- 15.04.26
- 31.03.09
- 2.558
- 8.594
Bescheid 😁Sag gern Bescheid, wenn du Einkaufshilfe brauchst
Oh, dies noch: gibt es einen Kühlschrank?
Hab dir eine PN geschickt
Ja, es gibt einen kleinen Kühlschrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bescheid 😁Sag gern Bescheid, wenn du Einkaufshilfe brauchst
Oh, dies noch: gibt es einen Kühlschrank?
Super, dann überlasse ich das ganz deiner fachlichen Kompetenz 👍 und kümmere mich dann noch um den Wein, Wasser und noch was nicht alkoholischesIch bin dann jetzt der offizielle Bierbesorger. 😎
Möglicherweise. Ich bräuchte den Song mit seinen Akkordsymbolen und deine Gesangsline als Noten oder Audio, dann kann ich dir die Tonart sagen.Oder kannst Du mir da weiterhelfen?
Die Norditaliener trinken gerne WeinDie Norditaliener möchten vielleicht ein Weizen..?
🍷kleinen Bremer Brauerei zu probieren, gibt's doch bestimmt dort.
Ich fürchte, ich muss diesen Joker auch in Anspruch nehmen. Ich würde halt nicht allein fahren und dementsprechend gibt es eben mehrere "Felder zu beackern".Kann man sich bei ausdrücklichem Nahrungsverzicht einen Spontanes-Erscheinen-Joker platzieren?![]()
Nahrungsverzicht ist glaube ich nicht nötig. Ich habe in beiden Lokalen für 10 bis 12 Personen reserviert.Ich fürchte, ich muss diesen Joker auch in Anspruch nehmen. Ich würde halt nicht allein fahren und dementsprechend gibt es eben mehrere "Felder zu beackern".
Vielen Dank schonmal. Wenn es allerdings nur so wenige Biermenschen gibt, reicht wohl eine kleine Menge. In Lorsch hatten wir 3 Kästen für 36 Teilnehmer ... und 2,5 Kästen waren übrigIch bin dann jetzt der offizielle Bierbesorger. 😎

Und zur Not afrikanische Pizza ... Pizza Togo? 😉
Dank @drowo habe ich jetzt auch Akkorde.@Chor-Junkie ... Wir haben mit antipasti und reisbrei mindestens zwei gute Gitarristen dabei und ich kann auch einiges einigermaßen tauglich spontan begleiten, wenn es Akkorde gibt.

Samstag Nachmittag schon da und möchte evtl schon was proben und/oder beim aufbauen/Raum vorbereiten helfen?