Mit welchem equipment habt ihr angefangen?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Im April vor einem Jahr ging es mit
Ibanz RG321 MHWK
Vox Pathfinder
noname Kabel (das nach 3 Mega-Schlaufen kaputt gegangen ist)
diverse Pleks, vorrangig Ibanez Grip-dingens

los.

Jetzt bin ich schlauer..andere Kabel und Pleks :D (und anderen diversen größeren, soundverbessernden Kram^^)
 
Borg schrieb:
:great: :great: :D .....jo, der Sound war bestimmt auch so richtig schön scheisse wie bei mir, oder? Damals bin ich bei dem Sound weggeflogen (man kannte ja auch nix anderes), heute würde ich denken, dass da irgendwo irgendwas kaputt sein muss :D :D .

greetz
Borg

Jo, jo. Der Sound war totale Oberscheisse. Aber was sollte ich machen? War die einzige Möglichkeit laut zu spielen. Vor allem war das so eine Kompaktanlage. Der absolute Oberschrott. :D
 
bei mir war's das typische 60er-Luxus-Equipment:
Egmond Schlaggitarre, Pickup eine Kopfhörer-Ohrmuschel, gespielt über ein Loewe-Opta Röhrenradio mit Zusatzlautsprechern - also schon ein Stack;)

Kosten:
Gitarre DM 89.-, PU DM 0.-, Amp aus Familienbestand, DM 0,-, Zusatzlautsprecher aus diversen Ausschlachtungen, DM 0,-
Sound: grrrausam, aber der Zeit vorraus - Zerre inklusive-wenn auch ungewollt :D
 
History schrieb:
bei mir war's das typische 60er-Luxus-Equipment:
Egmond Schlaggitarre, Pickup eine Kopfhörer-Ohrmuschel, gespielt über ein Loewe-Opta Röhrenradio mit Zusatzlautsprechern - also schon ein Stack;)

Kosten:
Gitarre DM 89.-, PU DM 0.-, Amp aus Familienbestand, DM 0,-, Zusatzlautsprecher aus diversen Ausschlachtungen, DM 0,-
Sound: grrrausam, aber der Zeit vorraus - Zerre inklusive-wenn auch ungewollt :D
Supi der master of vintage meldet sich auch mal!:)
89dm für ne klamfpe?! Hast du die noch?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Supi der master of vintage meldet sich auch mal!:)
89dm für ne klamfpe?! Hast du die noch?

Jau, seit November, zwar nicht das Original, aber eine Baugleiche (Ebay, 40€)
 

Anhänge

  • Egmond_Vander.jpg
    Egmond_Vander.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 66
Zitat von Raimund

etzt hab ich (seit kurzen) ne Stratocaster von ALBA (kennt hier wohl keiner), und der amp kommt bald; wird wahrscheinlich ein line 6 spider.
doch ich kenn AlBA war meine erste Git hab sie jetz meinen Bruder geschenkt weil ich mir eine andere gekauft hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben