Wann übt ihr immer?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Also ernsthaft geübt habe ich glaube ich noch nie, wie mein Vorredner mit 1234 usw.
Ich daddle sehr unregelmäßig für mich alleine. Manchmal 3 Stunden, manchmal auch 2 Tage nicht. Bandprobe ist einmal die Woche, aber bald bekomme ich einen Generalschlüssel für die Schule dann ist so oft udn lange Proben wie wir wollen.
 
morgens bin ich am kreativsten (aber geht ja nur am we oder in den ferien)
aber ansonsten..immer wenns geht :)
 
Köstliches Brot schrieb:
Hallo

Ich wollte mal wissen wann, also zu welcher Uhrzeit ihr immer übt und wie lange dann. Zum Beisüiel immer morgens, abends oder den ganzen Nachmittag, postets einfach mal.

Wer den Thread scheiße findet soll gefälligst woanders posten, nicht hier.

Danke

ich hab mir im keller ne schalldichte ecke eingerichtet wo ich mein fireball komplett aufreissen kann und niemand was davon hört ;)
demnach übe ich wenn es mich in den fingern juckt, manchmal auch nach nem clubbesuch um 5 morgens :)
 
Jede freie sekunde ...ich hab meine gitarre immer bei mir ...jetzt zum beispiel..ich schreibe das hier zu ende und spiele wieder ^^ bis ich mal schaue ob ich nochwas posten kann *grinS* ;)
 
Fast immer dem ganzen Nachmittag ;)


Wenn ich nicht gerade mit mein Freunden abhenge
 
Ich komm um Halb 2 von der Schule heim ess was und schalt den PC ein und häng die git um...
Dann spiel ich bis abends da guck ich dann fernseh und wenn ich fertig geguckt habe geht wieder an die Git :rock: :cool:

MfG

Dietöff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben