Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IgetthePoint schrieb:
oh ja...bei regen..also das is nen scheiß und bei schnee ist es auch scheiße.
aber,.......SCHEIß drauf.
ich mag chucks ...BASTA


nach meinen erfahrungen bei regen würde ich nie auf die idee kommen, chucks im schnee zu benutzen.

chucks im schnee: Schuhe wie barfuss :rolleyes:
 
für diesen fall, hab ich lederchucks :p
aber ein echter punk trägt sie zu jeder jahreszeit, bis sie auseinanderfallen.
das härtet ab, und macht dich später krank :D
 
naja...imoment muss ich sie bei jedem wetter tragen......ich hab nämlich keine anderen schuhe.........
eigentlich sind chucks für kein wetter so wircklich geeignet.
im sommer hast du schweißfüße und im winter eisfüße :D
 
Lucki schrieb:
ich habe mit chucks und skateboardfahren nur schlechte erfahrungen:

durch das aufspringen (ollie) mit dem skateboard reibt der schuh am griptape und so habe ich schon 2 sneakers komplett durchlöchert da die ja nur aus stoff sind..... also chucks sind wirklich keine skateboarderschuhe.....

jaja besorg mir du mal schuhe aus stoff die man billig bekommt die nach richtigem skaten nich durchlöchert sind o.0 hast jemanden gesehen mit reisfesten schuhen oder stahlkappenschuhen skaten damit die nich durchgehen , ich nich ;)
 
JesseJames schrieb:
jaja besorg mir du mal schuhe aus stoff die man billig bekommt die nach richtigem skaten nich durchlöchert sind o.0 hast jemanden gesehen mit reisfesten schuhen oder stahlkappenschuhen skaten damit die nich durchgehen , ich nich ;)


heute nehm ich einfach klebband an die stark beanspruchten stellen, das bringts auch
 
Lucki schrieb:
nach meinen erfahrungen sind leute mit schwarzen stiefeln und weissen schuhbändern skinheads oder Oi! Punks

leute mit schwarzen schuhbändern sind rechtsextreme

Ich kenne auch Oi Skins und Punks und die meinen selber, jemand mit Glatze und weißen Suchbänder ist ziemlich sicher ein rechter.
Naja und das mit den schwarzen Schnuchbändern währe mir neu.
Dann währe ja jeder Typ mit Glatze und Rangers ein Nazi...auch wenn er ein eigentlich Gothic ist und damit nix Hut hat

Jedenfalls bin ich froh, dat ich ne Rockerpelle bin da hat man solche Probleme nicht, außer das mir vielleicht mal ein Schuhand reißt ;)
 
Bin Jahrelang mit Workers (schwarze Senkel, auch mal braune als schwarze ausverkauft waren) rumgelaufen.
Halblange Haare, Vollkornpulli und Lederjacke...Schuhe müssen keine Aussage haben!!!

Chucks sind echt die Schuhe des Todes, ohne Fußpuder würde man mich im Sommer in den Tretern verdreschen!!! Nicht gerade atmungsaktiv die Teile...aber bequem, deswegen werden sie auch getragen...denke ich!!!
 
Orgelmensch schrieb:
Bin Jahrelang mit Workers (schwarze Senkel, auch mal braune als schwarze ausverkauft waren) rumgelaufen.
Halblange Haare, Vollkornpulli und Lederjacke...Schuhe müssen keine Aussage haben!!!

Chucks sind echt die Schuhe des Todes, ohne Fußpuder würde man mich im Sommer in den Tretern verdreschen!!! Nicht gerade atmungsaktiv die Teile...aber bequem, deswegen werden sie auch getragen...denke ich!!!

nein,deswegen wurden sie mal getragen,heute werden sie getragen weil sie so "in" sind
 
ich finds scheiße, dass die in sind. Ich hasse es in zu sein. DENN ICH HASSE MITLÄUFER
 
Ich find gar net das die IN sind also bei uns sowiso net... Weil ja hier sowiso nur HipHoper rumrennen... Aber IN find ich sind sie net wirklich. Und is doch egal ob du damit in bist oder net zieh halt an was dir gefällt...
 
also bei uns auf der schule tragen das voll viele von den dummen tussis....
deshalb wird man bei uns teilweise als komischer avril möchtegernpunk angesehen.und das bin ich echt satt...
Aber ihr habt recht. man sollte drauf scheißen,was die anderen denken und sagen..... :D
 
Ein "truer" Punk wird das hier niemals in seinem ganzen Leben lesen!

Es sei denn, irgendwer druckt es aus und schmeißt es zerknüllt in ne Hansa Palette
 
Lubo schrieb:
Ein "truer" Punk wird das hier niemals in seinem ganzen Leben lesen!

Es sei denn, irgendwer druckt es aus und schmeißt es zerknüllt in ne Hansa Palette


Ich sag' nur KARLSQUELL...
 
Lubo schrieb:
Ein "truer" Punk wird das hier niemals in seinem ganzen Leben lesen!

Es sei denn, irgendwer druckt es aus und schmeißt es zerknüllt in ne Hansa Palette


Dann bist du keiner :D
 
Das hab ich auch nie behauptet :twisted:
 
Lubo schrieb:
Ein "truer" Punk wird das hier niemals in seinem ganzen Leben lesen!

Es sei denn, irgendwer druckt es aus und schmeißt es zerknüllt in ne Hansa Palette

wo er recht hat hadda recht :great:
 
Da kann ich auch nur zustimmen! Man kann nicht "true" sein, wenn man die Chance hat im www zu surfen, oder gar eine Homepage hat.

Außerdem haben Chucks rein gar nix mit Punk zu tun, eher mit Rock.
Oder mit Basketball.
Aber mit Punk echt nix!
Ich mag meine Chucks, auch wenn alle Trottel immer meinen, dass es Punk-Schuhe sind und ich also deswegen nen Punk bin (kann ich nur lachen).

Na ja... Punk ist momentan ja eh Mode. Ich meine weniger die Musik als vielmehr dieses "Punk-Gehabe".
 
Chuks sind im Moment sehr wohl In. Und das nicht nur bei Punks. Man muss nur mal dur eine Einkaufspassage gehen und sich die 13-20 jährigen "Fashion-Victims" ansehen. Da stehen Chuks im Moment ganz hoch im Kurs. Auch in Schuhläden sind Chuks mehr und mehr anzutreffen. Ich glaube die Preise für Chuks sind in den letzten paar Monaten auch drastisch gestiegen?!
 
kann man dieses popperthema nicht mal schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben