Vox MVX150H - NuTube Verstärker

Jetzt muss man sie nur noch anspielen, um zu sehen ob sie was taugen. Die Preise sind ja recht ordentlich, wobei die Ausstattung auch gut ist.
 
Kennt da jemand eigentlich einen offiziellen Erscheinungtermin?
Thomann schreibt nur "Kann jetzt vorbestellt werden". :confused:

Würde den sehr gerne antesten. :)
 
Ich antworte mir mal selbst. :-D

Thomann schrieb:

Hallo Pie,
danke für Deine Mail.
Wir bekommen voraussichtlich am 31.08 die ersten.
Wir können aber leider noch nicht mit Sicherheit sagen, dass der Termin auch bleibt. Sorry.
Schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

-----

Etwas off Topic, aber ich verspreche, dass ich die Kurve zurück zum Thema bekommen werde... :-D

Ich habe neulich aus reiner Neugierde den hier ausprobiert:


Weil ich momentan auf der Suche nach kleinen und leichten Verstärkern bin, weil er kostengünstig ist, und weil Vox einen Nerv bei mir getroffen hat.

Das winzige Ding ist erstaunlich, was Klang und Power anbelangt.
Für mich die Überraschung des Jahres.
Ich werde auf jeden Fall ein Review schreiben. :)

Und nun zur Kurve. :-D

Der kleine Schreier basiert ja auch auf dieser NuTube Technik und leistet unerwartet Erstaunliches.
Aber unterm Strich ist er eigentlich nur ein besseres Spielzeug.
Dennoch: Wenn dieses winzige Ding schon so Hammer ist, dann bin ich echt mal gespannt, was der MVX150 so drauf haben wird.
Könnte echt was tolles werden. :)
 
Ich hab letztens den VOX in einem Musikhaus um die Ecke spielen können.
Gitarre war von Ibanez und die Box war eine 412 von Marshall.
Er hat sehr viele Einstellmöglichkeiten, welche ich nicht alle verwendet habe.
Für mich hat der Verstärker seine stärken im Bereich Clean und Crunch. High-Gain hatt mich persönlich überhaupt nicht überzeugt.
Ich kann es nur schwer beschreiben aber die Verzerrung ist irgendwie bröckelig, als ob im Verstärker was passiert, dass nicht passieren sollte :nix:
Ob der Preis für das Teil gerechtfertigt ist, muss man für sich selbst entscheiden, wenn man überlegt was man alles für über 800€ bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben