dem Raum, in dem wir musizieren wollen. Doppelpluseklig...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Chor-Junkie ... Wir haben mit antipasti und reisbrei mindestens zwei gute Gitarristen dabei und ich kann auch einiges einigermaßen tauglich spontan begleiten, wenn es Akkorde gibt.
Dank @drowo habe ich jetzt auch Akkorde. :m_git_a:
Ich werde die Noten mitbringen, und dann schauen wir mal ...
Bis dahin liebe GrĂŒĂŸe in die Runde
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bisschen OT:
Hab' gerade gesehen, dass ich am 15. August mein 10jÀhriges BoardjubilÀum hatte. Uiuiui, die Zeit vergeht...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin raus :( Die Demokratie arbeitete gegen mich. Ich hoffe auch nÀchstes Jahr :)
 
Unser Treffen rĂŒckt ja jetzt schon in greifbare NĂ€he :) Freue mich schon sehr!

Wer von euch ist denn Freitag Abend und/oder Samstag Nachmittag schon da und möchte evtl schon was proben und/oder beim aufbauen/Raum vorbereiten helfen?
@drowo FĂŒr uns wĂ€re es vielleicht auch sinnvoll, unsere Duette mal vorher anzuspielen?
 
Ich komme auf jeden Fall freitags schon nach Bremen. Wenn ich helfen kann, sag nur wo und wann ... und wenn dann noch jemand die Begleitung meiner TrĂ€llerei ĂŒbernehmen kann, nehme ich auch gern etwas Probenzeit in Anspruch. Bin total gespannt auf Euch :sneaky:
 
Samstag Nachmittag schon da und möchte evtl schon was proben und/oder beim aufbauen/Raum vorbereiten helfen?

Ich werde Samstag gegen 13 Uhr eintrudeln, einchecken und dann erstmal eine kleine Fototour machen. Sollte jene kĂŒrzer ausfallen als geplant oder wegen Wetter komplett ausfallen, kann ich gern irgendwas helfen.

-
 
Ich reise zwar auch schon am Freitag an, lande aber so spÀt dass ich vermutlich erst Mitternacht im Hotel bin. Ich komme aber am Samstag Nachmittag zur Probe, so ca 15:00.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben