was die falsche gitarre alles anrichten kann!

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
ach du scheiße :D

Mit einer original B.C. Rich wäre dir das nicht passiert
B.C. Rich Gitarren wenden sich von Design und Konzeption an die Ultra-Heavy-Fraktion unter den Gitarristen

:great:

Das denkst du, du hättest mal Mick Thompsons Hand sehen sollen als er sich ein Stück aus dem Hals gehauen hat und die Bünde ihm die Hand zerlegt haben:D
 
Wie oft Pete Townshend die Hand genäht wurde?
Angeblich sollen es insgesamt über 120 Stiche gewesen sein.

Naja, 30 Jahre lang "Windmühle" im Vollrausch.......

Schön zu sehen auf der DVD "The Kids are alright": Da haut er sich den Zeigefinger auf, knabbert sich den kaputten Nagel ab und weiter.....auf 'ner Goldtop kommen Blutspritzer auch ganz apart rüber.

(Sehr interessanter Film übrigens. Junge, waren das aggressive Chaoten. Die hätten heute keine Chance mehr, weil sie regelmässig TV-Moderatoren vermöbeln würden wegen ihrer saublöden Fragen. Bühnen-Ansage von Townshend: "Hey Leute, ich hab hier 'ne Gibson. Will einer raufkommen und sie sich holen? Nur zu, versucht's mal.....")

P.S. @ norma-jean-baker: Gute Besserung übrigens. Keep rockin'
 
LostLover schrieb:
(Sehr interessanter Film übrigens. Junge, waren das aggressive Chaoten. Die hätten heute keine Chance mehr, weil sie regelmässig TV-Moderatoren vermöbeln würden wegen ihrer saublöden Fragen. Bühnen-Ansage von Townshend: "Hey Leute, ich hab hier 'ne Gibson. Will einer raufkommen und sie sich holen? Nur zu, versucht's mal.....")


Damals war eben alles anders und Rockiger/Wilder. Heute bist du doch schon nen "böser Rocker" wenn du laut Ficken schreist :rolleyes: :D

PS: was hätte pete gemacht wenn nach der Ansage son Bär auf die Bühne gekommen wäre? *gg*
 
VisionaryBeast schrieb:
Damals war eben alles anders und Rockiger/Wilder. Heute bist du doch schon nen "böser Rocker" wenn du laut Ficken schreist :rolleyes: :D

PS: was hätte pete gemacht wenn nach der Ansage son Bär auf die Bühne gekommen wäre? *gg*

Ironie an: erstmal dieses böse Wort bitte zensieren :D Ironie aus

der Pete? klarer Fall: der hätte Hilfe geschrien und dann wär Mami mit dem Nudelholz gekommen........ :great:
sorry for offtopic
auch von mir gute Besserung für deine Hand.
greetz
himmelkind
 
VisionaryBeast schrieb:
PS: was hätte pete gemacht wenn nach der Ansage son Bär auf die Bühne gekommen wäre? *gg*
der hätte das teil glaube als waffe verwendet.

Mein Bruder hatte mal den Finger zwischen PU und Saiten, als ich grade das Tremolo huntergedrückt hab, dann als ichs angezogen hab, hat das auch mehr schmerzen gebracht als ich dachte. wollte ihn nur mal kurz erschrecken, daraus wurde dann 2 stunden krankenhaus.
 
Oh man, das muss ich mal mit meiner Klampfe auch mal ausprobieren ^^ ... .
 
Ist es eine amerikanische Gitarre? Hersteller verklagen! Vielleicht kriegst Du ja ein paar Mios raus. :D
 
hoffstrat schrieb:
Ist es eine amerikanische Gitarre? Hersteller verklagen! Vielleicht kriegst Du ja ein paar Mios raus. :D
vielleicht? wenn sie amerikatisch wäre und er auch amerikaner, dann 100%ig,
aber die gitarre ist ibanez, also japan.
 
pee-banez bitte ;)

mach ich @ andy
 
Was hast du eigentlich dauernd gegen Ibanez Gore?

Sind das teilweise super Klampfen zu super Preis, weiss ned was du da zu meckern hast.

Gruss Flo
 
ich hab doch nichts gegen ibanez, ich hab nur was gegen nicht entgratete madenschrauben an vintage tremolos, ich steh halt nicht drauf und kann damit nix anfangen ausser mir die finger wund zu schrubben :p

bin halt der gibson-brücken-mensch :)
 
ist mir auch passiert und wie der threadersteller, habe ich es gar nicht gemerkt... der bandkollege plötzlich so: war dein pickguard immer so rot? :p

BTW:

es waren palm mutings...
 
Ich würde meine Spieltechnik mal überdenken. Ich hab auch nicht erst eine billige Gitarre mit Vintage-Vibrato gespielt und trotzdem nie irgendwelche abschürf-Erscheinungen gehabt. Geschweige denn solche Risswunden.
 
markT schrieb:
Abartig. Du solltest das zensieren. Tut mir leid was da passiert ist, aber ich glaube du wirst in Zukunft drauf achten welche Instrumente du bespielst und was dein Backup sein wird. Sowas wird dir bestimmt nicht noch mal passieren. :D
ja was willst da zensieren?
blut grün färben?

...
@topic:
was sich wohl die leute im publikum dachten?
"die harte sau!...macht einfach weiter!"

:D :)
 
ja, aber ich brauch meine speltechnik nicht verändern wenn ich am nächsten tag wieder die klampfe meine träume in der hand halte
 
war das echt ne ibanez, denn meine yamaha erg121 sieht genauso aus
 
löl du hast die saitenlage bei der scheiss ibanez zu tiefgemacht so das diese scheiss schrauben dinger voll überstehen !!

scheiss auf ibanez... hol dir ne ESP det sind meiner meinung nach die besten gitten die es so gibt.. :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben