Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrrmann schrieb:
respekt leute, 13 seiten gequirllte scheisse :great:
ja.das is wohl ziemliche scheiße hier,aber ich find das auch sehr lustig,irgendwie :)
 
50 euro sind ja auch viel zu viel. :eek:
 
naja muss sagen das 50 Ois nich viel sind.
für'n paar ordentliche martens wird mann locker auch 120 Ois los. Sind aber eben die besten und stabielsten gerade was die Sohle und das Leder angeht.
 
Du vergleichst grade im Ernst den Preis von Chucks udn den von Dov Martens?

Ich meine Doc Martens sind ja wohl was fürs Leben während man alle paar monate neue Chucks braucht ;)

Ich finde 50€ fürn paar ursprünglich billige Stoffschuhe sind nen Haufen Geld... (und: ja ich habe auch welche.. aber außerdem noch welche für 7€ ;) )
 
emo schrieb:
Ich meine Doc Martens sind ja wohl was fürs Leben während man alle paar monate neue Chucks braucht ;)

Docs halten auch nicht viel länger... ausserdem sind Chucks erst gut, wenn sie fast vom Fuss fallen...
 
Dann wirst du deine Martens nicht gut behandelt haben (falls du welche hattest). Meine hab ich schon seit 1 1/2 bis 2 jahren und die sind immer noch top.Die ham viele Konzerte (mit Pogo) durchgemacht. Pflege heißt das Zauberwort. :great:
 
pflegen ist mir deutlich zu wenig punk... das ist ja, wie wenn einem die Mama die Jeans bügelt... :D

nix für ungut... aber das ist halt meine Meinung...
 
sorry ich glaub du hast dass pflegen falsch verstanden.
Ich mein nach m Konzi den süff abbürsten un ab un zu ein bisschen melkfett drauf. Mehr iss es nicht.
 
Bergsteiger schrieb:
sorry ich glaub du hast dass pflegen falsch verstanden.
Ich mein nach m Konzi den süff abbürsten un ab un zu ein bisschen melkfett drauf. Mehr iss es nicht.

neee.Nach konzis mach ich die nie sauber. das sind doch erinnerungen!!! :great:
 
ich war ca. 2 wochen nich mehr im forum und diese doofe diskussion lebt ja noch immer :eek:
 
JesseJames schrieb:
ich war ca. 2 wochen nich mehr im forum und diese doofe diskussion lebt ja noch immer :eek:
ja.und darüber freuen wir uns alle= ) :D :D
 
Allerdings würd ich in den Dingern ganz ehrlich keinerlei Sport machen wollen....

Umgeknickte Knöchel und gerissene Bänder lassen grüßen :rolleyes:
 
Chucks haben nicht sonderlich viel mit Punk zu tun, sind eben einfach nur geile Treter, so siehts aus!!

Ich fand es auch ziemlich dumm, für Punks regeln auf zu stellen, was ein Punk ist und was nicht!!

Viele Grüße
 
wo hast denn das her?
 
kann bitte mal jemand diesen Thread zumachen? Da kommt doch nix mehr bei raus...
 
Ist doch nette Unterhaltung.
 
und was tragt ihr jetz immer so im Winter wenn der Schnee fällt? :D
 
das selbe von boots&braces darf ich mein eigen nennen :D
nur boots&braces haben nen besseren schnitt find ich...aber is ja geschmackssache :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben