was die falsche gitarre alles anrichten kann!

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
damit ihr mal seht was die falsche gitarre alles anrichten kann
das passiert wenn man die klampfe vergisst und auf nem backupinstrument eine stunde lang spielt, habs zuerst gar nicht gemerkt, leider. nu hat sich die scheisse entzündet

415554271_l.jpg

727775207_l.jpg


never choose a pee-banez!
 
Eigenschaft
 
Abartig. Du solltest das zensieren. Tut mir leid was da passiert ist, aber ich glaube du wirst in Zukunft drauf achten welche Instrumente du bespielst und was dein Backup sein wird. Sowas wird dir bestimmt nicht noch mal passieren. :D
 
was lernen wir daraus? Nicht auf ein Vintage Vibrato draufhauen oder gar die hand dort drauflegen. Deswegen ist meine Spielhaltung bei Strats auch weiter vorne ;)... Kannst aber froh sein, einige reissen sich unten am Handgelenk was auf (wo die Plusschlagader ist) das hätte noch viel mehr in's auge gehen können.

Gute Besserung! :great:
 
Das ist mir auch schon passiert. Hab im Suff ewig auf ner 12-String rumgehackt und mir den halben Finger abgeschabt :)

Ich würde sagen: Gitarre dem besitzer abkaufen, Klarlack drüber und aufhängen :)
 
Ich würde mal meine Spieltechnik zumindest überdenken ;)
 
muss ich mir sorgen machen, wenn ich die selbe gitarre hab???
:D
 
Uff

Das sieht ja mal gar nicht nett aus. Das hast du wirklich nicht bemerkt? Schmerzt denn das nicht? Auf alle Fälle sehr unschön. Das nächste mal aber bitte auf die Gitarre achten! Wie ist das passiert? hast du da auf die Brücke gehauen, oder waren es die Saitenreiter beim spielen?

Pass auf das nicht die BILD titelt: "Beim spielen fast verblutet - Die Killergitarre schlägt zu!"

Gute Besserung


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Muß das bei Todes-Metall net so sein? :confused: ;)

Meine Gitarren tragen ne dezente Staubschicht. Ich mach aber auch Gruft. :)

the_arcade_fire schrieb:
Pass auf das nicht die BILD titelt: "Beim spielen fast verblutet - Die Killergitarre schlägt zu!"

Oder "Lordi: Alles ist echt!"
 
das waren die kleinen inbusschrauben, und nein ih habs echt nicht gemerkt
egal, ich hab die klampfe jetzt an die wand genagelt, auf der hab ich seit ich sie besitze eh nur 3 mal gespielt, hab sie ursprünglich fürn urlaub gekauft

also ich werd wohl lange keine gitarre mehr dieser bauart anfassen :)
 
erstmal mein beileid. sieht echt übel aus!
aber sowas ähnliches kenn ich von nem freund auch. war mein geburtstag. ich (linkshänder) geb ihm also ne uralte nylon von vatti (ca. 40+ jahre alt.. die saiten in etwa auch *bäh*), die auf rechtshänder gestimmt ist. er hat darauf ca. 4h durchgehend gespielt. licht war dämmerig und man konnte nichts so richtig sehen. als er dann verschwinden wollte und in richtiges licht kam sah er, dass sein finger ein wenig tropfte. sah aber am ende übler aus als es war.(zum glück)
MfG, Blobbi
 
IIIIIIIIHHHGITT SIEHT DAS EKLIG AUS!

Ich hab beinahe auf den Bildschirm gekotzt. Sieht aus als hättest Du einen Hamster unter die Saiten gezwängt der dann zerplatzt ist.

Gute Besserung

shirker
 
Beim ersten Blick hab ich gedacht da wär ein Finger ab... :eek: :redface:
 
Mein Beileid...
no offense und sorry falls es nicht stimmt, aber das sieht mir doch irgendwie nach Kunstblut aus;)
vor allem wie musst du bitte aus der verhältnissmäßig kleinen Wunde geblutet haben, damit so ein Schmodderrand auf der Gitarre hängt (2.es Bild)? Vor allem wenn du sie im stehen spielst kann sich doch nicht so ne Lache oberhalb der Saiten bilden..
ich hab Zivi gemacht und echt einiges gesehen, aber aus so ner kleinen Wunde is das schon einiges..Trotzdem Respekt dass du das so hinbekommen hast, egal wie:D

edith: vielleicht sind es ja auch nur schlechte Bilder, aber wie Schwedenshredder sagte muss da ja fastn Finger ab. ;)
 
ohohoh.....das is echt hart!
wünsch dir auf jeden fall gute besserung und mehr glück beim nächsten billigkauf :D
 
Ouh, man ich ess grade :p

Das sieht aber echt also bäääh.
Mir wäre zumindest aufgefallen dass es auf den Saiten irgendwie besser flutscht, war zumindest so als ich mir mal die Greifhand an einer St**g aufgerissen hatte :rolleyes:
 
Threep schrieb:
Mein Beileid...
no offense und sorry falls es nicht stimmt, aber das sieht mir doch irgendwie nach Kunstblut aus;)
vor allem wie musst du bitte aus der verhältnissmäßig kleinen Wunde geblutet haben, damit so ein Schmodderrand auf der Gitarre hängt (2.es Bild)? Vor allem wenn du sie im stehen spielst kann sich doch nicht so ne Lache oberhalb der Saiten bilden..
ich hab Zivi gemacht und echt einiges gesehen, aber aus so ner kleinen Wunde is das schon einiges..Trotzdem Respekt dass du das so hinbekommen hast, egal wie:D

edith: vielleicht sind es ja auch nur schlechte Bilder, aber wie Schwedenshredder sagte muss da ja fastn Finger ab. ;)

Vielleicht hat er seine Omma mit dem Teil erschlagen. Ich glaub man kann sogar noch ein paar graue Haare an den Saiten erkennen.

shirker
 
shirker schrieb:
IIIIIIIIHHHGITT SIEHT DAS EKLIG AUS!

Ich hab beinahe auf den Bildschirm gekotzt. Sieht aus als hättest Du einen Hamster unter die Saiten gezwängt der dann zerplatzt ist.

Gute Besserung

shirker


Is doch nur bissl Blut, also mach mal nich so den Stress ;)

Zum Thema:

Vintage-brücken sollte man mit vorsicht genießen, v.a. wenn es ne billige is.
 
wie gesagt, is nur ne klampfe fürn urlaub gewesen, nichts was man ernst nehmen könnte :)
und nein, das ist kein kunstblut, und ja, die lache entsteht wenn noch schweiss dazu kommt und man die hand an der stelle für geschrubbe ohne palm mutes ablegt, ich mach das zumindest immer so, und auch zwischen den songs benutz ich die klampfe immer und mich dran "abzustützen"
 
Wenn dir jemand dumme Fragen stellt, dann sag einfach ihr spielt Powermetal und du wolltest mal so richtig True aussehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben