Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"scheisse, der punker kommt, schnell weg!" :D
 
die bassisten sind barfuss :D seht doch mal bei nirvana!!krist rennt barfuss rum und kurt trägt die noch nich "in"-igen niedrigen chucks :rock:

und ich habe als gitarrist und drummer schwarze :great:
 
ich bin zwar nur en kleines arschloch das lust hat scheiss zu babbeln abba egal. für mich sin vans sk8 high ziemlich punkig auch wenns niemand interessiert
 
Meiner Meinung nach wurden chucks von Punks und Grunges getragen,
weil sie, vor einer langen Zeit, scheiss-billig und angenehm zu tragen waren.
Ich finde es besser sich Imitate fuer 10 euro zu kaufen als die echten fuer mittlerweile 60 euro.
Ich finde das ist nur Geldmacherei von irgendwelchen reichen Bossen,
die an den Punks oder Moechtegernpunks nur Geld verdienen wollen.
Ich finde scheisse was ich jetzt sage, aber es ist mehr "punk" sich Imitate zu kaufen als 60 Euro zu blechen for nen ALL STAR patch an der Seite.

Liebe Friede Zerstoerung :rock:
 
Kann man dieses UNNÖTIGE Thema nicht schließen? Mich regts so langsam echt auf, dass hier nur noch Modethemen sind. Mich kotzt es an, als Punk trägt man das, was einem gefällt, nicht mehr nicht weniger.
 
hm hab jetzt nich alles gelesen
allerdings wollt ich nochmal was zu dem in-sein von chucks sagen

also eigentlich sind die teile nich wirklich "in" weil sie seit dem es sie gibt nie wirklich "out" waren. Ich meine Chucks wurden immer getragen egal obs in den 90ern 70ern oder 30ern war.
Deshalb gehört für mich der converse all-star schon zur jugend-kultur wie z.b. bier saufen laute musik hören oder was auch immer jugendliche jemals gemacht haben. Dass die im moment wieder mal ne hochphase haben liegt wohl eher daran dass bravo-punker wie avril oder busted von den großen musik-konzernen zum geldverdienen benutzt werden.

ich trag auch chucks - hab sie in amerika für 20$ gekauft und sehen aus wie außem mülleimer aber das macht chucks für mich aus - und bin trotzdem / deshalb kein punk. ich wohn zuhause mach abi und gehe wählen.

wie dem auch sei mich fasziniert es einfach immer wieder dass man schuhe trägt die seit keine ahnung wie vielen jahren unverändert geblieben sind.


außerdem sehen sie einfach zu jeder bekleidung gut aus ;) :rolleyes:

P.S.: in amiland ises aber noch schlimmer da tragen von 10 jugendlichen ca. 8 chucks
 
herrlich...lang nicht mehr so gleacht :great:
schreibt ihr sowas zur unterhaltung der leute ??? :D
 
von destroyer:
lol, sorry aber des war jetzt wirklich überflüssig, hast du den punk erfunden oder wa
war dochb schon oft da gewesen.....is von der Terrorgruppe ne Parodie auf diese Schubladen-mentalität
 
Ich hab als kleinkind welche getragen, weil sie mir meine eltern gekauft haben ^^

letztens hab ich mir wieder welche gekauft - aber ganz bestimmt nicht aus dem grund, weil sie gerade "in" sind. ich find einfach, sie sehen gut aus und sind bequem. ich hab vor zwei jahren wieder mal nach welchen in allen möglichen schuhgeschäften gesucht, aber keine gefunden. dass die jetzt gerade (leider!?) in mode sind, hat's mir dann erleichtert. genauso isses mit diesen adidas schuhen, die such ich auch schon ewig - die waren echt mal toll! soo bequeme schuhe hab ich selten getragen! :) was ich aber heute feststellen musste: mit chucks durch pfützen zu laufen, ist nicht gerade intelligent ^^ meine strümpfe waren an den seiten voll nass, weil da wasser durchgeht
 
nallee schrieb:
Ich hab als kleinkind welche getragen, weil sie mir meine eltern gekauft haben ^^

letztens hab ich mir wieder welche gekauft - aber ganz bestimmt nicht aus dem grund, weil sie gerade "in" sind. ich find einfach, sie sehen gut aus und sind bequem. ich hab vor zwei jahren wieder mal nach welchen in allen möglichen schuhgeschäften gesucht, aber keine gefunden. dass die jetzt gerade (leider!?) in mode sind, hat's mir dann erleichtert. genauso isses mit diesen adidas schuhen, die such ich auch schon ewig - die waren echt mal toll! soo bequeme schuhe hab ich selten getragen! :) was ich aber heute feststellen musste: mit chucks durch pfützen zu laufen, ist nicht gerade intelligent ^^ meine strümpfe waren an den seiten voll nass, weil da wasser durchgeht
Is ja logsch.Sind ja auch stoffschuhe :D
 
naja, daran hab ich wohl nicht gedacht ^^
ich zieh jetzt immer mehrere strümpfe übereinander. lol
 
nallee schrieb:
naja, daran hab ich wohl nicht gedacht ^^
ich zieh jetzt immer mehrere strümpfe übereinander. lol
das tu ich auch!!!Wow,wir sind ganz schön schlau :D
aber im schnee hilfts trotzdem nich
 
gibt auch chucks aus leder oder aus cord stoff...


zu chucks und faben für bestimmte musiker:

das ist echt total blöd...

schlimmer als zu sagen blondinen wären von natur aus blöde oder unsere farbigen einwohner seien "drogenverkäufer" nur weil sie eben eine andere hautfarbe haben. das ist doch faschismus.

echt


ich bin gitarrist und sänger und habe

- blaue
- grüne
- rote
- schwarze
- solche mit flammen
- und weisse


bedeutet das nun was für mich oder mein leben, nein!!!
 
@ lucki,
da muss ich dir völlig recht geben,
ich habe auch
-rote,
-grüne
und
-schwarze

das bedeuteut auch nix und mit dem scheiss von wegen blondinen sind dumm und schwarze sind drogendealer ist einfach nur total scheisse!!!!
das hasse ich!!!

tschüss,
Bdsd
 
respekt leute, 13 seiten gequirllte scheisse :great:
 
nallee schrieb:
naja, daran hab ich wohl nicht gedacht ^^
ich zieh jetzt immer mehrere strümpfe übereinander. lol

Jo das geht aber wirklich...

Einfach ein paar schöne Wollsocken über die normalen Socken udn dann Chucks drüber.. hilft ;)
 
ich trag old school vans, die niedrigen. früher hatt ich hell blaue jetz dunkel blaue. chucks sind ok aber die niedrigen find ich schaun besser aus. mit hohen kann man den fuß nicht richtig abknicken. ich freu mich schon wenn dieser chucks trend vorbei ist und chucks nicht mehr 120 euro kosten sondern gute 20 euro wie sichs gehört.
 
120 euro?? ich hab meine Chucks für 50 gekauft
 
Du trägst vermutlich auch nicht die ultra hippen, kniehohen Neonchucks mit 10cm Pfennigabsatz...

Mensch bist du UNCOOL :eek:
 
na lieber UNcool, als cool :)

aber ne, meine sind nicht kniehoch und haben keinen absatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben