Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum lösen sich die schuhe dann nicht auf sobald sie einmal nass werden?
 
weil man sie vorher aufrauchen soll...

:great: :rolleyes:
 
keine zugehörigkeit.. mansche laufen auch noch mit ihren springern rum, ich find die einfach bequem :)
 
ich mag chuks meine hab ich schon 2 1/2 jahre leider must ich damals wirklcih noch 55 euro bezahlen damals gabs die billig nachmachteile nicht ..naja pech . Boots sind aber auch sehr bequem und vor allem wasserdicht :rock:
 
Chrizz schrieb:
@ kingluk: seit wann hat "Punk" was mit Politik zu tun? :rolleyes:
Ob das jeder Punker so sieht.... :cool:

Der 80er-Punk schon, und den 70ies Scheiss kann man ja bekanntermassen knicken :D
 
hm ... auch chucks bin aber kein punk *gg :p hm...
Cheers PoLLy
 
schokoladentafeln können auch keine punks sein :rolleyes:
 
Alpha schrieb:
Der 80er-Punk schon, und den 70ies Scheiss kann man ja bekanntermassen knicken :D

Lass die Pauschalisierung! Es gab mehr als genug Punks in den 70ern wie auch in den 80ern, die politisch desinterissiert waren.
Ach und die solls übrigens heut auch noch geben ;) Du musst zwar lange suchen gehn, Nummer 1 haste aber grad schon gefunden :D

Chris
 
Chrizz schrieb:
Ach du scheisse...
ihr habt probleme... :rolleyes:
@ kingluk: seit wann hat "Punk" was mit Politik zu tun? :rolleyes:
Ob das jeder Punker so sieht.... :cool:

punk hatte schon vor 76 ne menge mit politik zu tun und nu verpiss dich.
 
Hey immer locker bleiben, ja? :)
Wie heißts doch so schön: Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch. :rolleyes:
 
Also ich trag auch chucks.aber das heißt nich,dass ich ein punk bin.Punks und Punkrock sind cool,aber das heißt ja nich,dass man ein Punk is. Viel zu anstrengend einer zu sein. ich hab keinen bock mich an irgendwelche punkregeln zu halten.ich mach mein eigenes ding.ja,dass is gut.immer locker bleiben.ein gutes motto!!! :great:
 
IgetthePoint schrieb:
Also ich trag auch chucks.aber das heißt nich,dass ich ein punk bin.Punks und Punkrock sind cool,aber das heißt ja nich,dass man ein Punk is. Viel zu anstrengend einer zu sein. ich hab keinen bock mich an irgendwelche punkregeln zu halten.ich mach mein eigenes ding.ja,dass is gut.immer locker bleiben.ein gutes motto!!! :great:

Du bist wesentlich mehr "punk" wenn du dein eignes Ding durchziehst als wenn du dich an irgendwelche imaginären Regeln, die es eigtl. garnich gibt hälst :)

so long

cheers
 
wow,das is mal ein kompliment.findest doch sicher auch,dass regeln voll fürn arsch sind, nich?immer diese ganze anstand und das benehmen.naja,was solls.... ;)
 
oh yeah, jetzt kann ich hier auch mitreden, immerhin hat mir meine mutter die chucks die sie bei den uralten sachen meiner schwester gefunden hat gegeben U_U...
Ne, aber mal im Ernst, ich find die Slipper von Vans wesentlich bequemer als Chucks XD, wenn man Sonntags 4 stunden kunden bedienen muss lernt man bequeme Schuhe wirklich zu schätzen und in den Chucks dachte ich nach 2 h ich würde sterben so weh taten meine füße...
 
Frau Mahlzahn schrieb:
oh yeah, jetzt kann ich hier auch mitreden, immerhin hat mir meine mutter die chucks die sie bei den uralten sachen meiner schwester gefunden hat gegeben U_U...
Ne, aber mal im Ernst, ich find die Slipper von Vans wesentlich bequemer als Chucks XD, wenn man Sonntags 4 stunden kunden bedienen muss lernt man bequeme Schuhe wirklich zu schätzen und in den Chucks dachte ich nach 2 h ich würde sterben so weh taten meine füße...

ich finde chucks sind gewöhnungssache. für mich sind sie optimal...
 
also in den slippern von vans lauf ich wirklich wie auf "nackten füßen", nur dass meine füße nicht anfangen weh zu tun *g*
die chucks haben imho einfach ne zu harte sohle und wenn man damit lange auf einem rel. begrenzten fleck steht tuts irgendwann schon weh
 
un aussadem sin se hässlich :D
 
Lucki schrieb:
ich finde chucks sind gewöhnungssache. für mich sind sie optimal...


wau, ich kann mich selber zitieren :great:

nochmals: geschmackssache


und bei regen sind chucks einfach der horror (ausser man ist wasserfetisch)
 
oh ja...bei regen..also das is nen scheiß und bei schnee ist es auch scheiße.
aber,.......SCHEIß drauf.
ich mag chucks ...BASTA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben