Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ist deine freundin schachspielerin !? ;) :rolleyes:
 
ist doch einfach: soll den Rassenkrieg Weiss gegen Schwarz symbolisieren :D
 
Vielleicht ist sie ja n Oi :p
Halt am besten nix von der :D
 
eigentlich ging es ja mal um chucks, sicher keine nazi schuhe... oder gibt es auch hier leute die die tatsachen auf den kopf stellen wollen?
 
inwiefern oleg?
 
Lucki schrieb:
eigentlich ging es ja mal um chucks, sicher keine nazi schuhe... oder gibt es auch hier leute die die tatsachen auf den kopf stellen wollen?


die schachbrett-schnürsenkel stecken doch tatsächlich in chucks.
womit gezeigt wäre, dass das kein bissl offtopic ist!
 
hat chuck schuldiner chucks getragen ?
 
nein
chuck norris!
 
und chucky natürlich
bei seiner braut bin ich mir nicht sicher...

chucky.jpg
 
ahballaballa!! :D
Ich sach nix dazu! :p
 
fxgh schrieb:
wie als ob die so lange halten würden :p

stimmt, dann wirkt man ja gar nicht mehr so alternativ


Ich hab welche die sind 40 Jahre alt, trag sie aber auch so gut wie garnich.
 
wusste nicht das es regeln für punks gibt........

ich trage auch chucks, nicht weil sie in sind sondern weil ich sie geil finde
 
Tach zusammen!

Also hab mir jetz die ersten beiden Seiten nur kurz durchgelesen und finds doch armselig was da manche von sich lasseen .
"Punk" zu sein hat mit 2. Sachen zu tun.
1. mit Schocken man will halt anders sein oder halt aussehen.
2. mit Politik man will ne andere Gesselschaftsform oder gegen den schiess staat.


Das kotzt mich so an wenn darüber geredet wird ob chucks nun für punks sind oder nich is doch scheiss egal. Hauptsache is doch das man dahinter steht wer man is und sein gesicht nich verliert durch irgendwelche modebewegungen oder sowas.
Ich trag übrigens auch chucks weil ich vegetarier bin und kein lederschuhe anziehe. Bin übrigens auch Veggie geworden durch Punkmusik und wie ihr euch jetz vorstellen könnt bin ich auch nich grade positiv zuStaaten eingestellt.

Das bedeutet für mich wirklich punk und nich "oh der hat ja tolle schuhe geil will ich haben und von nix ne ahnung"

Danke für die aufmerksamkeit :)
 
Ich trag übrigens auch chucks weil ich vegetarier bin und kein lederschuhe anziehe. Bin übrigens auch Veggie geworden durch Punkmusik und wie ihr euch jetz vorstellen könnt bin ich auch nich grade positiv zuStaaten eingestellt.
In dem Kleber der bei Chucks verwendet wird ist Gelatine drin.
Aber man sollte auch bedenken, dass die Schuhe in Sweatshops hergestellt werden und das ist generell nicht unterstüzenswert.
 
"In dem Kleber der bei Chucks verwendet wird ist Gelatine drin.
Aber man sollte auch bedenken, dass die Schuhe in Sweatshops hergestellt werden und das ist generell nicht unterstüzenswert."


Echt? woher weisten das?
Stimmt schon das das nich unterstützenswert ist nur leider gibts nich viel was da nich hergestellt wird. So gut wie garnix will ich ma behaupten.
 
Danke für den Links sind ja echt nich soo schlecht die schuhe da obwohl ich chucks geiler find von Aussehen halt aber das zählt ja nich nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben