Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Skins scheuen Arbeit nicht!
 
Alpha schrieb:
Gute Skins scheuen Arbeit nicht!

das is aber nen skingirl und is daher ne workingclasshausfrau. ab an den herd!
 
den Ausgang vom Wochenplan streichen
die Kette muss bis in die Küche reichen!
 
catrat schrieb:
das is aber nen skingirl und is daher ne workingclasshausfrau. ab an den herd!

looool....ne workingclasshausfrau...neenee nix für mich! :rolleyes:
 
Dann eben Bunkerköchin
 
warum tragen chucks punks? :confused: :confused: :D
 
klar

denn: Ob Linke oder Rechte beide bringen das Schlechte! - Aber mit REchten kann man immerhin noch richtig saufen.
 
chucks sind einfach lässig, cool und sehen so was von gut aus. auserdem gibt es viele punkrock bands die diese schuhe auch tragen. :rock:
 
nach meinen erfahrungen sind leute mit schwarzen stiefeln und weissen schuhbändern skinheads oder Oi! Punks

leute mit schwarzen schuhbändern sind rechtsextreme
 
achso
und ich hab mich immer gefragt, was so einen rechtsextremen ausmacht... :rolleyes:
 
und der jeder 'n schwarzen Kapu hat ist Schwarzblöckler und schmeisst Schaufensterscheiben ein.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
alle Menschen die weisse Schuhbänder sind Nazis

Damit muss ich mich jetzt wohl abfinden... *heul*
 
Lucki schrieb:
nach meinen erfahrungen sind leute mit schwarzen stiefeln und weissen schuhbändern skinheads oder Oi! Punks

leute mit schwarzen schuhbändern sind rechtsextreme


mhh bin ich heut ma nazi oder keiner? hilf mir bitte mich zu entscheiden :rolleyes:
 
Lucki schrieb:
nach meinen erfahrungen sind leute mit schwarzen stiefeln und weissen schuhbändern skinheads oder Oi! Punks

leute mit schwarzen schuhbändern sind rechtsextreme

Jaja und die mit rosa senkeln sind schwul :confused:
Schnürsenkelpolitik....yaya...die einzige die dis zoig noch glaubt is meine mudda! :D
 
meine freundin hat schwarz-weiße schachbrett schnürsenkel...
helft mir, ich weiß nicht, was ich nun von ihr halten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben